Spiele von Wimmelburg nicht annuliert!!!

• Zitat

Original von Klaus Fischer

Wimmelburg war ordentlicher Aufsteiger, hat 16 Spiele in der ersten Halbserie absolviert und wird, da im Laufe der Saison zurückgezogen, die nächsten 16 Spiele nicht antreten. Also werden sie drei Spiele in Folge nicht antreten. Damit kommt Punkt 3, wenn auch verspätet, wohl zur Anwendung.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man solch einen Aufruhr deswegen startet. Sind die ersten 3 Spieltage der Rückrund rum, müsste sich die Sache von alleine erledigen. Denn das ist eindeutig geregelt. Wer drei Mal nicht antritt, Ist erster Absteiger und alle Spiele werden annuliert (mit Ausnahme der letzten drei Spieltage). Also ist der Einspruch normalerweise voll fürn Arsch und die Entscheidung völlig regelkonform. Aber irgendne "Lücke" wird schon wieder gefunden werden. Wenn es danach geht, finden bestimmt auch noch andere Vereine "Lücken" für bestimmte Vorkommnisse.

Ein steht fest. SBK ist nicht die einzige Mannschaft, die durch den Punktabzug aus den Wimmel-Spielen Miese macht. Aber sie sind die Einzigen, die jetzt auf dicke Hose machen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Der FSA kann jedenfalls vor Gericht zig Beispiele vorbringen, wie in solchen Fällen bisher verfahren wurde.

Na vielleicht kommen wir ja dazu, das auch ein paar Absteiger der vergangenen Spielzeiten sich wieder nach "oben" klagen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na vielleicht kommen wir ja dazu, das auch ein paar Absteiger der vergangenen Spielzeiten sich wieder nach "oben" klagen.

Genau.
    Und am bestens gibts in den Statuten dafür irgenwo noch nen Paragraphen.
    § XY
    Belegt ein Verein nach Beendigung der Saison einen Abstiegsplatz, so muss das nicht zwingend den Abstieg bedeuten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Genau.
    Und am bestens gibts in den Statuten dafür irgenwo noch nen Paragraphen.
    § XY
    Belegt ein Verein nach Beendigung der Saison einen Abstiegsplatz, so muss das nicht zwingend den Abstieg bedeuten.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon fast drüber lachen :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Sehe das genauso wie Melzmen, Thisi und Knolle...und würden die geliebten Herren aus SDL davon profitieren würden sie mit klagen und uns nicht dumm machen...ihr labert einfach mal nur Scheiße...alles so wie es euch passt, macht wer was anderes ist er ein Arschloch...!

Zu der Aktion gegen SBK...bei einem Heimspiel von euch...wollt ihr ne choreo malen oder Transpi-Aktionen machen??

Dazu muß man erstmal schreiben können :lach:...ach und wenn es wirklich ne Aktion geben wird, bin ich auf die Bilder gespannt...!!Ich würde mich freuen und bin auf jeden Fall für eine solche Aktion :biggrin:!!

• Zitat

Original von SGE-Fan
    vielleicht sollte man die sbker bei unserem heimspiel ein bißchen ins lächerliche ziehen, sprich irgendeine aktion starten.

JA,das wäre echt voll cool!!! :freude: :ja:

• Das ist nur mal `n klitzekleiner Namensvorschlag für `nen eigenen Fred, in dem Ihr Euch dann zukleistern könnt. :steinigung: :aerger: :unknown:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Das mit den Arschlöchern der Liga stand vorne nachlesen sehen das ich Recht habe und gut...und das mit dem Heimspiel habe ich falsch verstanden...ich dachte bei nem x-beliebigen Heimspiel....naja wenns gegen uns ist werde ich natürlich eigene Bilder machen wenns möglich ist durch Persepektive...!! Bin schon sehr gespannt drauf..!

• Zitat

Original von Matschke
    Das mit den Arschlöchern der Liga stand vorne nachlesen sehen das ich Recht habe und gut...und das mit dem Heimspiel habe ich falsch verstanden...ich dachte bei nem x-beliebigen Heimspiel....naja wenns gegen uns ist werde ich natürlich eigene Bilder machen wenns möglich ist durch Persepektive...!! Bin schon sehr gespannt drauf..!

hat ja lange gedauert bis du es verstanden hast. :lach: