Ist ja noch nicht gesagt , das er unterschreiben wird.......!
Meuselwitz
-
-
Zitat
Original von Weitreisender
Ist ja noch nicht gesagt , das er unterschreiben wird.......!Richtig, muss nich, aber ziemlich wahrscheinlich, so wie der Geyer in letzter Zeit Sonnenberg hinterherspioniert hat und sein Interesse bekundet hat!
-
Der Hildebrandt geht ja auch weg nach Plauen.......
:oops: -
Zitat
Original von Weitreisender
Der Hildebrandt geht ja auch weg nach Plauen.......
:oops:Ja, besser is auch! Wenn einer kein Fußball spielen kann, dann is'ses Hildebrandt. Seit dem der in Meuselwitz ist, hab ich den nich ein ma 'n ordentlichen Pass spielen sehen ... so ein rumgegurke von dem! War ja Oevermanns Liebling ... naja, Pack ist halt gesellig. Aber Verstanden hat es kein einzigster ZFC-Fan! Also der kann von mir aus sonst wohin gehen!

Edit:
Wird Zeit, das ma ordentlich ausgemistet wird ... das Problem wird nur sein, ordentliche funktionelle Spieler nach Meuselwitz zu bekommen. Kauft ja alles der FCS weg und verkorkst sie dann ... :naja:
-
So, anscheinend können wir auch noch mal gewinnen! 2 : 4 Sieg über die Germanen aus Halberstadt!

-
Warum habt ihr den 28. Spieltag vorgezogen ?
-
Wegen dem G8 Gipfel , da dürfen wohl keine "Sicherheitsrelevanten" Spiele stattfinden!

-
nicht nur euer spiel wurde vorgezogen sondern auch alle anderen weil wegen dem g8 gipfel will laut den infos der nofv die oberliga im mai komplett abschliesen.
-
Aufgrund des G8-Gipfels in Heiligendamm und den damit verbundenen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen hat der Vorstand des NOFV die Verlegung der letzten drei Spieltage in der Oberliga Nord und Süd beschlossen:
28. Spieltag vom 19./20.05.07 auf den 16.05.2007, 18.00 Uhr
29. Spieltag vom 27.05.2007 auf den 20.05.2007, 14.00 Uhr
30. Spieltag vom 03.06.2007 auf den 27.05.2007, 14.00 UhrQuelle: nofv-online.de
P.S.: Die angegebenen Spieltagverlegungen wurden teilweise wiederum verlegt, wie man an unserm Beispiel gestern sieht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hallescher ZFC-Fan
Aufgrund des G8-Gipfels in Heiligendamm und den damit verbundenen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen hat der Vorstand des NOFV die Verlegung der letzten drei Spieltage in der Oberliga Nord und Süd beschlossen:28. Spieltag vom 19./20.05.07 auf den 16.05.2007, 18.00 Uhr
29. Spieltag vom 27.05.2007 auf den 20.05.2007, 14.00 Uhr
30. Spieltag vom 03.06.2007 auf den 27.05.2007, 14.00 UhrQuelle: nofv-online.de
P.S.: Die angegebenen Spieltagverlegungen wurden teilweise wiederum verlegt, wie man an unserm Beispiel gestern sieht.
Teil 1 war mir geläufig. Teil 2 "wurden teilweise wiederum verlegt" war mir für eueren spezifischen Fall unbekannt. -
Zitat
Original von Steiger
Teil 1 war mir geläufig. Teil 2 "wurden teilweise wiederum verlegt" war mir für eueren spezifischen Fall unbekannt.Nun weißtes*gg*! Trifft aber glaube noch andere Vereine, bei denen Spiele zum x-ten Mal verlegt wurden, für so'n sinnlosen Politiker-Eierschaukel-Wettbewerb! :neutral:
-
HFC spielt bereits morgen gegen Pößneck, kann da aber keinen Zusammenhang mit Heiligendamm sehen.
Am Ende kann man aus hallescher (und wohl auch Meuselwitzer) Sicht froh sein, wenn die Saison so schnell wie möglich zu Ende ist.
-
Meuselwitz spielt doch eine ordentliche Saison, mit diesem und jenen Ausrutscher, aber solide

-
Meuselwitz ist letzter der Rückrundentabelle mit lediglich 8 Zählern...
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Meuselwitz ist letzter der Rückrundentabelle mit lediglich 8 Zählern...Na und - die Saison ist insgesamt ordentlich, obwohl sie vielleicht ja sogar aufsteigen wollten . Aber wir wollen mal die " Kirche im Dorf " lassen .
-
Ich respektiere ja die Leistung der Zipsendorfer, aber wenn man in 12 Spielen nur noch 11 Zähler holt (zur Zeit Platz 13, hatte HBS-Sieg nicht beachtet), dabei nur zwei Siege - kann man doch hoffen das die Seuchenserie mal zu Ende geht und man frisch ins neue Jahr starten kann.
Bitte starte jetzt nicht wieder die Diskussionen mit - dort holten sie jenen und dort diesen Punkt, damit erheitern wir nur unser Alfatierchen... :wink:
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Bitte starte jetzt nicht wieder die Diskussionen mit - dort holten sie jenen und dort diesen Punkt, damit erheitern wir nur unser Alfatierchen... :wink:Keine Angst - schon schlimm genug, dass die Bluechiper vor uns stehen . Und nie käme ich auf die Idee, einen Landeshauptdörfler zu erheitern :oops:

-
Sicherlich kann man - auch unserer Sicht - froh sein, dass die Saison bald vorbei ist! Sicherlich sind die momentanen spielerischen Leistungen des ZFC auch kein Platz sechs wert, insofern geh ich da schon mit, aber ich denke ma, die einigermaßen gute Hinrunde hat uns vor dem Abstiegskampf bewahrt! Einen solchen mit so einer angeschlagenen Mannschaft* anzugehen, wäre wohl das aus für den ZFC in der OL!
* - Sonnenberg und Weinert gehen zum FC Sachsen, bringen damit als Leistungsträger einen Bruch in die Mannschaft, Hildebrandt geht nach Plauen (auch wenn dies für uns Fans eher ein Aufatmen als ein Aufschrei bedeutet), hinter Großmann und Gemazashvili, zwei weitere wichtige Spieler für uns, stehen noch große Fragezeichen! :naja:
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass in Halberstadt - ich war ja persönlich nich bei - schon zwei Leute aus der zweiten (Bezirksliga) mitgespielt haben (Müller und Schilling). Gewagt, aber scheint ja zu funktionieren. -
Also laut seiner Aussage siehts gut aus das GEMA bei uns bleibt! Weisst ja , hab da ja Insider Informationen! =) Aber naja dann muss sich Hubinho nach einen neuen Stürmer umschauen ( Mario Weiß ist ja auch irgendwann mal kaputt
) und im Mittelfeld brauch wir einen richtigen Mann der die Mannschaft führen und die Bälle verteilen kann! Dazu noch einen richtigen Trainer , der die Mannschaft führt und für Motiviert!
In den letzten Spielen kann man noch Punkte sammeln , damit man vllt. noch vor den Chemikern in der Tabelle kommt ! Wäre wenigstens noch ein kleines Ziel! -
Auszug aus der gestrigen OVZ:
"Aus der mit Aufstiegsambitionen gestarteten Mannschaft ist zumindest nur noch ein Trümmerhaufen übrig geblieben. Interimscoach Harald Hase blieb nach dem Spiel gegen Dessau nur die Erkenntnis, dass die „Saison hoffentlich bald zu Ende ist“.
Aber wie soll es weitergehen? Ein neuer Trainer muss aus einem Hühnerhaufen wieder ein Team formen. Heißeste Kandidaten sind derzeit Sven Köhler und Heiko Weber. Doch es werde noch verhandelt, so Wolf."Na der Weber wäre doch ma was für Meuselwitz. Sicherlich kann auch er nich zaubern, aber über zwei drei Jahre hinweg kann man sicherlich was ordentliches Aufbauen!