Spiele von Wimmelburg nicht annuliert!!!

• Zitat

Original von runaway
    Also zu dem Mist hier gehören aber auch wirklich immer mindestens 2 Seiten: eine die provoziert und eine die sich provozieren lässt. :roll:

Da gebe ich dir prinzipiell Recht. Aber Provokation und Meinungsverschiedenheiten dürfen hier nicht in Beleidigungen ausarten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• wie heute in den späten abendstunden bekannt wurde, gab das verbandsgericht den schönebeckern recht. alle mannschaften behalten ihre punkte.
    doch wie von ex-stasimajor ebeling bekannt gegeben, (dies wurde über dritte bekannt gegeben)will der fsa jetzt bis vor das verfassungsgericht in karlsruhe gegen sich selber klagen.

o-ton vom fsa muss war wohl so: es kann doch nicht sein, dass wir recht haben!

komisch... früher hatte die partei immer recht.

• Neue Tabelle (mit den Ergebnissen vom Wimmelburg Spiel):

1 VfB 1906 Sangerhausen 45
    2 MSV 90 Preußen 37
    3 Hallescher FC II 36
    4 FC Grün-Weiß Wolfen 35
    5 FC Grün-Weiß Piesteritz 32
    6 SG Union Sandersdorf 27
    7 1. FC Romonta Amsdorf 27
    8 TSV Völpke 25
    9 VfL Halle 96 25
    10 SV 09 Staßfurt 22
    11 1. FC Lok Stendal 22
    12 Schönebecker SV 1861 20
    13 FSV Hettstedt 18
    14 MSV Börde 1949 16
    15 Naumburger SV 1905 15
    16 SV Braunsbedra 6

• Ich weis zwar nicht, was die Vergangenheit des Herrn Ebeling mit dem Thema zu tun hat, aber mit solchen Entscheidungen macht sich die Führung des FSA wirklich immer unglaubwürdiger. Dazu passt auch das Auftreten des Präsidenten des FSA vorige Woche im Ohrekreis lt. "Volksstimme". :sad: :naja:

• Urteil FSA:
    Zitat: 1. das urteil des sportgerichtes des fsa vom 30.01.07 wird aufgehoben.

2. die regelung des spielausschusses des fsa, beschluss spa vom 11.1.07 behält gültigkeit.

das bedeutet für mich: die spiele von wimmelburg werden annuliert und schönebeck hat kein recht bekommen!!!

• Habe gerade auch gehört, dass Kollege Senst vom Verbandsgericht das Urteil des Sportgerichtes aufgehoben hat. So bleiben die Spiele von Wimmelhausen zunächst noch annulliert, was sicherlich die fairste Lösung ist.
    Ist jedoch bestimmt nicht der letzte Akt dieses Schauspiels. Mal sehen ob SBK wie angekündigt tatsächlich vor ein Zivilgericht geht.

• Zitat

Original von Laterne
    aber wenn die so unfähig sind wieso können die denne da bleiben das kann doch nicht jedem egal sein und jeder hin nehmen die machen es ja so wie es ihnen gerade recht ist

"Jeder macht sich seine Welt, wie sie einem Gefällt...." :biggrin: :lach:

Na wer kennt die Melodie dazu???

• Alles andere wäre für mich auch sinnlos.
    Man stelle sich mal vor, Schönebeck würde wirklich Recht bekommen.

Wir haben derzeit nach dem Rückzug Wimmelburgs 16 Mannschaften in der Liga. Das bedeutet, dass jede Mannschaft nach Hin- und Rückspielen regulär 30 Partien absolviert haben muss. Sollte Schönebeck aber Recht bekommen, würden bei allen Mannschaften 31 Spiele zu Buche stehen und das bei 16 Mannschaften in der Liga. Wo gibts denn sowas?!
    Wimmelburg ist aus der Verbandsliga Sachsen-Anhalt gelöscht und demzufolge auch ihre Spiele. Ich verstehe immernoch nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

Mittlerweile ist Wimmelburg übrigens an drei aufeinanderfolgenden Spieltagen nicht angetreten, was für mich bedeutet, dass alle bisher mit Wimmelburger Beteiligung absolvierten Spiele nach Spielordnung der FSA annuliert werden müssen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ........Mittlerweile ist Wimmelburg übrigens an drei aufeinanderfolgenden Spieltagen nicht angetreten, was für mich bedeutet, dass alle bisher mit Wimmelburger Beteiligung absolvierten Spiele nach Spielordnung der FSA annuliert werden müssen.

Richtig Stiedi, dadurch das Wimmelburg bereits 3.mal nicht angetreten ist,...ist die Sache jetzt eigentlich erledigt und es müsste dabei bleiben wie es bereits ist.

• Meiner Meinung nach, hat das 3x nicht antreten hiermit überhaupt nix zu tun.
    Wimmelburg hat seine Mannschaft in der Winterpause aus der VL zurückgezogen, es ist also klar das sie nicht mehr antreten.
    Hätten sie nicht zurückgezogen und wären 3x nicht angetreten wäre also klar das alle Spiele gelöscht werden.
    Nur ist es der Fall, das sie abgemeldet haben und eben diese Problematik ist in den Statuen nicht eindeutig geregelt und darum hat Schönebeck geklagt.
    Für mich sind das 2 verschiedene Sachverhalte die eigentlich die selben Folgen haben müsste, aber dem ist eben momentan nicht so.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Meiner Meinung nach, hat das 3x nicht antreten hiermit überhaupt nix zu tun.
    Wimmelburg hat seine Mannschaft in der Winterpause aus der VL zurückgezogen, es ist also klar das sie nicht mehr antreten.
    Hätten sie nicht zurückgezogen und wären 3x nicht angetreten wäre also klar das alle Spiele gelöscht werden.
    Nur ist es der Fall, das sie abgemeldet haben und eben diese Problematik ist in den Statuen nicht eindeutig geregelt und darum hat Schönebeck geklagt.
    Für mich sind das 2 verschiedene Sachverhalte die eigentlich die selben Folgen haben müsste, aber dem ist eben momentan nicht so.

Genau so ist es. Es ist in der Spielordnung weder geregelt, dass eine Mannschaft in so einem Fall die Punkte behalten darf, noch dass diese weggenommen werden können.
    Wäre mal interessant, wie das Verbandsgericht sein Urteil begründet hat.