Naja deine Aussage lässt sich so lesen das er unrecht haben könnte, bzw dich etwas an der Aussage stört.
Spiele von Wimmelburg nicht annuliert!!!
-
-
soll sich jeder sein teil denken un fertig
-
Genau...Hätte diese Thema jetzt auch nicht weiter ausgedehnt...
-
Zitat
Original von Dorf Ranger
na und,kümmere dich bitte um dein vereinok,danke
Nö, ich liebe das Forum da es immer wieder solche gibt wie dich, die mit ihren "einzeiligen Beiträgen" ohne jeden Inhalt das Forum vollmüllen und dann auf "Kritik" nicht mal angemessen geschweige den lustig reagieren können. -
aso es sind also welche wie ich die das forum vollmüllen,wieso soll ich denn auf kritik lustig reagieren,na das must du mir ma näher beschreiben wie man das macht weil an hand deiner aussage scheine ich ja ein absoluter universal deletand was solche sachen angeht
also würde mich ma interresieren
-
Zitat
Original von Dorf Ranger
aso es sind also welche wie ich die das forum vollmüllen,wieso soll ich denn auf kritik lustig reagieren,na das must du mir ma näher beschreiben wie man das macht weil an hand deiner aussage scheine ich ja ein absoluter universal deletand was solche sachen angeht
also würde mich ma interresierenAlso was ist das denn?
P.S.: Sätze schließt man mit Punkten ab und schreibt nicht alles einfach hintereinander weg.
-
Stimmt. Und dilletantisch ist es obendrein. Oder heisst das deletandisch
-
Zitat
Original von Dorf Ranger
scheine ich ja ein absoluter universal deletand was solche sachen angeht
Ich bin mir nicht sicher was du damit meinst, aber vielleicht kommt es so hin :smile:
Ob es was bringt dir etwas zu erklären, kann ich so nicht sagen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das was du schreibst, wie du es schreibst, der Inhalt deines Profils und deine Signatur lassen nicht unbedingt darauf schließen das, das kleine Lichtlein in deinem Oberstübchen sonderlich hell brennt.
Ich meine es ist schlimm genug, das du (sehr wahrscheinlich unverschuldet ) arbeitssuchend bist, aber wenn dir nicht einmal bekannt ist, das man Hartz 4 mit "T" schreibt, finde ich das schon bedenklich. Der Begriff findet seine Ableitung bei Peter Hartz und nicht in der Region um den Brocken rum.Zum anderen hast du es wohl noch nicht fertig gebracht einen Beitrag zu schreiben der länger ist, als ein oder zwei Zeilen.
Über die Rechtschreibung kann man streiten. Gehört auch nicht zwingend zu meinen Stärken, aber ein bißchen Mühe kann man sich ja geben, damit der Beitrag für jeden beim ersten lesen verständlich ist.
Vielleicht war der Nachmittag mit deinen Kumpels...schön mit Bierchen und Schluck vor der Kaufhalle...aber auch einfach schon wieder zuviel für dich und du bekommst es einfach nicht mehr anders auf die Reihe. Es wäre also interesant zu wissen wie du nüchtern drauf bist.
-
Ich will ja nichts sagen aber ihr weicht sehr vom Thema ab :neutral:...naja lustig ist es trotzdem :biggrin:!!
-
so DERJOERNSDL,du lappen,im profil steht ja nich unbedingt die wahrheit über mich,wegen meiner rechtschreibung brauchst du dir keine sorgen zu machen das passt schon,saufen tu ausserdem nich,falls du denkst ich bin einer von den leuten die sich schon morgens vor der kaufhalle ein hinter die binde kippen,un wegen den punkt am ende des satzes,ich mache immer komma un du scheinst ja leider nich bemerkt zu haben,du kennst mich nich un versuchst über mich zu urteiln,belaste wen anders un gut is
-
Und ich dachte meine Rechtschreibung sei schlimm !! Man sollte wenigstens mit Satzzeichen arbeiten und einigermaßen lesbar schreiben...!
-
bitte nichts gegen arbeitssuchende sowas soll es geben wie man schreibt kann doch auch jeden egal sein solange wie man weis was gemeint ist ist doch gut und wenn man durst hat soll man trinken was dann getrunken wird ist ja dann jeden seins wenn ich von arbeit komme trinke ich ja auch gerne mal ein bier aber eben zuhause aber übern winter bin ich eben auch immer heime und da kann man ja nichts für oder wie
-
wenns nich geht mit lesen dann lass es einfach du volltrottel,ich meine aber nich laterne mit volltrottel,nich das hier missverständnisse entstehen
-
Naja wenn ihr meint...ihr präsentiert ja nur eure Vereine...!!
-
wie soll ich mein verein etwas näher bring wenn hier nur sinnlose diskusionen entstehen über rechtschreibung,berufliche sachen usw.
-
Ohhhhh hier geht ja richtig die Post ab...!!!
Soviel zu Wimmelburg. :wink:=)
-
genau wie immer wieso was habe ich denne über meinen verein gesagt sagte nur meine meinung mehr nich was ist da so schlimm oder stört dich
-
aber nur weil hier einige im forum denken das sie alles besser wissen und können,aber dabei nur kräftig ein unter der jacke haben un sonst nichts weiter
-
Ich würde mal vorschlagen jetzt kehren wir zum eigentlichen Thema zurück und alle haben sich wieder lieb...
-
@polorschi,ich schlisse mich deinem vorschlag an