Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Beim FC Bayern wird man (zunächst) nicht mehr von der Meisterschaft reden.

Alle Verantwortlichen sprechen momentan nur von der Qualifikation für die CL. Das müssen und werden sie mindestens noch schaffen, was auch für Deutschland wichtig wäre.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• @ Uwius: Wieso wäre das für Deutschland wichtig? So sensationell war Bayern in den letzten Jahren international ja wohl nicht. Wenn es z.B. Stuttgart schafft, ist das für mich genauso wichtig. Und wer mehr Punkte in der Liga holt, hat es auch verdient. Momentan ist dies zwar nicht der FC Bayern. Aber den Titel in der CL trau ich denen dennoch zu.

• Zitat

Original von Uwius
    Beim FC Bayern wird man (zunächst) nicht mehr von der Meisterschaft reden.

Alle Verantwortlichen sprechen momentan nur von der Qualifikation für die CL.
    Uwius :wink:

Das sage ich schon seit drei Wochen das es für Bayern nur noch um CL-Qualifikation geht.
    So Tod wie sich die Verantwortlichen und Spieler geben habe ich die Bayern schon mindesten 20 Jahre nicht gesehen!

• @ Jörg

Na klar haben es die Vereine verdient, die am Ende auf Platz 1 bis 3 stehen. Meiner Ansicht nach ist es jedoch für Deutschland schon von Bedeutung, dass Bayern dabei ist. Immerhin - aber diese Diskussion führten wir schon an anderer Stelle - können wir Deutsche uns auf die Bayern verlassen, wenn es um das Sammeln von Punkten in der 5-Jahres-Wertung geht.

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    @ Jörg

Na klar haben es die Vereine verdient, die am Ende auf Platz 1 bis 3 stehen. Meiner Ansicht nach ist es jedoch für Deutschland schon von Bedeutung, dass Bayern dabei ist. Immerhin - aber diese Diskussion führten wir schon an anderer Stelle - können wir Deutsche uns auf die Bayern verlassen, wenn es um das Sammeln von Punkten in der 5-Jahres-Wertung geht.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:!:unterschreibe ich so :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• da kommen sie aus den löchern wie die ratten und freuen sich über die krise bei bayern. :nein: hauptsache ihr habt auch den arsch in der hose bei der nächsten meisterschaft zu gratulieren!! und die wird kommen. abei den hsv fans kann ich die schadenfreude sogar verstehen, man hat ja bei diesem verein nichts zu lachen und die zukunft (burghausen etc.) ist echt finster.

viele bayern spieler merken jetzt wohl zum ersten mal wie es ist,wenn man scheiße am fuß hat und nichts klappt. jetzt können sie mal zeigen,ob sie solch einer situation gewachsen sind.

einzig positive derzeit, dass man mit bayern richtig gut kohle machen kann :naja:

BRB-Jörg

dann schau dir mal die letzten jahre an wieviel punkte die bayern in der cl gemacht haben. dann wirste merken, dass es für deutschland schon wichtig wäre. aber wenn man sich nicht qualifiziert hat mans natürlich auch nicht verdient. :naja:

• ach kommt. das ganze jahr haben die bayern eine große fresse, vor allem hoeneß. da kann man doch mal zwei wochen gegen den rekordmeister wettern und etwas hetzen. ich erkenne sehr wohl die leistungen der bayern an, vor allem in der cl drücke ich permanent die daumen, da sie ein vertreter von deutschland sind. auch erkenne ich eine sportlich gute leistung in der bundesliga an. aber mal auf den punkt gebracht, bringen sie im moment nicht die nötige leistung auf dem platz. warum, will keiner wahrhaben. ich meine, wie auch immer wieder angesprochen, es fehlt der leader im team. sie haben topspieler aus vielen verschiedenen ländern, passen aber nicht alle so richtig zusammen. ein leader, wie matthäus, effe oder auch ballack konnten das wettmachen. und in die position kann man nun einmal nicht reinwachsen, diese qualität hat man oder hat man nicht. das sollte jeder bestätigen können, der selbst fußball spielt.

schickeria-muc. beiß dich erstmal bei petershagen III durch, bevor du mit fußballverstand anzufangen wagst. :lach:

• >>da kommen sie aus den löchern wie die ratten und freuen sich über die krise bei bayern.

Ein Verein, dem Arroganz nicht wirklich fremd ist, sollte mit der Häme, die ihn jetzt trifft, klarkommen können.

