ZitatOriginal von derfremde
Das ist zwar eigentlich richtig mit der Sperrung des Vereins aber vorwiegend sollte man die "Fans" bestrafen.
Und was schlägst Du vor?
ZitatOriginal von derfremde
Das ist zwar eigentlich richtig mit der Sperrung des Vereins aber vorwiegend sollte man die "Fans" bestrafen.
Und was schlägst Du vor?
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Und was schlägst Du vor?
Rohrstock oder Fernsehverbot :smile:
Haben die dort überhaupt Fernseher?
Die ganzen interessanten Vereine werden gesperrt, wird ja arg langweilig dieses Jahr.
ZitatOriginal von M & M
Die ganzen interessanten Vereine werden gesperrt, wird ja arg langweilig dieses Jahr.
Auf was beziehst du das interessant(Verein ansich, Stadion,Fanszene, Aktionen der Fans während der Spiele)?
Naja ich denke Partizan hat halt auch nicht so ein Standing wie andere europäische Clubs, sonst hätte ja die ganzen Italiener auch rausnehmen müssen letztes Jahr.
Aber da entscheidet dann eben auch oft der Name über das Strafmaß um sich eventuell nachfolgenden Ärger zu ersparen. :naja:
Hier gibt es einen Bericht zum Spiel in Bosnien.
Aber wenn Partizan bei 25 von 36 Spielen eine Strafe erhält, dann müssen sie sich irgendwann über einen Ausschluss nicht mehr wundern!
Was ich mich bei den derzeitigen (Rotterdam, Partizan) Strafen frage ist, da diese immer zeitlich begrenzt sind, hat Dresden damals auch eine zeitliche Begrenzung erhalten?