Schöne Bilder
Unwetterwarnung
-
-
Zitat
Original von keepera9
Ich glaube das wird nicht reichen, wird sicherliche viele geben die Bilder hinschicken und so dolle ist das ja auch nicht, wenn ein Auto drunter liegen würde ... vielleicht 8O
Sage nur Bildbearbeitungsprogramm... :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Sage nur Bildbearbeitungsprogramm... :wink:
na dann mach mal ... ich hab davon kein plan
-
bei uns in Fks momentan immer wieder starke Orkanböen...hoffe nur,das Dach meines Balkon´s hält...
ansonsten die "üblichen Flurschäden" in der Stadt (soweit ichs sehen konnte)...laut Nachrichten Europaweit momentan 25 Tote....davon 7 in Deutschland :sad:
-
Da spielen die auf Ostseewelle doch gerade tatsächlich " Wann kommt die Flut..." ! Haben die ne Vollmeise !!!? :stupid:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Da spielen die auf Ostseewelle doch gerade tatsächlich " Wann kommt die Flut..." ! Haben die ne Vollmeise !!!? :stupid:schalt doch auf antenne mv um :wink: hör ich auch grad :oops:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Da spielen die auf Ostseewelle doch gerade tatsächlich " Wann kommt die Flut..." ! Haben die ne Vollmeise !!!? :stupid:Vielleicht kommt ja gleich noch die"Perfekte Welle" :biggrin:
-
Ein bischen Taktgefühl wäre ja wohl angebracht ! Zumal Sturmflut angesagt ist !
-
Zitat
Original von brb-meyer
Vielleicht kommt ja gleich noch die"Perfekte Welle" :biggrin:
wollte ich auch grad anmerken... =)
-
Könnt ja auch MDR gucken. "Zur See"... Immerhin kommt Rostock drin vor. :oops:
-
In Berlin Mitte hats auch schon angefangen stark zu regnen. Die Fenster kommen nicht zur Ruhe.....
-
Zitat
Original von Lücke
Könnt ja auch MDR gucken. "Zur See"... Immerhin kommt Rostock drin vor. :oops:
falls der MDR zu empfangen is...naja,z.Glück hab ich alle Folgen auf der festplatte :smile: -
bei mir ist totale ruhe seit ner stunde! hoffe das bleibt so.
-
Zitat
Original von nr3
bei mir ist totale ruhe seit ner stunde! hoffe das bleibt so.glaub das hofft heut nacht jeder,bei dem bissl Ruhe eingekehrt is...
-
Zitat
Original von BigBanshee
falls der MDR zu empfangen is...naja,z.Glück hab ich alle Folgen auf der festplatte :smile:Ja, ja. Der MDR ist zumindest bei mir wieder zu empfangen.
-
also bei uns is es wieder ruhig....
und ich guck nu auch "Zur See" (am PC):biggrin:
-
Laut Meteorologen hat Deutschland das Gröbste wohl überstanden.Im Moment isses wohl nur noch in der Oderregion etwas turbulenter.
-
Also bei uns an der Ostsee ist es auch ganz ruhig kaum noch Wind.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Also bei uns an der Ostsee ist es auch ganz ruhig kaum noch Wind.Und,scheint schon die Sonne?
-
Zitat
Original von brb-meyer
Und,scheint schon die Sonne?
Mensch, die geht bei Euch doch früher auf.