Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!
-
-
-
Hat sich damals eigentlich das BVB Banner wieder angefunden? Was angeblich von Schalkern geklaut wurde.
-
Zitat
Original von ThunderDan
Hat sich damals eigentlich das BVB Banner wieder angefunden? Was angeblich von Schalkern geklaut wurde.Nein.
Aber wer weiß,vielleicht taucht es ja nochmal auf.Irgendwann wenn keiner mehr dran denkt.
-
Zitat
Original von hsvmola
Absolut genial - hab herzlich gelacht. Dat is Schaaalke live.
auf jeden...richtig geil!!!
arm in arm rausgegangen, das waren bestimmt sicherheitskräfte die ihn rausgeschmissen haben, wenn er angefangen haben soll, das mobiliar aus zu sortierenherrlich
-
Zitat
Original von Dynamo76
Wie arm ist das denn: SCHLACKER ÜBEN RACHE??Was steht denn da so aufregendes? Ich lese da nur was von Arbeitslosenstatistik.
-
-
-
3w7Z8mSZ04c
-
Na dann...Glückwunsch an die Bayern und die hier rumgeisternden Symphatisanten!
-
Ich gratuliere die nich, warum auch.
Jetz ziehen wieder alle sogenannten sympathisanten ihre Trikots an und prollen rum oder meinen die grössten Fans zu sein.
Ob von denen schon ma einer ein Spiel im Stadion gesehen hat?
Soll keine anspielung auf die Forum schreiberlinge hier sein, sondern allgemein.
-
*gähn* langsam nervt Dein immer wiederkehrendes Geschreibsel... bin zwar kein Bayernfan, aber manchmal sollte man einfach mal die Fre**e halten!
-
-
Ich gratuliere die nich, warum auch.
Eben! Scheiß Bayern!
Aber an der richtigen Artikulation arbeiten wir noch, ja?
P.S. Wer hat nach dem UEFA Cup Endspiel nix zu feiern? FC Bayern... *sing*
-
Is das hier nen Kutten Forum oder wieso soll man jeden zu irgendwas gratulieren?
-
Ja, wir sind alle nur Asseln und Zecken, die Hartz IV beziehen und während des sechsjährigen Schulbesuchs in Deutsch - Grammatik kläglich versagt haben. Aber zum Glück gibt es ja solche Coolen wie die Dich...
-
Is das hier nen Kutten Forum oder wieso soll man jeden zu irgendwas gratulieren?
Kuttenforum, und so etwas aus der Einöde Köthen.. Man soll/muss/kann nicht gratulieren, sondern manchmal das Schnäutzchen halten, wenn man nichts sinnvolles schreiben kann!
-
Warum so böse ?
In Köthen kennt man sich immerhin mit (solchen) Vögeln aus.Nicht umsonst gibts dort das einzige ornithologiegeschichtliche Museum der Welt, das Naumann-Museum im Ferdinandsbau des Köthener Schlosses.
-
Nicht zu irgendwas sondern immerhin zur deutschen Meisterschaft.
Ausserdem musst du ja nicht gratulieren, aber auch nicht betonen das grade du nicht gratulierst. Oder hast du heute jedes Geburstagskind in Deutschland angrufen um ihm mitzuteilen das grade du ihm nicht gratulierst. -
also ick gratuliere - Bayer Leverkusen zum erreichen des UI-Cups
naja, und den Batzies auch ............