ZitatAlles anzeigenOriginal von schickeria-muc
so jetzt meld ich mich ma zu worte:
FC Bayern VS Arminia Bielefeld 4:1
damit schwimmt sich der fcb frei und startet ne serie...
meld mich nachher wenn spiel zu ende ist...
Wer soll die denn machen???
ZitatAlles anzeigenOriginal von schickeria-muc
so jetzt meld ich mich ma zu worte:
FC Bayern VS Arminia Bielefeld 4:1
damit schwimmt sich der fcb frei und startet ne serie...
meld mich nachher wenn spiel zu ende ist...
Wer soll die denn machen???
Einmal Poldi, der Roy macht eins..... dann Pizza und zum Schluß der Mehmet!!! =) =)
ZitatOriginal von StAdSVW
Einmal Poldi, der Roy macht eins..... dann Pizza und zum Schluß der Mehmet!!! =) =)
Die Drogen will ich auch haben. ![]()
Die Drogen heißen Realismus, kann dir ja nen paar schicken!!!
=)
![]()
er wieder.....
![]()
enge kiste wird dat... ![]()
Bielefeld macht gerade ne schwere Phase durch.... 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen und jetzt nach München!!!!
Abwarten..... irgendwann brechen bei Bayern wieder alle Dämme!!!! =)
Die Drogen heißen Realismus, kann dir ja nen paar schicken!!!=)
![]()
??? Realismus ??? Poldi kann´s nicht buchstabieren, Roy ist Holländer (er kann nichts dafür), Pizza kennt das Wort nicht (siehe Gehaltsverhandlung) und wenn der Scholli es kennen würde, hätten wir nen Rentner mehr.
![]()
aber ich vermute schon nen klaren sieg der bayern.
Ich sage mal Bayern - Bielefeld 1:1 & Bochum - Nürnberg 1:2.
Bayern - Bielefeld 2 : 0
Bochum - Nürnberg 0 : 1
Ich denke, dass sich die Bayern heute den Frust von der Seele schießen und eine Siegesserie starten werden. So ganz abgeschrieben habe ich die Bayern im Meisterschaftskampf noch nicht, obwohl der Rückstand auf Schalke (zum jetzigen Zeitpunkt) 14 (!) Punkte beträgt.
Gruß, Uwius :wink:
meine bayern haben auch noch alle zu hause aufn platz...stuttgart-schalski-fischbude bremen.
auf gehts bayern kämpfen und siegen.
süd-süd-süddeutschland ![]()
ZitatOriginal von Uwius
Ich denke, dass sich die Bayern heute den Frust von der Seele schießen und eine Siegesserie starten werden. So ganz abgeschrieben habe ich die Bayern im Meisterschaftskampf noch nicht, obwohl der Rückstand auf Schalke (zum jetzigen Zeitpunkt) 14 (!) Punkte beträgt.
Gruß, Uwius :wink:
Machst Du da nicht die Rechnung ohne den Wirt? So konfus wie die Barzies zur Zeit spielen,wird jeder Gegner hochkonzentriert gegen sie antreten.So oft haben die anderen Mannschaften nunmal nicht, die realistiche Möglichkeit , Punkte gegen Bayern einzufahren. Ich traue sogar Bielefeld heute,einen dreier in München zu. ![]()
Eher unwahrscheinlich..... Bielefeld ist zur Zeit auch völlig ausser Form!!!
Schade, würde das Spiel heute gerne live sehen....
ZitatOriginal von Neutraler
Machst Du da nicht die Rechnung ohne den Wirt? So konfus wie die Barzies zur Zeit spielen,wird jeder Gegner hochkonzentriert gegen sie antreten.So oft haben die anderen Mannschaften nunmal nicht, die realistiche Möglichkeit , Punkte gegen Bayern einzufahren. Ich traue sogar Bielefeld heute,einen dreier in München zu.
Es wird spannend.
Und die letzten Spiele waren ja auch ziemlich eng.
Ich schließe mich der Aussage an, dass die Bielefelder heute durchaus kein Kanonenfutter sind ![]()
Joa, nun führen die Bayern durch Makaay....
Tja, und da gab es auch fast noch das 2:0, aber dies wurde aberkannt.
Abwarten, es sind erst 20 Minuten oder so gespielt! Zuma oder Masmanidis werden auch noch ihre Chance bekommen. :wink:
1:0 durch Roy.... die erste Voraussage von mir hat sich schon bewahrheitet.... kann gerne so weiter gehen!!! =)
1:0 durch Roy.... die erste Voraussage von mir hat sich schon bewahrheitet.... kann gerne so weiter gehen!!! =)
tja un nen 2:0 wurde nich gegebn. so ein genialer angriff ![]()
Bayern mit einem 1:0-Kantersieg gegen Real..ähmm..Arminia Bielefeld. Und 69.000 enthusiastische Zuschauer peitschten die Mannschaft nach vorne.
P.S. Glückwunsch Nürnberg :smile: