Wochenplanung 29.01. - 04.02.

• 03.02.2007 13:00 Uhr: CFC Hertha 06 - Hertha BSC II (BFV-Pokal, Sportanlage Brahestraße) :?:
    04.02.2007 15:00 Uhr: SC Westfalia Herne - SpVgg 1916 Erkenschwick (OL Westfalen, Stadion Am Schloss Strünkede)
    04.02.2007 17:00 Uhr: BV Borussia 09 Dortmund - VfB Stuttgart (BL, Signal Iduna Park)

• Hab die Wahl zwischen:
    3.2. 14 Uhr VfL Halle 96 - VfB Sangerhausen ODER
    3.2. 14 Uhr SG Buna Halle - VfL Halle 96 II

Wird wohl spontan entschieden, ansonsten eine ereignislose Woche... ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der erste Heimaturlaub seit November 2006 bietet kaum Verschnaufspausen

Donnerstag 1.2.
    BSV Guben Nord - Energie Cottbus II (18:30 Uhr, Testspiel)

Freitag 2.2.
    Lausitzer Füchse - Bietigheim Steelers (19:30 Uhr, 2. Eishockey Bundesliga)

Samstag 3.2.
    Germania Schöneiche - BSV Guben Nord (14:00 Uhr, Testspiel)

Sonntag 4.2.
    Schwenninger Wild Wings - Lausitzer Füchse (18:30 Uhr, 2. Eishockey Bundesliga)

• 30.01.
    18:30 SG Stahl Schmiedeberg - TSV Reinhardtsgrimma oder
    19:00 VfB Hellerau-Klotzsche - SG Dynamo 2.

31.01.
    19:00 SG Empor Possendorf 3. - SG Oelsa

01.02.
    19:00 SG Empor Possendorf - TSV Cossebaude

02.02.
    19:00 DSC - Laubegast 2. oder
    19:00 SG Dynamo 2. - SV Wesenitztal

03.02.
    14:00 zu große Auswahl....Hirn schaltet sich ab und überläst Entscheidung dem Bauch

04.02. an diesem Tag gilt ein "vielleicht"
    10:00 SV DD-Pillnitz - Hohnstein
    15:00 Königswarthaer SV - Motor Cunewalde (in Bautzen?)

Wie wird sich der Verstand und der Körper von goju entscheiden...werden beide an einem Strang ziehen oder werden sie gegeneinander arbeiten..oder meldet sich sogar das normale ICH im goju (jaja, sowas gibts auch) zu Wort und verdonnert ihn zum arbeiten am Projekt. Oder wird auf enmal ein Licht am Horizont erstrahlen...in Form einer Frau, geregelter Arbeit und Kindern...??????

Fragen über Fragen...ich lass mich überraschen....

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• 3.2. 13.00 oder 14.00 Uhr (?) FV Dresden Nord - Dynamo Dresden, Jägerpark, Test
    4.2. 14.00 Altona 93 - Arminia Hannover, Adolf-Jäger-Kampfbahn, OL Nord.

Das ganze ist natürlich sehr wetterabhängig!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von brb
    @ goju: HOER AUF WELCHES ZEUG AUCH IMMER ZU NEHMEN !!! :biggrin:

diese zeug hat mir aber doktor FUXX verschrieben...

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• @ rolik

catania wurde übrigens auf fr. 18 uhr verlegt, falls noch nicht selbst gesehen.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Forst
    Der GoJu sollte sich mal lieder an den Rolik halten statt so einen Hafer anzutischen. Und schlag dir das mit den Kindern aus dem Kopf die wirst du nie von Mr. Eibl bekommen.

lieber geeiblt als geknubbelt sag ich da nur....aber adoptivkinder müssten ja möglich sein...

• Sammstag: vllt SG Cambs Leezen vs Anker Wismar
    Sonntag: 100% Hansa Rostock vs Kreuter Fürth

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Ganz Großes Programm diese Woche:

3.2. 14:00 Uhr
    FV Dresden Nord - Dynamo Dresden (Jägerpark)

4.2. 13:00 Uhr
    DSC - Birkwitz/Pratschwitz

+

gestern ne Halbzeit von Hellerau-Klotzsche - Dynamo Dresden II.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• auf der nord page steht ne anstoßzeit 13:00
    was´n nu richtig??

wäre schn ziemlich blöd wenn man zu nem testspiel ne stunde zuspät kommt... (ich schließe mich da nicht aus)