Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Stimmt,hatte Sagnol mit Lizarazu verwechselt.(WM und EM) =)

@ Casa

Dann sorry,aber so wie du es geschrieben hattest,konnte man das auch anders interpretieren.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Stimmt,hatte Sagnol mit Lizarazu verwechselt.(WM und EM) =)

@ Casa

Dann sorry,aber so wie du es geschrieben hattest,konnte man das auch anders interpretieren.

was macht lizarazu jetzt eigentlich??
    irgendwo trainer der manager oder so :D

• Laut Rummenigge kostet Luca Toni sogar nur 11 Mio. Euro!

Bayern hat übrigens die Fair-Play-Wertung vor Bremen und Stuttgart gewonnen.Na immerhin. :biggrin:

• Zitat

Original von Lokist
    Laut Rummenigge kostet Luca Toni sogar nur 11 Mio. Euro!

Bayern hat übrigens die Fair-Play-Wertung vor Bremen und Stuttgart gewonnen.Na immerhin. :biggrin:

tja, nur leider gibt es dafür keine titel oder extrazahlungen :lach: :lach:

• Zitat

Original von Lokist
    Laut Rummenigge kostet Luca Toni sogar nur 11 Mio. Euro!

na da haben se ja schon vor der auslosung nen uefa-platz-cup sicher... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

glückwunsch!

• Zitat

Original von jabba
    Ujfalusi ist ja auch nicht mehr der jüngste, Lucio ebenfalls, würde also meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn man sich nen Jungschen holt...
    Wenn man bei Bayern der Meinung ist Makaay in naher Zukunft abzugeben, dann wäre doch auch ein Tauschgeschäft ne Lösung, oder?
    Sonst irgendwelche Infos zu Spielern die Bayern noch haben möchte (außer Ribery, Agger etc...) ?

Sehe nächstes Jahr die Stuttgarter nicht so weit vorne, mal abwarten wie sie die Doppelbelastung wegstecken (so dicke ist der Kader von denen auch nicht bestzt). Da haben meiner Meinung nach die Bremer, Schalker, Dortmunder und vor allem die Bayern die Nase vorn.
    MFG

• Zitat

Original von Lokist
    Wenn man die Fairplay-Wertung gewinnt hat man den auch nicht sicher,es werden ja nur 2 von glaube 9 Plätzen verlost.Ist aber auch egal. =)

guten morgen!
    das weiß ich! deswegen habe ich ja auch schon vor der auslosung geschrieben...!!!!!
    verstehst du es jetzt??

gruß

• zum 10er....

ein 10ß ist für mich ein Spieler der Vorraus geht,hallt ein echter Führungspieler,zudem muss er Extrem Kreativ sein da er die entscheidene Pässe in die spitze spielt.
    Sorry aber wer soll das den beiBayern sein???Also Schlaudraff sicherlich nicht!!!Ballack war genau der richtige dafür da er zudem noch einen genialen Definsiven Paart spielt.Diese Saison war dafür Van Bommel zu ständig aber Van Bommel ist halt kein Ballack der in die Spitze geht :nein:!!!Was meint ihr wer währe der richtige für Bayern auf dieser Position??????

• Zitat

Original von Lokist
    Ebenfalls guten Morgen! :rofl:

Du schreibst so viel,da ist mir das durch die Lappen gegangen.Bitte vielmals um Vergebung.

:flehan:

ach kein problem, dir verzeih ich doch gerne - ich kann ja auch gar nicht anders :knuddel:

ik versuch halt zwecks zeit, jede freie minute hier euch meine meinung zu erzählen, damit ihr auf dem laufenden seit :rofl: :rofl: :rofl:

• @ Tom

Na ein Glück. :biggrin:

Die Frage ist nur,ist deine Zeit kostbar oder werden die freien Minuten zur Gewohnheit. :rofl:

@ Stali276

Manchester Utd. hat auch keinen 10 und sie sind Meister geworden.

Scholes,Giggs und C.Ronaldo lösen das auch durch ihre individuelle Klasse.Scholes spielt zwar (wenn er spielt) zentral,aber einen richtigen 10er haben die auch nicht.

Chelsea hat auch keinen wirklichen 10er.Da teilen sich Lampard,Ballack und Essien das Mittelfeld.

@ Pago

Lies mal die vorherigen 2-3 Seiten dieses Threads.... :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    @ Tom

Na ein Glück. :biggrin:

Die Frage ist nur,ist deine Zeit kostbar oder werden die freien Minuten zur Gewohnheit. :rofl:

na ja eswerden auch wieder zeiten kommen, da muss ik mal wieder bissel ehr arbeiten, aber im moment is halt nicht all zu viel zu tun...da kann ik dat internet schon mal laufen lassen :lach: :lach: