ZitatOriginal von BRB-Jörg
Ähm, genau das ham wir doch gestern schon festgestellt...
Echt ooooh sorry!!!!
Aber wollte auf BigBanshees frage antworten!!!
Gruß Star
Ähm, genau das ham wir doch gestern schon festgestellt...
Echt ooooh sorry!!!!
Aber wollte auf BigBanshees frage antworten!!!
Gruß Star
Da die Ausschreitungen anlässlich eines Spiels der Gruppenphase stattgefunden haben, kann es für mich eigentlich nur zur Konsequenz haben, dass Krakow nachrückt.
hatte das vergnügen mal feyenoord gegen kiew zu sehen. ist schon eine sehr
"sypatischer verein"
achso, würd mal gern mit jens ramme nach uerdingen sausen.
sport1.de meldet um 14:30 uhr, daß tottenham kampflos ins achtelfinale kommt. :naja:
das ist Schei*e .
Das ist schon richtig so. Nur weil man einen Verein für Ausschreitungen bestraft, darf man nicht einen anderen, der sich sportlich nicht qualifiziert hat, dafür belohnen.
waren denn die Ausschreitungen im letzten Gruppenspiel ?
ansonsten, ab da wo die A......gen waren keine Punkte mehr für Rötterdam zählen und dann wäre doch Krakow weiter oder etwa nicht ?
ZitatOriginal von claus bombudane
Das ist schon richtig so. Nur weil man einen Verein für Ausschreitungen bestraft, darf man nicht einen anderen, der sich sportlich nicht qualifiziert hat, dafür belohnen.
Aber so wurde Tottenham doch auch belohnt das sie weiterkommen bzw. bestraft, dass sie keine Zuschauer oder TV Einnahmen haben ?
Tottenham hat eben Glück, dass der Gegner nicht antritt. Aber die Gruppenphase lief ja sportlich gesehen regulär ab. Krakow war nicht gut genug um sich zu qualifizieren, also sind sie raus.
ZitatOriginal von Provenzano
So ein Sch.... hoffe Tottenham fliegt nächste Runde raus !
Tottenham selber hatte wohl keinen Einfluß auf die Entscheidung bezüglich des Freiloses, oder worin begründet sich deine Aussage?
ZitatOriginal von derjoernsdl
Tottenham selber hatte wohl keinen Einfluß auf die Entscheidung bezüglich des Freiloses, oder worin begründet sich deine Aussage?
Man braucht doch keinen Grund, um den S**** das Aus zu wünschen! =)
...and the scum from the Lane will win fuck all again...
Mir gefällt die Entscheidung, Tottenham kampflos weiterkommen zu lassen, auch nicht besonders. Krakau hätte meiner Meinung nach schon eher das Recht, als Nächstplatzierter nachzurücken. Auch wenn sie sich nicht "dafür qualifiziert haben" sollten, so haben sie sich doch ihren Tabellenplatz erspielt. Die Spurs haben sich auch nicht für´s Achtelfinale qualifiziert!!!
Ausserdem, die Spurs sind Sch...., und die Gunners auch nicht viel besser .
Come on you Reds...
ich finde den ausschluss voellig uebertrieben. zumal man sich sowas auch eher ueberlegen koennte. jetzt habe ich den flug schon gebucht und auch das ticket war schon bestellt...
ich kann nur hoffen, dass dem einspruch von feyenoord stattgegeben wird. was bitte kann ein verein fuer das verhalten seiner fans bei einem auswaersspiel?
falls jemand ein alternativspiel an diesem tag in der naehe von london kennt, bitte melden.
zwar nicht unbeding in der Nähe, aber vielleicht
sehenswert...Man Utd (Res) - Middlesb. (Res)
...................Liverpool (Res)- Bolton (Res)
beide Spiele jeweils 19:00 Uhr soweit ich weiß...
Nun hat es Partizan Belgrad erwischt!
Nun hat es Partizan Belgrad erwischt!
Link? hab grad vergeblich gesucht
Das ist zwar eigentlich richtig mit der Sperrung des Vereins aber vorwiegend sollte man die "Fans" bestrafen.