Sorry falls die Frage schon mal gestellt worde, aber warum und mit welcher Begründung finden denn alle Final- und Platzierungsspiele in Köln statt ???
Das HF gg Frankreich fand doch gestern auch schon in Köln statt. Ist das eine Ruhrpott WM?
HANDBALL WM 2007
- Strassenfussballer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von keepera9
Sorry falls die Frage schon mal gestellt worde, aber warum und mit welcher Begründung finden denn alle Final- und Platzierungsspiele in Köln statt ???
Das HF gg Frankreich fand doch gestern auch schon in Köln statt. Ist das eine Ruhrpott WM?Hallengröße bzw.Zuschauerkapazität?
Hä?Gestern haben wir doch in Berlin gespielt,oder irre ich mich jetzt?
-
Kölle,Kölle,Kölle
-
Echt?Was hab ich denn gestern nur mit Berlin gehört? :oops:
-
Zitat
Original von Lokist
Hallengröße bzw.Zuschauerkapazität?
Hä?Gestern haben wir doch in Berlin gespielt,oder irre ich mich jetzt?
Ja schon, finde aber doch das man es etwas gerechter hätte aufteilen können. Wäre doch auch möglich das Finale wieder Auf Schalke stattfinden zu lassen. Das wäre doch mal was gewesen, ein Handball-WM-Finale wor 60.000 Zuschauern ... (wäre nur das Risiko, die Halle nicht voll zu bekommen, falls Dtl schon eher ausgeschieden wäre)
-
Handball ist kein Biathlon aber mit Deutschland im Finale wäre eine gleichwertige Zuschauerzahl möglich
-
"Dass die Schiedsrichter das Tor nicht gegeben haben", so Markus Baur im ZDF auf die Frage, was entscheidend für den Einzug der DHB-Auswahl ins WM-Finale war.
-
ja da hat er doch recht....oder was willst damit wieder sagen... :naja:
-
absolut dummes geschwätz. wir sind verdient ins finale gekommen. aufgrund der leistung, des kampfes und der fans. wäre in jedem anderen austragungsland nicht anders. und wir werden auch verdient weltmeister. auch wenn der schiedsrichter eine entscheidung mehr oder weniger für uns pfeifft. punkt. klingt komisch, ...
-
Deutschland hat bisher mehr erreicht als man erwartete und sich die Finalteilnahme schwer erarbeitet
und somit es auch allen unken zum Trotz verdient :smile: -
danke!
-
Ein französisches Duo leitet das WM - Finale :naja:
-
Zitat
Original von Rapa
Ein französisches Duo leitet das WM - Finale :naja:WAS? 8O
Beim Fußball ist sowas nicht möglich bei einer WM.Gerade um Spekulationen auszuschließen.
-
die werden ihren job schon machen.
-
Sieg für Deutschland . und Weltmeister :razz:.
-
Morgen macht Polen ernst !
-
Nebenbei die Quote für morgen:
Deutschland 1,45
Remis 8,50
Polen 3,65Ich habe siegessicher 5€ auf unsere Jungs gesetzt. Man will von dem eigenen Erfolg auch profitieren.
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Morgen macht Polen ernst !Die Frage ist,ob du dann mit "Gattuso" oder deinen anderen Nicks die knappe Niederlage verteidigst.
Der Strassenfussballer mit 4 "s" ist langsam ausgelutscht.
Tyson und Rooney hattest du ja auch schon.Den Johnny ebenfalls.Und noch einige mehr,aber das Deutschland gegen Polen gewinnt,verhindert kein Nickname.
Deutschland-Polen 22:21........
Fritz hält 3 mal aus 7m.
Markus Baur haut sie alle rein(7m) und Glandorf explodiert.Und Zeitz trifft alles...Hens hat wieder Selbstvertrauen und Kraus macht die wertvollen.
In diesem Sinne : Wir werden Weltmeister.Wir müssen nur die französischen Schiris besiegen. :biggrin:
-
Ich werde morgen früh 125 Euro für Polen setzen ohne bedenken das es schief gehn kann !
Einmal hat Polen Deutschland schon den Arsch versollt das 2. mal fogt morgen !
Falls nicht ( was unmöglich ist ) wer hätte schon gedacht das Polen es ins Finale schafft ??? Wohl nur ich ! :wink:
-
Im ,,Cafe King'' oder wat?
@ Lokist
,,Massiv'' und ,,Rio Ferdinand'' haste noch vergessen! =)Deutschland vs Polen 30:20 :biggrin: