Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• @ Papzt

Das mit Altintop ist wohl fest.Denn wenn es nicht so wäre,dann hätte man schon längst dementiert.Und zwar von allen Seiten.Sonst würde sich Altintop ja selber für andere Interessenten uninteressant machen.Ich nehm an,das dies in trockenen tüchern ist.Wenn man nix gegenteiliges die Woche mehr hört,dann kann man davon ausgehen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    ...und das sich 90 % der leute über ne bayern niederlage freut ist ja ok, es sei ihnen vergönnt. aber ich verstehe es nur nicht. was gehen mich die bayern an wenn ich fan von mainz, bvb oder cottbus bin. hab ich doch nix von..außer evtl mal 3 punkte...

Du freust Dich doch auch, wenn Mulsow verliert, obwohl sie dich nix angehen =)

Was mich eben im DSF wunderte, Schalke wird jetzt als Meisterschaftsfavorit Nummer 1 gehandelt. Nicht mehr die Bayern (die ich trotz allem noch nicht abschreiben würde), oder die Mannschaft die seit Monaten den besten Fussball spielt, nämlich Werder. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu sehr, "das Fähnchen in den Wind hängen".

• So, geb meinen Senf auch mal wieder dazu.

Bremen hat verdient gegen Schalke verloren und hätten sich über ein, zwei mehr Gegentore auch nicht beschweren dürfen. Aber keine Mannschaft (zumindest nicht in der Bundesliga), hat die Konstanz die ganze Saison ohne Niederlage zu überstehen. Und gegen Schalke darf man mal verlieren. Dieser Dämpfer kam meiner Meinung nach zur richtigen Zeit.

Bayern wird es nicht mehr schaffen. Ihnen fehlt in dieser Saison einfach die Klasse. Sie werden meiner Meinung nach Dritter (und holen hoffentlich den CL-Titel, mit viel viel Glück - das würd ich ihnen dann schon gönnen). Stuttgart gehört auch nicht in die CL, zumal die besten Spieler von denen in der nächsten Saison sicher andere Farben tragen.

Und was ich mir fast noch mehr erhoffe, Bielefeld geht in Liga 2. :ja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Casa
    Bayern wird nochmal kommen und wenn nicht jetzt dann spätestens nachdem aus inna CL-League (wobei ich sie dort mag)

Irgendwie bezweifle ich das, ich war bei drei Auswärtsspielen und alle haben sie verloren, obs an mir liegt :gruebel: . Auf jeden Fall hat diese Mannschaft in allen Spielen keinerlei Lebenszeichen gegeben, kein Aufbäumen, aufmuntern, ja nicht mal ein anschreien wenn was schief geht. Es wurde einfach alles hingenommen. Diesen Wurm wird man wohl bis zum Mai nicht mehr herausbekommen :naja:

• Einen Punkt aus den letzten drei Spielen,das Pokalaus,keinen weiterbringenden Transfer zur Winterpause und der Trainerwechsel da kann man bei den Bayern schon von einen Maschinenschaden sprechen,auf Touren wird sie schon wieder kommen bloß wie weit :!:

• Zitat

Original von Esginga

Wahrscheinlich die blödeste Fußballfloskel überhaupt.

Muss aber was dran sein, wenn´s so häufig gebraucht wird. =)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Ick weiß gar nicht, was diese Diskussionen sollen. Freuen wir uns einfach darüber, daß es mit dem FCB kurz abwärts geht. So kommen, zumindest in dieser Sasison, nicht die üblichen Sprüche von wegen der "langweiligen Meisterschaft".

Laßt sie in ihrem Saft schmoren, spätestens in der Somemrpause wird es wieder eine kleine Völkerwanderung von BL-Spielern in Richtung Isar geben und nächste Saison spielen sie wieder oben mit.

• Zitat

Original von Pelinho
    ich weiß nicht. ob ein altintop, in schalke nur ersatz, den bayern weiterhelfen kann? hört sich wieder nach ner notlösung an, ablenkung vom eigentlichen moment.

Schon klar.Man holt Altintop um vom eigentlichen Moment abzulenken.Also manchmal frag ich mich. :rofl:

Der soll Salihamidzic ersetzen,nicht mehr und nicht weniger.Als damals Salihamidzic geholt wurde,hat auch keiner gedacht das der sich dort durchsetzt und Meister,CL-Sieger,Pokalsieger und Weltpokalsieger wird.Und das größtenteils als Stammspieler.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Schon klar.Man holt Altintop um vom eigentlichen Moment abzulenken.Also manchmal frag ich mich. :rofl:

Der soll Salihamidzic ersetzen,nicht mehr und nicht weniger.Als damals Salihamidzic geholt wurde,hat auch keiner gedacht das der sich dort durchsetzt und Meister,CL-Sieger,Pokalsieger und Weltpokalsieger wird.Und das größtenteils als Stammspieler.

Stimmt wohl auch.
    Der Kader muss eben aufgestockt werden.
    Habe ich ja schon angemerkt. Es gab und gibt ja einen sicheren Abgang. Neben dem Bosnier hat ja Deisler seine Karriere beendet. Und genau deswegen würde man in Probleme kommen, wenn keine Neuverpflichtungen getätigt werden.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Lokist

Salihamidzic war damals aber im Stamm beim HSV. Altintop bei Schalke zur Zeit nicht. =)

• Zitat

Original von dastalent71
    Salihamidzic war damals aber im Stamm beim HSV

und trotzdem haben damals fast alle gesagt: was will der denn bei bayern, da setzt er sich nie durch. und altintop war doch zumindestens letzte saison stammspieler. und auf seiner position hat bayern eben großen bedarf!

Vielleicht ist er (Altintop) in der nächsten Saison ja der Rotationspartner von Ribery. :D

• ich finde es noch immer und auch immer wieder erstaunlich, wie nürnberg die leistungen aus dem letzten jahr mit ins neue jahr genommen hat und sogar noch was drauf legt. bei sechs siegen, zwölf remis und erst zwei niederlagen klopfen sie an die tür vom uefa-cup an. nun hat der meyer auch noch um zwei jahre verlängert, obwohl er es erst gar nicht wollte. will er mit nürnberg demnächst noch meister werden? auf alle fälle ist das die positivste überraschung überhaupt in liga eins.

• Immer wieder erstaunlich was der Meyer Hans da in der
    Bundesliga treibt. Für mich ein absoluter Sympat und eigentlich nen
    eigenen Fred wert...Ich stimme mit dir auch überein, dass der FCN
    eine positive Überraschung ist, allerdings haben die auch super
    Spielermaterial und scheinen langsam gefestigt zu sein.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Vierer

Die Frage ist doch wieviel Verträge laufen bei den Nürnbergern aus.
    Dann kommt es darauf an was der Club an finanziellen Rückhalt hat.
    Zu Meyer brauch man nicht viel sagen .
    Ich mag ihn jedenfalls.
    Er lässt sich nicht verbiegen! :freude: