Hargreaves 'Fußballer des Jahres' in England

• Zitat

Original von DON 1880
    :nein: vor Steven Gerrard...

Naja, da ist der Marktwert ja mal wieder gestiegen...

Hargreaves war bester Engländer bei der WM.Früher haben sie den mal ausgelacht.......Zeiten ändern sich. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Kein Witz!

Oder hast du eine andere WM geschaut?Da sind Lampard oder Gerrard ja total untergegangen.Hargreaves hat richtig gefightet und Bälle geholt.Das wird den Engländern wohl gefallen haben,sonst sehen die ihn ja nicht oft spielen.Der ist schon ein guter.Ich glaub aber das er bald zu ManU wechselt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Kein Witz!

Oder hast du eine andere WM geschaut?Da sind Lampard oder Gerrard ja total untergegangen.Hargreaves hat richtig gefightet und Bälle geholt.Das wird den Engländern wohl gefallen haben,sonst sehen die ihn ja nicht oft spielen.Der ist schon ein guter.Ich glaub aber das er bald zu ManU wechselt.

Die gebotene Ablöse ist es wert darüber nachzudenken.
    Auch wenn die Bayern vorerst abgesagt haben. Aber selbst wenn sie die 30 Millionen nicht erzielen sollten. Ich glaube am Preis wird das nicht scheitern.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• naja ich weiß nicht, ich dachte ein "Fussballer des Jahres" muss über das ganze Jahr gute Leistungen bringen un d nicht nur ein paar wochen, naja auch wenn er ne klasse WM gespielt hat ich denke da gibt es bessere!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    naja ich weiß nicht, ich dachte ein "Fussballer des Jahres" muss über das ganze Jahr gute Leistungen bringen un d nicht nur ein paar wochen, naja auch wenn er ne klasse WM gespielt hat ich denke da gibt es bessere!!!

:ja: und deswegen kann ich die Wahl nicht 100%-ig
    nachvollziehen. In meinen Augen waren Spieler wie Lampard
    oder Gerrard über eine gesamte Spielzeit konstanter und eben
    besser. Hinzu kam noch die Verletzung von Hargreaves...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Die Engländer haben den Hargreaves wohl nur bei der WM spielen sehen. Zweifellos war er dort einer der besten.
    Aber über die gesamte Saison hinweg war ein Frank Lampard eindeutig besser. Mit Chelsea den Meistertitel geholt. In der CL-League tolle Spiele bestritten (auch wenn das AUS schon im Achtelfinale war).
    Für mich nicht nachvollziehbar. Aber so sind die Leute auf der Insel nun mal. =)