Jetzt auch Doll weg vom Fenster!

  • Scheisse, Scheisse, Scheisse! :evil:
    Hab keinen Bock auf Montags-Fussball mit dem BVB.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von derfremde


    Naja Abstiegskampf herrscht schon länger es scheint nur keiner und am wenigsten die Mannschaft begriffen zu haben.


    Damit wollte ich nur verdeutlichen das Dortmund jetzt endgültig mit drin steckt...

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Scheisse, Scheisse, Scheisse! :evil:
    Hab keinen Bock auf Montags-Fussball mit dem BVB.


    Ich finds gar nich so schlecht nen tolles Derby am Montagabend


    LIVE - SC Paderborn - BVB Bortmund - im DSF :freude:

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey
    Ich finds gar nich so schlecht nen tolles Derby am Montagabend


    LIVE - SC Paderborn - BVB Bortmund - im DSF :freude:


    Ok ansich nicht schlecht der Weg ist nicht soweit und vielleicht bekommen die Paderborner ja mal ihre neue Arena fertig. Aber bitte nicht in Liga 2.

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey


    Ich finds gar nich so schlecht nen tolles Derby am Montagabend


    LIVE - SC Paderborn - BVB Bortmund - im DSF :freude:


    wie recht du hast :ja:und dann gibt es einen neuen zuschauerrekord in der liga :!:

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Scheisse, Scheisse, Scheisse! :evil:
    Hab keinen Bock auf Montags-Fussball mit dem BVB.


    Da hast du recht Lumpi. Aber mit der heutigen Leistung sehe ich für die nächsten Spiele schwarz (ohne gelb :cry: ).


    Vielleicht hätte die Verantwortlichen mal neue Spieler und nicht neue Trainer holen sollen. Auf der zentralen Position im Mittelfeld würde wohl Susi Zorc mehr bewegen als die derzeitigen Spieler......

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Paderborn gehört genauso wenig in die 1.Liga wie Dortmund in die 2.liga


    Das interessiert doch keinen...entscheidend ist auf'm Platz, kennste doch wohl :wink:

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Paderborn gehört genauso wenig in die 1.Liga wie Dortmund in die 2.liga
    Also wird es wohl nur was im DFB Pokal werden.


    da muss ich dir widersprechen:dortmund wurde genug geholfen,bei den schulden die da waren,hätte jeder andere verein,lizenzprobleme bekommen und wenn sie jetzt sportlich da unten stehen,muss ich sagen;DIE GERECHTIGKEIT SIEGT :!:

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

  • Zitat

    Original von nr3


    da muss ich dir widersprechen:dortmund wurde genug geholfen,bei den schulden die da waren,hätte jeder andere verein,lizenzprobleme bekommen und wenn sie jetzt sportlich da unten stehen,muss ich sagen;DIE GERECHTIGKEIT SIEGT :!:


    Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Was haben die Schulden von DO damit zutun, ob sich PB & DO in Liga 1,2 oder doch eher nur im DFB Pokal begegnen? ?(

  • als eingefleischter dortmund fan tut es mir im herzen weh diese elend mit anzusehen. das spiel war wieder einmal grottenschlecht. und das gegen eine mannschaft die vorher erst 4 rückrundenprunkte hatte. man holt sich einen trainer der schon bei einem aneren verein keine hoffnungen mehr hatte und dann nur 6 wochen pause hatte. wo sollen denn sene konzepte herkommen?

  • ich rede nicht von liga 1.meinte nur,das bei den schulden,die sie damals hatten,in meinen augen,dortmund gar nichts mehr in der liga 1.zu suchen hatte.aber das ist ein thema für sich.nun stehen sie unten und bekommen vieleicht die nachträgliche sportliche strafe und die heißt abstieg :!:

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

  • Zitat

    Original von nr3
    ich rede nicht von liga 1.meinte nur,das bei den schulden,die sie damals hatten,in meinen augen,dortmund gar nichts mehr in der liga 1.zu suchen hatte.aber das ist ein thema für sich.nun stehen sie unten und bekommen vieleicht die nachträgliche sportliche strafe und die heißt abstieg :!:


    Die aktuelle Situation ist noch eine Steigerung zu der vor 7 Jahren. Ich sag mal so die Menschen, die mit dem BVB mitfiebern und leiden haben den Abstieg nicht verdient der Rest vom Konstrukt schon.

  • Zitat

    Original von kofferpaule
    Abgerechnet wird zum schluss.
    Wenn der BVB am letzten Spieltag noch dort steht kann man sagen das er abgestiegen ist.
    Die Diskussionen vorher sind völlig unnötig.


    Das Wort zum Sonntag. Gegen Diskutieren ansich ist ja nichts einzuwenden. Was mich aber beim BVB die letzten Jahre aufgeregt hat ist, dass wenn man gewonnen hat träumten alle von Europa bei einer Niederlage war man praktisch abgestiegen. Und das wo die Mannschaft sich im Mittelmaß befand, was ja dieses Jahr zum negativen gesteigert hat. Es hat sich angedeutet.

  • Zitat

    Original von derfremde


    Die aktuelle Situation ist noch eine Steigerung zu der vor 7 Jahren. Ich sag mal so die Menschen, die mit dem BVB mitfiebern und leiden haben den Abstieg nicht verdient der Rest vom Konstrukt schon.


    da sag ich auch gar nichts weiter.wer fiebert nicht für seinen verein.hab fast ein jahr im ruhrpott gearbeitet und persönlich etliche fans kennengelernt und leiden gesehn.ich rede auch nicht von den vielen fans,die mir auch leid tun würden,sondern vom verein.da ist genug mist gebaut worden und wenn sportlich der abstieg verhindert wird,schön,wenn nicht tut es mir persönlich nicht leid.
    aber das thema sollten wir beenden.wer absteigt oder nicht,wird sich zeigen.

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

    Einmal editiert, zuletzt von nr3 ()

  • Zitat

    Original von derfremde


    Die aktuelle Situation ist noch eine Steigerung zu der vor 7 Jahren. Ich sag mal so die Menschen, die mit dem BVB mitfiebern und leiden haben den Abstieg nicht verdient der Rest vom Konstrukt schon.


    wenn wir wollen....kaufen wir euch auf... das hallt noch in meinen ohren..... Hochmut kommt vor dem fall. Der trainerwechsen von bert v. M. zu röber war wohl unnötig und jetzt mit doll...?? Na ja....
    Ich bin jedoch der festen überzeugung das dortmund die klasse halten kann, weil sie einfach zu starke spieler in der mannschaft haben, auch ohne koller und co.....