Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

  • Wobei die Clubberer heute mächtig Dusel hatten. Bochum war besser, aber nicht im Stande ein Tor zu erzielen. Nürnberg einfach cleverer - zum Schluss.

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Nürnberg ist einfach sensationell..... die gewinnen ihre Spiele nach belieben... egal wer der Gegner ist!!!


    So einfach war es nun auch wieder nicht. Die beiden Tore fielen in den letzten 2 min.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Bayern haben meiner Ansicht nach heute guten Fussball gespielt. Es waren durchaus auch Chancen für ein deutlicheres Ergebnis vorhanden. Auf der anderen Seite hätte Bielefeld kurz vor dem Ende durch einen Kracher von Masmanidis fast noch den Ausgleich erzielt (das war allerdings die einzige nennenswerte Torchance der Gäste in der zweiten Halbzeit).


    Klar ist ein 1:0 gegen Arminia Bielefeld nicht unbedingt ein überzeugendes Ergebnis. Aber auch für ein 1:0 gibt es drei Punkte.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • baback rafati ist eine absolute niete als schiri!!! er scheint in die fusssatpfen von helmut krug zu treten der bekanntlich auch eine absolute niete war. was rafati heute abseits gesehen hat mit seinen winkern,dazu fällt mir nix ein...meine bayern hätten auch 3:0 gewinnen können.... :!:

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

  • Zitat

    Original von schickeria-muc
    baback rafati ist eine absolute niete als schiri!!! er scheint in die fusssatpfen von helmut krug zu treten der bekanntlich auch eine absolute niete war. was rafati heute abseits gesehen hat mit seinen winkern,dazu fällt mir nix ein...meine bayern hätten auch 3:0 gewinnen können.... :!:


    Ich hab auch das Gefühl, daß die Bayern ständig benachteiligt werden. Naja keine Lobby... =)

  • Zitat

    Original von Uwius
    Die Bayern haben meiner Ansicht nach heute guten Fussball gespielt. Es waren durchaus auch Chancen für ein deutlicheres Ergebnis vorhanden. Auf der anderen Seite hätte Bielefeld kurz vor dem Ende durch einen Kracher von Masmanidis fast noch den Ausgleich erzielt (das war allerdings die einzige nennenswerte Torchance der Gäste in der zweiten Halbzeit).
    Gruß, Uwius :wink:


    Bis auf die Namen der Trainer hat sich bei Bayern noch nichts geändert.


    War erneut ein schwaches Spiel und wenn die Gegner mal mit mehr als einem halben Stürmer antreten würden, dann hätte Bayern wohl noch mehr Niederlagen in dieser Saison zu beklagen.
    Wenn man dann noch die Schuld beim Schiedsrichter bzw. bei seinen Kollegen sucht, dann macht man es sich sehr einfach. Einfach mal die Vereinsbrille ab und objektiv konstatieren, dass spätestens ab dieser Saison die Hälfte der Mannschaft ihren Zenit überschritten hat und der überwiegende Rest an Selbstüberschätzung leidet.


    Wenn dann die Medien von einem guten Spiel berichten, dann wiederum ein Beispiel, dass die lediglich ihre teure Ware nicht schlechtmachen wollen. Der Dumme ist dann leider immer wieder der Zuschauer vorm Fernseher.


    Übrigens ich war live vor Ort und 95 % waren der gleichen Meinung wie ich.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Übrigens ich war live vor Ort und 95 % waren der gleichen Meinung wie ich.


    Hast wohl schnell 'ne Umfrage gestartet. :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • schalke meister? das wäre echt der totale horror...jedenfalls für mich.


    mit so einem schieri gewinnt der hsv sogar, wobei die rote für dede berechtigt war, wie kann man so in den gegner reingehen :nein: :nein:


    dortmund dachte nach dem bayern sieg, dass es jetzt von selbst so weiter geht und bekommt die quittung!!


    bayern mit ner steigerung gegen schwache/ängstliche bielefelder. so muss man sich seine siege in so einer situation eben erarbeiten. wobei ich den rafati auch nicht gut finde als buli schieri.


    insgesamt scheint der abstiegskampf mal wieder deutlich spannender zu sein als die meisterschaft....schauen wir einfach mal wie es weitergeht :ja:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    schalke meister? das wäre echt der totale horror...jedenfalls für mich.


    nicht nur für dich - aber die Saison ist ja noch ein Stück und das eine oder andere Spiel werden die noch verhauen.Schließlich waren die schon mal fast Meister und haben es verkackt. Und wenn man sowas einmal verhaut .................
    Weiß ick aus eigener Erfahrung :naja:



    ach, waren das noch Zeiten ......... =)

  • Zitat

    Original von Zumpe


    Hast wohl schnell 'ne Umfrage gestartet. :D


    Das können andere besser. Siehe auch dieses Forum. :lach:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Du meinst doch nicht etwa unseren Ernest. =) Ich glaub die Phase hat Er hinter sich. Hab lange keine mehr von Ihm mitbekommen.


    aber....BTT:


    Der Kontrollausschuss des DFB hat das Verfahren gegen Mehdi Mahdavikia eingestellt.
    Hab auch eigentlich nichts anderes erwartet/gehofft. Da hab ich schon ganz andere Schwalben gesehen, die nicht nachverhandelt wurden.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------