ZitatOriginal von Dorf Ranger
@polorschi,ich schlisse mich deinem vorschlag an
Meine Name ist aber Parloschi oder Parlo
@polorschi,ich schlisse mich deinem vorschlag an
Meine Name ist aber Parloschi oder Parlo
Um zum Thema des Threads zurückzukehren: rundet die Sache doch ab, indem ihr euch gegenseitig auf Annullierung der letzten Beiträge verklagt. :biggrin:
Dorf Ranger
Na wenn du in deinem Profil Unwahrheiten speicherst und dazu deine Rechtschreibung schleifen läßt, weil du grad Bock dazu hast, musst du dich ja nicht wundern, das ein >>eventuell<< falscher Eindruck über dich entsteht.
Zum anderen habe ich nix gegen Arbeitslose gesagt, sondern nur dein >>scheinbar<< fehlendes Allgemeinwissen bezüglich des Namensgebers angeprangert.
Es ist nicht erst seit gestern bekannt das, das Niveau im Forum stark nachgelassen hat (weswegen auch einige Leute die ich kenne und schätze, hier leider nicht mehr schreiben) und mit deiner Schreibweise "ich-schreibe-wie-ich-spreche" und intelligenten Beiträgen wie "Wimmelburg ist ein Sche...verein" trägst du in meinen Augen, gewaltig dazu bei.
Zurück zum Thema...
Hettstedter beschweren sich über Wimmelburg, weil ihnen durch deren Rückzug ein Großsponsor ins Haus kommt.
Deine konstruktive Meinung ist gefragt, Dorf Ranger..
Hey Jungs...der SSV versucht die Punkte aus dem Wimmelburg Spiel vor Gericht zurückzuholen. 8O
Das kann doch nicht fair sein...
ZitatOriginal von derjoernsdl
Es ist nicht erst seit gestern bekannt das, das Niveau im Forum stark nachgelassen hat (weswegen auch einige Leute die ich kenne und schätze, hier leider nicht mehr schreiben) ...
Das stimmt leider. Vielleicht wäre es gut, wenn die Moderatoren öfter als bisher den "Rotstift" ansetzen würden...
Aber das ist ein Thema für sich.
Gruß
Uwius :wink:
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Hey Jungs...der SSV versucht die Punkte aus dem Wimmelburg Spiel vor Gericht zurückzuholen. 8O
Das kann doch nicht fair sein...
Was???
Das kann doch nicht wahr sein....sowas machen die??Boar,sind die frech.... :wink:
Die Berufungsverhandlung vor dem Verbandsgericht zur Sportgerichtsentscheidung (Wertung der Wimmelburg-Spiele) findet am kommenden Montag statt.
Gruß
Uwius :wink:
@Parloschi,tut mir leid das ich deinen namen falsch geschrieben hab
*edit* Dorf Ranger fehlten aus irgendeinem Grund die passenden Worte, um klar zumachen, dass er nicht alle Stendaler mag. Einmal darf jeder den Fehler machen. *edit*
...
*edit*
Ich drücks mal vorsichtig und zivilisiert aus:
Reiß Dich mal 'n bisschen zusammen.
Danke an Uwe, der zumindest ein bisschen das eigentliche Thema des Threads hochhält. Bin sehr auf die montäglichen Ergebnisse der Verhandlung gespannt.
@Parloschi,tut mir leid das ich deinen namen falsch geschrieben hab
*edit*
wie kannst du jörn so bezeichnen du möchtegern, du kennst ihn doch garnicht du kleines A....... . sorry für meinen ausdruck aber bei sowas geht mir der hut hoch. und beleidigungen immer schön übers internet, anstatt mal selber bei uns vorbei zuschauen.
ZitatOriginal von derjoernsdl
Zurück zum Thema...
Hettstedter beschweren sich über Wimmelburg, weil ihnen durch deren Rückzug ein Großsponsor ins Haus kommt.
Deine konstruktive Meinung ist gefragt, Dorf Ranger..
*edit*
Soviel dazu.. :smile:
Hier herrscht ja z.Z. von einigen ein Umgangston...Wer pöbelt sollte eindeutig mehr vö...n, und wenn das nicht klappt einfach Kopfbälle üben - mit Medizinball :top:
ZitatOriginal von Knolle
Hier herrscht ja z.Z. von einigen ein Umgangston...Wer pöbelt sollte eindeutig mehr vö...n, und wenn das nicht klappt einfach Kopfbälle üben - mit Medizinball :top:
:biggrin: Machst du den Anfang???
Bin da aussen vor... :idea:
Na jetzt wohl nicht mehr, bist ja durch deinen Post mittendrin... :biggrin:
@zu Dorf Ranger
Junge, Junge, elf (fast) sinnlose Einträge in so kurzer Zeit. Wenn der Junge so weiter macht, ist der bald ´ne lebende Legende :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wenn man weiß was gemeint is sind die gar nich sinnlos
ZitatOriginal von Knolle
Bin ja mal gespannt,was du heut Abend mal wieder vom Stapel lässt,denn in der letzten Zeit kann man wenig davon gebrauchen,das Beste wird sein,es gar nicht zu lesen!
ZitatOriginal von SGE-Fan
wie kannst du jörn so bezeichnen du möchtegern, du kennst ihn doch garnicht du kleines A....... . sorry für meinen ausdruck aber bei sowas geht mir der hut hoch. und beleidigungen immer schön übers internet, anstatt mal selber bei uns vorbei zuschauen.
Vlt. selber mal an die eigene Nase fassen! :idea:
Also zu dem Mist hier gehören aber auch wirklich immer mindestens 2 Seiten: eine die provoziert und eine die sich provozieren lässt. :roll: