16. Spieltag Bezirksliga Dresden 06/07

• Zitat

Original von Schreiberling

Darüber kann man streiten: In der Saison 04/05 habt ihr am 22.01. gegen Radebeul 3:1 zu Hause gewonnen, diese Partie zählte aber noch zur Hinrunde. Im ersten Spiel der Rückrunde gab es eine 1:7 Klatsche bei Köwa und an die Partie des 16. Spieltages erinnere ich Dich auch sehr gern: 0:5 seit Ihr auf unserem Hartplatz untergegangen!

Zur Hz noch 0 : 0...... :wink:
    War damals etwas "eigenartig" :D

• Zitat

Original von Schreiberling

Darüber kann man streiten: In der Saison 04/05 habt ihr am 22.01. gegen Radebeul 3:1 zu Hause gewonnen, diese Partie zählte aber noch zur Hinrunde. Im ersten Spiel der Rückrunde gab es eine 1:7 Klatsche bei Köwa und an die Partie des 16. Spieltages erinnere ich Dich auch sehr gern: 0:5 seit Ihr auf unserem Hartplatz untergegangen!

@ Schreiberling

Hab dich net so!

Dann formuliere ich mich eben um....! Und mach aus dem Rückrundenauftakt - Sart in das neu Jahr... =)

• SV Wesenitztal - Radebeuler BC 1:2
    Einheit Kamenz - Großpostwitz/Kirschau 3:1
    Dresdner SC 98 - Neustadt/Hohwald 2:1
    Heidenauer SV - Meißner Sportverein 2:0
    Dynamo Dresden 3. - FSV Oppach 3:1
    Königswarthaer SV - Dresden-Nord 2. 1:3
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Stahl Freital 1:1
    Bischofswerdaer FV - Bad Muskau 2:0

• Samstag, 10.02.2007

SV Wesenitztal - Radebeuler BC 2:2
    Einheit Kamenz - Großpostwitz/Kirschau 2:0
    Dresdner SC - Neustadt/Hohwald 1:3
    Dynamo Dresden 3. - FSV Oppach 1:4
    Königswarthaer SV - Dresden-Nord 2. 3:1
    SpVgg Hoyerswerda - Stahl Freital 2:3

Sonntag, 11.02.2007

Bischofswerdaer FV - Bad Muskau 2:2
    Heidenauer SV - Meißner SV 4:1

• SV Wesenitztal - Radebeuler BC 1:3
    Einheit Kamenz - Großpostwitz/Kirschau 3:0
    Dresdner SC 98 - Neustadt/Hohwald 3:0
    Heidenauer SV - Meißner Sportverein 3:0
    Dynamo Dresden 3. - FSV Oppach 3:3
    Königswarthaer SV - Dresden-Nord 2. 1:4
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Stahl Freital 1:2

• SV Wesenitztal - Radebeuler BC Ausfall
    Einheit Kamenz - Großpostwitz/Kirschau 3:1
    Dresdner SC 98 - Neustadt/Hohwald 1:1
    Heidenauer SV - Meißner Sportverein 3:1
    Dynamo Dresden 3. - FSV Oppach 2:1
    Königswarthaer SV - Dresden-Nord 2. Ausfall
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Stahl Freital 0:2

• SV Wesenitztal - Radebeuler BC Ausfall
    Einheit Kamenz - Großpostwitz/Kirschau 4:1
    Dresdner SC 98 - Neustadt/Hohwald 2:1
    Heidenauer SV - Meißner Sportverein 6:1
    Dynamo Dresden 3. - FSV Oppach 0:1
    Königswarthaer SV - Dresden-Nord 2. Ausfall
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Stahl Freital 2:2
    Bischofswerdaer FV - Bad Muskau 1:2

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• DSC vs. Neustadt/Hohwald 1:0 (0:0)

In der ersten Hälfte der DSC klar besser mit Chancen für 5 Tore, die aber alle vergeben wurden. In Halbzeit zwei ließ man dann Neustadt ins Spiel kommen, so dass es Tormöglichkeiten auf beiden Seiten gab. Ganz blind ein Neustädter, der nach einer Flanke 3 Meter vor dem DSC-Kasten an den Ball kommt, es aber irgendwie schafft, den Ball 3 Meter übers Tor zu semmeln. In der 65. Minute dann Tor für den DSC, nach einem Freistoß konnte Albrecht Kaltofen einnetzen. Ruhe brachte das keine rein, schließlich bekam Neustadt einen Elfmeter zugesprochen, den der DSC-Keeper Stefan Horn aber abwehren konnte. Aus irgendwelchen Gründen ließ der schwache Schiri den Elfmeter aber wiederholen, doch Horn hielt auch diesen. So bliebs dann beim Sieg für den DSC.

Neustadt ist wohl ein sicherer Absteiger, beim DSC gibts wieder Hoffnung. Andreas Diebitz gab kurz vor Schluß seinen Einstand als Spieler. Dafür hat sich Stefan Steglich, der nach langer Verletzuingspause wieder an Board war, offenbar wieder schwer verletzt. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.

• Einheit Kamenz - Großpostwitz-Kirschau 2 : 1

Das Spiel fand auf Grund des Wetters auf dem Hartplatz statt.
    Bei starkem Schneefall und schlechten Bodenverhältnissen ein BzL.-Spiel auf eher niedrigem Niveau,was eigentlich keinen Sieger verdient hatte.
    Kamenz geht mit dem ersten schönen Spielzug durch Hasler in Führung.
    Bis zur HZ viele Fehlpässe auf beiden Seiten und wenig Höhepunkte.
    2.HZ dann Großpostwitz stärker und der Ausgleich (Kopfball)nach einer Ecke.
    Dannach wollte Postwitz den Sieg,daß nutzte Kamenz und machte nach einem schönen Konter das Siegtor.
    Schiedsrichter Stefan Gärtner mit einer guten Leistung

• Fassen wir zusammen:

SV Einheit Kamenz : SV Großpostwitz-Kirschau 2:1 (1:0)
    Dresdner SC : SSV Neustadt 1:0 (0:0)
    Dynamo DD III : FSV Oppach 0:3 (0:2)
    Der Rest wurde abgesagt und morgen:
    Heidenauer SV : Meißner SV 08 (14 Uhr)

------------------------------------------------------------------------

Wer stand bei Postwitz im Tor?
    Raschi oder Casper......?

• Sebastian Rasch ....fehlerfrei

• zu: DSC-Neustadt (1:0)

auch wenn ich jetzt sicher wieder prügel kassiere: ich habe gestern bei bestem fußballwettter (wo zum teufel bleibt denn die globale erwärmung?) 2 absteiger gesehen. Da spielte Not gegen Elend, kann wenig gegen kann garnix. für mich wohl das schlechteste fußballspiel, das ich je gesehen habe.
    Neustadt ein sicherer absteiger mit erschreckender harm-und mutlosigkeit. der DSC zumindest bis zur 70.minute mit engagement. aber kein spielaufbau, keine dynamik und vor dem tor ähnlich harmlos wie die gäste. und kam führt man dann doch, wird jedes bemühen konsequent eingestellt. naja, egal. ich mag garnicht daran denken, was gewesen wäre, wenn neustadt einen halbwegs vernünftigen elfer-schützen gehabt hätte...
    Jetzt nach großpostwitz, um dort zu punkten muß wohl mehr kommen.

• @ Lohsi: Da muss ich dir glatt mal recht geben. =) Das war ganz magere Fußballkost, ich möchte nicht wissen wie das Ergebnis gelautete hätte, wenn nicht der Tabellenletzte zu Gast gewesen wäre.
    Zumindest gekämpft haben die Schwarz-Roten mal wieder, nun noch etwas Glück im Abschluss und einen weiterhin so stark haltenden Torhüter und dann schau mer mal.