Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Zitat

Original von dastalent71
    ein trainer wird aber dafür geholt und bezahlt erfolgreich zu sein und nicht sympathisch!!
    magath hat mit seinen methoden überall erfolg gehabt, wenn auch zeitlich begrenzt. außerdem finde ich so eine harten hund brauchen profis in regelmäßigen abständen.
    die bisherige dürftige saison müssen sich alle verantwortlichen ankreiden lassen. denn alle dachten, dass man trotz der abgänge und ohne große neuzugänge genauso erfolgreich ist. war eben ein trugschluss, aber hinterher ist man eben immer schlauer. so eine saison kann aber auch hilfreich sein und neues feuer entwachen. das bayern nächste saison 4-6 neue holt ist wohl logisch.und da hagraeves sicher verkauft wird,wird es bestimmt namhafte neuzugänge geben.
    und wenn hitzfeld deine nr. 1 ist erinner dich mal an seine letzte saison. da war er auch ausgebrannt.

richtig.ich habe nur gesagt das er scheis... ist und dann kommt die eklige art von felix m noch dazu als i punkt. :evil:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von dastalent71
    und genau da liegt dein denkfehler. der kader von bremen und schalke war in den letzten beiden jahren zum teil sogar besser und trotzdem hat bayern 2x das double geholt. das hat vor ihm kein bayerb trainer geschafft und da gabs ganz andere kader. auch wenn du ihn nicht magst.seine erfolge sollte man ruhig anerkennen und nicht klein reden.

:zustimm: absolut richtiges Statement.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Dennoch macht Magath zu viele Fehler.Wie kann man Karimi links spielen lassen und Schweini dafür in der Mitte?Idiotie für mich.Auch Sagnol auf die Tribüne zu setzen ist schwachsinnig.Das sollte er lieber mit Pizarro machen.Podolski muß nun endlich auch mal ein paar Spiele durchweg spielen,sonst wird das nix!

Magath hat Erfolge gehabt,ohne Zweifel.Aber momentan paßt nix zusammen.Und er hat da seinen dicken Anteil dran.

Wer schmeißt endlich den Santa Cruz raus?Der stolziert übern Platz als würde man 3:0 führen.Unmöglich der Kerl.Regt mich auf...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• hinterher ist man immer schlauer!! podolski muss erstmal im training gas geben und nicht spielen weil er 10 mio gekostet hat.ich hoffe der hat endlich begriffen was es heißt bei bayern zu sein. wer sagt denn, dass es mit deinen maßnahmen gestern besser gelaufen wäre :naja:
    ich würde eher sagen, van bommel muss das ding reinhauen und dann wäre das thema bochum gegessen gewesen :naja:

• Ach ist doch alles Müll zur Zeit.Karimi erhält die Freigabe und er will aber nicht weg.Auf einmal spielt der in der Stammelf lustig mit.Nee,das ist mir zu hoch.Und wenn,dann muß er zentral spielen.Schweinsteiger ist kein Spielmacher,das sieht doch der Einäugige unter den blinden.

Podolski braucht Spielpraxis.Das ist das wichtigste überhaupt für einen Stürmer.Pizarro hat 6 Tore geschossen,wenn man sich die Torschützenliste anschaut,ist das für seine Verhältnisse ein Witz!

• karimi hat die freigabe aber vor deislers und dos santos abgang erhalten. schweinsteiger kann durchaus zentral spielen.da muss man ihm auch mal bißchen zeit geben.und podolski hat bei seinen auftritten absolut nicht überzeugt, der hätte bei gleicher spielzeit keine 6 tore geschossen. ist eben ein verkorkster rückrundenbeginn..pech gehabt. aber magath wird sich schon seine gedanken gemacht haben (so wie jeder trainer) meistens klappts manchmal nicht :naja:

• Zitat

Original von Colonia CK
    laut n-tv.de ist es vorbei mit Felix Magath bei den Bayern, ist aber noch eine unbestätigte Meldung.

Und angeblich soll Hitzfeld bis zum Saisonende wieder das Traineramt übernehmen.Ist auch so eine unbestätigte Meldung.
    Magath war, wie oft in der Vergangenheit, der richtige Trainer zur richtigen Zeit.Nu isses aus, greift offensichtlich sein System nicht mehr.
    Aber ich glaube, das größte unterschätzte Problem war, das man die Person und den Fußballspieler Ballack nicht ersetzt hat.Da gab es doch andere im Verein die laut getrötet haben, diese Lücke problemlos schließen zu können.Aber der Trainer iss nu mal die ärmste Sau....

• Laut Kicker hat der FC Bayern Hamit Altintop von Schalke 04 ablösefrei verpflichtet.Vertrag bis 2010.

Für die neue Saison natürlich.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Die Bayern werden sich wohl von Lucio trennen,
    nachdem Ismael wieder 100 % fit ist und dann
    einen weiteren Innenverteidiger holen. Sollten
    die Bayern einen international renommierten Top
    Trainer verpflichten - wie im letzten link angedeutet
    wird - werden wohl auch ein bis zwei internationale
    Topleute verpflichtet...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Robben-Ribery-Lampard

würde mir persönlich reichen :D :D :D

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc
    Houllier oder gar Mourinho?

Der FC Bayern hat jetzt was Ordentliches gemacht: Man hat bis zum jetztigen Zeitpunkt keinen Kontakt mit irgendeinem Trainer gehabt oder mit jemanden Gespräche geführt. So ungefähr lautete die Mitteilung des FC Bayern heute. Un darf also wieder munter weiter geraten werden. Oh, wie anstrengend.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA