16. Spieltag Bezirksliga Dresden 06/07

• Zitat

Original von claus bombudane
    Süß. Jetzt wird man auch noch nass beim Fußball. Wo soll das noch hinführen? Darf´s das nächste Mal auch ein überdachtes Spielfeld sein? Jetzt erklärt sich auch eure Leistung, habt ihr in Bad Muskau doch Profibedingungen. Oder stand da nur ´ne Holzbaracke? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
    Zu deiner Spieleinschätzung: Ziemlich arrogant für eine Truppe, die ohne Skypi gegen den Abstieg spielen würde. Naja, vielleicht nicht ganz. Ach was, sinnlos.
    Ihr seid super! Schiebi ist scheiße. Schlaf schön, Hans Maulwurf.

Aber so einen Knippser wie Skypi hättet Ihr wohl gern.
    Das Duell Islamovic-Skrzypczak ging war klar an den Muskauer.
    Ich werde wunderbar schlafen, einen Dreier in Schiebock feiert
    man nicht alle Tage. Noch schönen Sonntag !

• Zitat

Original von Der Parkstädter

Aber so einen Knippser wie Skypi hättet Ihr wohl gern.

wie lange fragt sich aber noch, wenn mal die kohle nicht mehr so locker sitzt beim Herr Nadebor...

spielen ja kaum deutsche bei euch.So ist das halt im Fußball...

• Also, auch ich wie so oft diese Saison schon, war wieder in Schiebock! Zuschauer denke ich waren es an die 300! War doch recht voll. Schiebock über 90 Minuten die bessere Mannschaft, nur beim Abschluss musste man manchmal weg sehen! War doch jedem im Stadion klar das es sich bei so vielen vergebenen Chancen, nach hinten raus noch rächen musste. Naja in der 92. Minute war es dann soweit, Tomek setzt sich gg. den letzten Abwehrspieler durch und lies es sich als echter Torjäger nicht nehmen, das Ding im Tor unter zubringen. Völlig unverständlich die Zuordnung der Schiebocker Abwehr. So wurde der Bad Muskauer Torjäger das ganze Spiel von 2 Leuten gedeckt, nur eben nicht in der 2. Minute der Nachspielzeit! Also claus ohne jemanden zu beleidigen , aber das nenne ich auch Unvermögen.

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Fighters Juve sagt mehr als all Deine dümmlichen, deutschtümelnden Beleidigungen. Die Glatze Skrzypczak ist schlichtweg gut, dazu lässig und würde mit dir selbst in ner Obstkiste "Straps du hast den Hut verloren" spielen, du kleiner Pffiffie.

Ach und Ilse ist tatsäclich ne Bereicherung, Webstex. Oder glaubst phantasielose Spielberichte würzen biedere Forumkost. Ohne Worte ist bei Dir vermutlich besser, bei ihr hingegen sind sie amüsant.

Claus ist wohl nur seine leichte Verstimmung über die zerplatzten Aufstiegsambitionen anzumerken und deshalb ist er mürrisch. Geht vorbei...

Alfie bist du schon wieder gesund ? Du hattest ja ein Röckchen an am Wochenende...Der Ehrentreffer wäre Dir vielleicht gelungen.

• Dürfte für dich wohl genau so gut zutreffen, habe von dir leider noch gar nichts sinnvolles gelesen-> Also einfach mal Füße still halten !!! 8)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Zitat

[i]

Alfie bist du schon wieder gesund ? Du hattest ja ein Röckchen an am Wochenende...Der Ehrentreffer wäre Dir vielleicht gelungen.

Du Hecke!!!! Mit mir am Samstag hätte Wesenitztal mit sehr großer Sicherheit 24 Punkte. Bzw. Schiebock würde noch vom Aufstieg träumen.. Es gibt eine andere Sache, die mich in Rage bringt, 93 Min. vs Schneider. und dazu führt, das so mancher in nächster Zeit schlimme Niederlagen erdulden muss!!! Ach ja, nochmal kurz zu Oppach am Samstag: Werde das Spiel wohl allein entscheiden. 3-1. 2 mal Schindler. Alles wie immer.

• zu Schiebock gegen Bad Muskau:

Schiebock im spielerischen besser waren schon bemüht aber nur bis zum 16 m Raum alles andere wurde vom Abwehr - Bollwerk der Rot Weißen abgefangen.Wenn wie es einigemal in der zweiten Halbzeit war doch eine Schiebocker durchkam wurde er vom starken Torhüter gehalten. Und danach immer das gleiche Bild - langer Ball auf Skrzypczak der vorn sehr laufstark war aber bis zur 90 min gedoppelt wurde. Das man so einen Spieler nicht immer halten kann ist vielleicht auch verständlich und so nutze er in der 91 min eiskalt und auch zurecht den einzigen Stellungsfehler in der Schiebocker-Abwehr.
    zu bemerken wäre noch das Schiebock eigendlich noch eine Rote Karte bekommen müßte nach einer sinnlosen Tätlichkeit am letzten Mann von Bad Muskau.

Alfie13: ich würde mir mal die Tabelle anschaun vielleicht merkst du dann, das Ihr gegen Oppach gewinnen müßt. Ihr seit in den letzten beiden Spielen die "klaren Verlierer des Spieltags" und schön unten rein gerutscht.

• @ Parkstädter

Na klar hätten wir gerne so einen Stürmer. Wer nicht? Ziemlich dämlicher Kommentar wenn ich es mal so direkt aussprechen darf. Deine Nachtruhe sei dir gegönnt. Hattest heute bestimmt einen Laufradius von sagenhaften 10 Metern. Hab nicht erwartet, dass ihr euch für den Sieg entschuldigt. Warum auch? Auch glückliche Punkte sind Punkte. Deine Spieleinschätzung ist trotzdem sinnlos. Wirst du aber auch selber wissen. Wundern würde mich aber, wenn dein Trainer genauso gut schlafen kann wie du.

@ Genius

Die Aufstiegshoffnungen habe ich schon in Königswartha begraben. So einen arroganten Kommentar wollte ich aber nicht so stehen lassen. Der Sieg war unverdient, mehr habe ich nicht gesagt. Wird ja wohl noch erlaubt sein.

@ Just

Rot war das bei weitem nicht und wenn, für beide. Man könnte dann auch das Handspiel im Strafraum anführen. Schiri war schon richtig gut fand ich.

Übrigens fand ich heute die Trainingsjacken auf der Tribüne sehr lustig. Schiebock und Bad Mu ist klar, dazu noch Heidenau und Gropo. Hatten kurz überlegt ob wir uns ´ne Sammlung anlegen. Aber der Osten steht ja unter Beobachtung. harhar

• Claus: ganz erlich der Spieler geht ganz klar hin und stößt ihn zu Boden oder nicht???? """ES IST EINE TÄTLICHKEIT UND DAS IST ROT""""

nicht nur die beiden, auch Königswartha, Oppach usw - ganz Lustig war SV Stahl Rietschen....

• Zitat

Original von Alfie13

Du Hecke!!!! Mit mir am Samstag hätte Wesenitztal mit sehr großer Sicherheit 24 Punkte.

Hätte, hätte lag im Bette! Hab extra das Blue Note um halb 6 weggelassen und dann bist du nicht am Start :freak:

Übrigens könnt ihr uns nächste Saison die 3 Punkte auch auf dem Postweg schicken. Müssen nicht immer so 18 Mann ihren Samstag dafür opfern :grin:
    (6 Spiele! 6 Siege!)

• Zitat

Original von Just
    Claus: ganz erlich der Spieler geht ganz klar hin und stößt ihn zu Boden oder nicht???? """ES IST EINE TÄTLICHKEIT UND DAS IST ROT""""

nicht nur die beiden, auch Königswartha, Oppach usw - ganz Lustig war SV Stahl Rietschen....

Also Kippermann ist wie groß? 1,70 cm maximal. Der Verteidiger war zwei Köpfe größe und bestimmt doppelt so schwer. Kippermann will im laufenden Spiel zum Ball um das Zeitspiel zu beenden. Der Typ stellt sich aktiv in den Weg und fällt nach einer Berührung um, als hätte ihn ein Pferd umgerannt. Ich hoffe das haben seine Kinder nicht gesehen. Echt peinlich.

Die anderen Jacken habe ich von oben nicht gesehen. Schade eigentlich. :wink:

• Zitat

Original von Just
    Claus: ganz erlich der Spieler geht ganz klar hin und stößt ihn zu Boden oder nicht???? """ES IST EINE TÄTLICHKEIT UND DAS IST ROT""""

SSV Stahl Rietschen - Da sind Sebastian Noatsch und Daniel Czorny her.
    Beide sind ehemalige Rietschener in Diensten von Rot Weiß.
    Czorny (Torjäger mit 40 Treffer in Saison 04/05) war übrigens im Sommer zum Probetraining in Schiebock und hat sich dann für Rot Weiß
    entschieden, auch weil wir uns schon zwei Jahre um den Spieler bemüht
    hatten. Beide Spieler haben schon einen eigenen Fanclub, der auch diesmal in Schiebock zahlreich vertreten war.

• Claus

na sicher doch...Ich habe dich ja lediglich vor dir selbst in Schutz genommen. Grins. Finde Dich nämlich unterhaltsam.

@ Webster

hmm...ach und gehst du heute Kohlen holen?

@ Alfie

Wenn du das Schnupftuch gegen ne schnittige Turnhose tauschst - wer weiß...Ach und ADLER finde ich Klasse.

• Der Parkstädter: achso - es ging ja auch eigendlich nur darum wie viele Vereine so anwesend waren. - nochmals Glückwunsch zum Sieg.

Claus: es Geht nicht darum wie Groß der Spieler ist und ob der andere sich nur fallen hat lassen es war eine Tätlichkeit und die wurde nur mit "gelb" bestraft also hat der Spieler Kippermann richtig Glück. Theama durch :ja:

• Hmm "klare Verlierer"? soweit ich die Sache einschätzen kann, ist der Abstand genau um einen Punkt weniger geworden. Ja, die klaren Verlierer. Grins. Vor allem wenn die Gegner Nord II und Radebeul waren. Ärgerlich! Werde noch Monate daran zu knabbern haben. Wird ein nettes Spiel am Samstag. Freu mich drauf, is ne lustige Truppe die Oppacher. Und wenn wir nicht gewinnen, werd ich mir einen Mental-Trainer suchen! Damit wir die Krise bewältigen. Milch für Geißbock.

Albertsen
    Habt Ihr für Dixie gespielt???? Habe mir große Mühe gegeben doch noch anzutreten, war leider unmöglich. Die Idee mit dem Postweg werde ich mal weitergeben, scheint eine gute Idee zu sein! Blue Note halb sechs schon, oh nein!!! Und alles meine Schuld, werde bei nächster Gelegenheit, vielleicht schon heute Abend, dich zu 8 Teq verführen.

Genius Halt deine Klappe!!! Sei vorsichtig bei deinen Bewegungen! Steh nur nicht so schnell auf. Hehe. Am Freitag um 22.17Uhr sieht die Welt wieder besser aus. Nervt mich noch immer!!! Heute 18.15Uhr Bully-oder auch Fatsche!!! Und nich nach 2-1 wieder lamentieren.Grins. Und sonst so?