Unwetterwarnung

  • Jetzt scheint der Winter völlig durchzudrehen! Für morgen und übermorgen wird ein Riesensturm über ganz Deutschland erwartet.


    Obwohl ich weiß das es nicht gern gesehen ist, verlinke ich den Artikel mal!


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460452,00.html]Spiegel Online[/URL]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Und nächste Woche kommt der Winter..... normal ist das nicht, aber für die nächsten Jahre kann man sich wohl dran gewöhnen!!!! :naja:


    Jo.Amerikanische Verhältnisse könnten das werden. 8O


    Außer die Klimaforscher,Greenpeace und die Bevölkerung interessiert das ja eh keinen.Schnee gibts auch nicht mehr.Hauptsache die Wirtschaft und Industrie boomt weltweit.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Scheint hastig zu werden,im Wetterbericht der Tagesschau war für die Gegend um Berlin was mit 125 km/h verzeichnet. Und das war noch nicht mal der rote eingefärbte Bereich!!!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • ich wohne im dachgeschoss und bin vor ne halben stunde extra auf meinen balkon mit taschenlampe gegangen.warum?ich bin dachdecker und hab´s nur noch klappern gehört.mir wurd ganz anders,was ich da sah:die dachziegel haben mir schon fast freundlich hallo gesagt!
    plötzlich stille,kein blatt bewegt sich.das kann nichts gutes heißen. :nein:

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

    Einmal editiert, zuletzt von nr3 ()

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    @ nr3


    Das heißt das du jetzt im Auge des Tornados bist! :D


    meinste? 8o
    ich muss schnell kündigen und ausziehn! :rofl:
    mulmiges gefühl hab ich schon.

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

  • Schon heftig - das Wetter in diesem "Winter". Ein Sturmtief jagt das nächste.


    Und was ist mit dem normalen Winterwetter (das wir aus früheren Jahren noch kennen)? Da fing der Winter im November an und blieb (zumindest bei uns im Harz) mit einigen Unterbrechungen bis Anfang März. Klar gab es hin und wieder einen (Schnee-) Sturm, aber an solche Orkane bei + 13 °C im Januar kann ich mich nicht erinnern.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Ich hab schon früher gerne im Sturm gespielt.Besser als Torwart. :biggrin:

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Wir haben auch eine alte Tann, die schon angesegt wurde, weil man dachte die wollen wir fällen. Dann wars aber doch ne andere und man hat schnell die Säge wieder herausgeholt und die andere gefällt *g* Mal sehen :???:


    Aber wenn sie günstig auf unseren Schuppen fällt, dann sind wir das Ding endlich los :rofl:

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Naja so schlimm wird es schon nicht werden lieber Sturm statt Schnee


    Hast Du ne Ahnung! Das letzte mal,als solch eine Alarmmeldung kann,war 2001 im Sommer und da ging es richtig Rund(Wirbelsturm in der Berliner City)!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Hast Du ne Ahnung! Das letzte mal,als solch eine Alarmmeldung kann,war 2001 im Sommer und da ging es richtig Rund(Wirbelsturm in der Berliner City)!


    Wat für ne Alarmmeldung lief die auf jedem Sender ??? :biggrin: es sollte ja heute schon los gehen aber so doll ist es an der schönen Ostsee noch nicht.