Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Wer soll die denn machen???

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von StAdSVW
    Einmal Poldi, der Roy macht eins..... dann Pizza und zum Schluß der Mehmet!!! =) =)

Die Drogen will ich auch haben. :rofl:

• Bielefeld macht gerade ne schwere Phase durch.... 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen und jetzt nach München!!!!
    Abwarten..... irgendwann brechen bei Bayern wieder alle Dämme!!!! =)

• Zitat

Original von StAdSVW
    Die Drogen heißen Realismus, kann dir ja nen paar schicken!!! :rofl: =) :rofl: :freude:

??? Realismus ??? Poldi kann´s nicht buchstabieren, Roy ist Holländer (er kann nichts dafür), Pizza kennt das Wort nicht (siehe Gehaltsverhandlung) und wenn der Scholli es kennen würde, hätten wir nen Rentner mehr.

• Ich denke, dass sich die Bayern heute den Frust von der Seele schießen und eine Siegesserie starten werden. So ganz abgeschrieben habe ich die Bayern im Meisterschaftskampf noch nicht, obwohl der Rückstand auf Schalke (zum jetzigen Zeitpunkt) 14 (!) Punkte beträgt.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    Ich denke, dass sich die Bayern heute den Frust von der Seele schießen und eine Siegesserie starten werden. So ganz abgeschrieben habe ich die Bayern im Meisterschaftskampf noch nicht, obwohl der Rückstand auf Schalke (zum jetzigen Zeitpunkt) 14 (!) Punkte beträgt.

Gruß, Uwius :wink:

Machst Du da nicht die Rechnung ohne den Wirt? So konfus wie die Barzies zur Zeit spielen,wird jeder Gegner hochkonzentriert gegen sie antreten.So oft haben die anderen Mannschaften nunmal nicht, die realistiche Möglichkeit , Punkte gegen Bayern einzufahren. Ich traue sogar Bielefeld heute,einen dreier in München zu. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Machst Du da nicht die Rechnung ohne den Wirt? So konfus wie die Barzies zur Zeit spielen,wird jeder Gegner hochkonzentriert gegen sie antreten.So oft haben die anderen Mannschaften nunmal nicht, die realistiche Möglichkeit , Punkte gegen Bayern einzufahren. Ich traue sogar Bielefeld heute,einen dreier in München zu. :ja:

Es wird spannend.
    Und die letzten Spiele waren ja auch ziemlich eng.
    Ich schließe mich der Aussage an, dass die Bielefelder heute durchaus kein Kanonenfutter sind :ja:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA