Meuselwitz

• nochmal kurz zum thema hebestreit!

denke für meuselwitz ein absoluter kracher und glücksfall zugleich!so einen spieler werden sie nicht so schnell nochmal bekommen!
    denke das für hebestreit hier das berufliche im vordergrund stand als das sportliche!
    denn sportlich hat der zfc wohl nicht soviel zubieten!
    siehe nur die sogenannte "blue chip arena"!
    auch vom umfeld her eher niedriges viertliga niveau!

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Neutraler

Gut anderes Beispiel - letzte Saison ('05/'06). Hamm 'wa gegen den FCM im Hinspiel 3:3 gespielt im Rückspiel 2:1 gewonnen. Freilich wurde das FCM-Kader leicht modifiziert, aber die Mehrheit besteht immernoch aus den Oberliga-Spielern (um nur einige zu nennen: Beer, Kallnik, Probst, Müller, Kotuljac, Kubis und wie sie nich alle heißen). Von daher würde ich schon sagen, dass man mithalten könnte ...

Du bist aber auch hartnäckig.. =)

Dann schau Dir mal die Spieler vom FCM an! Das sind,bis auf Beer,alles technisch gute Leute,für die es einfacher ist,gegen eine ebenso technisch beschlagene Mannschaft zu spielen,als gegen eine, deren Stärke eher der Kampf ist.Spinnen wir mal deinen Faden weiter und nehmen an,der ZFC würde ab morgen in der Regio spielen.Was meinst Du,wie die Ergebnisse gegen,Dynamo Dresden,Düsseldorf oder Union aussehen würden?Ich vermute,das würde ein Fiasko geben,so wie es M'Gladbach II diese/vergangene Saison erlebt hat.Ein paar Überraschungssiege wären bestimmt bei,doch in der Längee der gesamten Saison,würdet ihr nicht mithalten können.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von robbyuc99
    denn sportlich hat der zfc wohl nicht soviel zubieten!
    siehe nur die sogenannte "blue chip arena"!
    auch vom umfeld her eher niedriges viertliga niveau!

Kann ja nur von den Chemnitzern kommen! :D Wir findens hier Klasse und im Gegensatz zu manch anderen Vereinen hätte unser Arenchen sogar bestand in der RL ... :P

Und was wäre deiner Meinung nach hohes Viertliga-Nievau? Du warst anscheinend noch nich in Eilenburg oder Pößneck, da könnte man von niedrigen Nievau reden ... ;)

Neutraler

Na so überragend sind Union und Dynamo auch nich. Gerade Dynamo hat mächtig rumgegurkt diese Saison, Union war sooo überragend auch nich und steht auf Platz 12. Nix desto trotz sind das alles nur Spekulationen was Dynamo, Union und Düsseldorf angehen, weil wir gegen die noch nich gespielt haben. Ich kann nur von Erfurt und Magdeburg ausgehen und da könnte man durchaus mithalten.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

2 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Auch wenn ich das warum lese,kapieren tu ich es nicht!Der Mann könnte ohne Probleme noch zwei/drei Jahre,mindestens,Regionalliga spielen u.a. bei Union(wo sonst :wink: )Aber das er sich für die Oberliga und dann noch ein Dorf/Kleinstadt entscheidet,will mir einfach nicht in die Runkelrübe!Dabei hätte er bei Union so gut als Spielmacher reingepasst... :sad:

Warum jammerst du nun so rum ?! Wo liegt denn nun bei der Sache dein Problem? :???:
    Er hat sich nun für Meuselwitz entschieden und gut ist! Ich frag mich wasses da noch zu diskutieren gibt!! :???:

• Kurz und bündig,ich hätte ihn sehr gerne bei Union gesehen und bin eben der Meinung,das er ein zu wertvoller Spieler ist,als das er zu einem No-Name Verein wechseln musste. Fertig,Aus, Ende.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Kurz und bündig,ich hätte ihn sehr gerne bei Union gesehen und bin eben der Meinung,das er ein zu wertvoller Spieler ist,als das er zu einem No-Name Verein wechseln musste. Fertig,Aus, Ende.

Nun ja, da er in Erfurt ja auch mangels Leistung aussortiert wurde sei mal dahingestellt, ob der alte Mann einem Regionalligisten wirklich noch helfen könnte.
    Außerdem solltest du dich (Oder wir uns? =)) so langsam damit abfinden, dass No-Name Vereine wie Meuselwitz, Wehen, Hoffenheim, Unterhaching usw. sich dank eines starken und spendierfreudigen Mannes im Hintergrund immer mehr nach oben schieben werden, eben weil sie sich diese "wertvollen" Spieler leisten können.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1

Nun ja, da er in Erfurt ja auch mangels Leistung aussortiert wurde sei mal dahingestellt, ob der alte Mann einem Regionalligisten wirklich noch helfen könnte.
    Außerdem solltest du dich (Oder wir uns? =)) so langsam damit abfinden, dass No-Name Vereine wie Meuselwitz, Wehen, Hoffenheim, Unterhaching usw. sich dank eines starken und spendierfreudigen Mannes im Hintergrund immer mehr nach oben schieben werden, eben weil sie sich diese "wertvollen" Spieler leisten können.

so sieht das aus , die staffeln kommen immer enger zusammen .
    denke mal das ihr für die nächste saison die besten voraussetzungen habt und alles danach wird mächtig eng werden,
    wird spannend werden

RWG

• Zitat

Original von jb1

Zum Glück pulvert HW garnicht mehr soviel Geld in den Verein rein! :rofl:

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Zum Glück pulvert HW garnicht mehr soviel Geld in den Verein rein! :rofl:

Hubert ist der wohl knausrigste Mensch, den ich kenne! Der knurrt ja schon rum, wenn er ma 'n Faß Freibier spendieren soll. Zum Glück hamm 'wa 'ne Brauerei als Sponsor, die immer ma eins rüberwachsen lässt, sonst hättes schon lange kein Freibier mehr gegeben ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• "Und was wäre deiner Meinung nach hohes Viertliga-Nievau? Du warst anscheinend noch nich in Eilenburg oder Pößneck, da könnte man von niedrigen Nievau reden ... Augenzwinkern "

Man soll sich doch nie am schlechten orientieren! :-)