Und ich freue mich auch heute noch. =)

• Zitat

Original von Pelinho
    extrem geil. mineiro kam, sah und siegte. glückwunsch hertha und beim hsv wirds dann wohl bald den nächsten trainerwechsel geben.

Extrem geil würde ich etwas anderes nennen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• 1. Arroganz und mehr als gesundes Selbstbewusstsein sind immer noch zwei verschiedene paar Schuh!Kann ich nicht mehr hören das Arroganz-gelaber.

Mal ein kurzer Rückblick.Bayern tingelt dauernd auf die Dörfer oder hilft kleineren Vereinen in Not.So auch damals z.B. bei uns in Leipzig.Verloren haben sie aber 1:2 bei uns. :D

Ein CL-Sieger wie der BVB,wo es ihm noch sehr gut ging.Oder auch Leverkusen früher haben sich einen Dreck um Benefizspiele gekümmert.Der BVB hat z.B. im Pokal bei einem 4. oder 5.-ligisten auf seine Einnahmen gepocht.Die rechnen mit Millionen und gönnen den kleinen nicht das schwarze unter den Fingernägeln.Wir haben nix zu verschenken hieß es.Ist nicht lange her.

Und Bayern wird immer Arroganz nachgesagt.Man sollte sich wirklich mal damit beschäftigen wem und was Bayern in irgendeiner Art und Weise in den letzten Jahren geholfen hat.Geht bei Frankfurt los und hört bei St.Pauli auf.Auch 1860 München würde es heute nicht mehr geben,den ihr Glück war das gemeinsame neue Stadion wo man noch Anteile für 11 Mio. verkaufen konnte.Alle Banken haben abgelehnt.Bayern hätte diese Anteile nicht gebraucht,da es 2 Partner sind.Im Endeffekt bezahlt Bayern das Stadion alleine.Das war so nicht vorhersehbar und hat auch viel Geld gekostet was heute vielleicht leichter investiert worden wäre.

Abschließend sage ich : Ich kann gut damit leben das man Häme oder Spott in der jetzigen Situation für Bayern übrige hat.Aber man sollte auch mal eine Ecke weiter denken und nicht nur Schlagzeilen der BILD oder Medien als totale Arroganz sehen.

Ein FC Schalke 04 hat in dieser Saison Spiel bzw. Trainingskleidung mit der Aufschrift : Totale Dominanz ! beflocken lassen!Die Spieler haben sich baldigst geweigert dies zu tragen.Das hätte sich mal Bayern trauen sollen......

Freut euch das Bayern momentan absolut versagt,aber freut euch dann nicht wenn man Real Madrid vielleicht besiegt,paßt dann nämlich nicht mehr zusammen.Denn dann hätten die Arroganten Bayern ein Team ausgeschalten das ein paar hundert Millionen mehr zur Verfügung hat.Mitfreuen sollte dann verboten sein. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ich hätts nicht besser verfassen können-respekt

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von Jens
    >>da kommen sie aus den löchern wie die ratten und freuen sich über die krise bei bayern.

Klar =), aber aus den Löchern ?

Erst jagte man Hitzfeld vom Acker und dann isser auch nur son Geldheini und faselt was von "Nachhausekommen"... :oops:

Einfach nur unter aller Sau, bin froh dass der FCB aufs Ma*l kriegt, weiter so :D

• >>Mal ein kurzer Rückblick.Bayern tingelt dauernd auf die Dörfer oder hilft kleineren Vereinen in Not.

Da ist immer auch Kundengewinnung/Kundenbindung im Spiel. Pure Barmherzigkeit ist das nie.

>>arroganz oder selbstbewußtsein?

Arroganz.

• Zitat

Original von Jens
    >>Mal ein kurzer Rückblick.Bayern tingelt dauernd auf die Dörfer oder hilft kleineren Vereinen in Not.

Da ist immer auch Kundengewinnung/Kundenbindung im Spiel. Pure Barmherzigkeit ist das nie.
    >>arroganz oder selbstbewußtsein?

Arroganz.

Deine Antwort ist der absolute Hammer!Als wenn es Bayern nötig hätte noch "Kundengewinnung" zu betreiben.Bei solchen Kicks....

Aber da du aus meinem ganzen Text,auf diese einzelne Stelle antwortest...........ich lass dir dir gerne mal was per PN zukommen.

Oder du mir.... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()