Bei uns stürmt es schon ganzschön :naja:

Unwetterwarnung
-
-
An an der Ostseeküste haben sie abends Orkan-Warnung gegeben. Windgeschwindigkeiten bis zu 150 Km/h !!!
In Kalifornien ist die ganze Orangen-Ernte kaputtgefroren ! 8O 8O 8O
-
Siehe mein Eintrag eben beim "Fußballhimmel-Fred"
-
Wir an der Küste haben dabei noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Da sind dann mal ganz schnell paar Meter Land von der Karte verschwunden, nach so einem Sturm...
-
Hab ich letztens gesehen das Bild als der Strand plötzlich einige Meter verloren hat 8O
-
Da wo Du im Sommer manchmal 30 Meter zum Wasser läufst, ist bei Sturm oft kein Meter Strand zu sehen...
-
So Nolle, da hoffe ich mal das es heute Nacht und Morgen bei Dir an der Küste schön friedlich bleibt. Ich gehe jetzt in die Koje. Wir schreiben uns morgen Abend. Entweder hier oder Du weißt schon wo.
Gute Nacht :sleep:
-
Im Ostharz hat sich das Wetter über Nacht beruhigt, aber das eigentliche Unwetter ist wohl erst im Anmarsch und gegen Mittag zu erwarten ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Hier ist bis jetzt alles ruhig bis auf den Regen :naja: Schüler dürfen nach Hause gehen :smile: und ja, habe halt vor der Tanne Schiss. Die wackelt schon bedenklich, wenn man gegen tritt. :???:
-
Zitat
Original von Stendalfan :smile: und ja, habe halt vor der Tanne Schiss. Die wackelt schon bedenklich, wenn man gegen tritt. :???:
Hey, was kann die Tanne dafür :wink:
Also hier is im Moment nur Regen, aber das kann sich schnell ändern... -
In Plauen regnet es und es geht ein leichter Wind.
Wegen der Unwetterwarnung kann ich glei nach Hause gehn, der Unterricht fällt ab 12:40 aus. :biggrin: -
Zitat
Original von >Yve<
In Plauen regnet es und es geht ein leichter Wind.
Wegen der Unwetterwarnung kann ich glei nach Hause gehn, der Unterricht fällt ab 12:40 aus. :biggrin:kann das bitte auch wer meinem Chef sagen,denn kann ich mir nämlich die Spätschicht schenken. :biggrin:
ansonsten bin ich gespannt,was passiert...solang nich die Bahn noch irgendwie gestört wird,weil sich den Baum überlegt hat,auszuprobieren,wie es sich auf den Gleisen liegt usw...
-
An der Ostsee regnet es auch schon den Ganzen Tag aber sonst ist es er ruhig kein Sturm in sicht. :biggrin: und wenn ja heisst es :snoopy: :sleepingcow:
und abwarten bis es vorbei ist.
-
So ganz langsam macht sich der Wind hier auf...
Die Ruhe vorm Sturm ? :oops: -
uuuups der Kyrill ist hier oben schon durch
Viel Spaß mit dem Lüftchen in downtown... -
Zitat
Original von DON 1880
uuuups der Kyrill ist hier oben schon durch
Viel Spaß mit dem Lüftchen in downtown...Glaub ich nicht,soll ja erst gegen Nachmittag, so laaaaaaaaaangsam das "laue" Lüftchen kommen. :wink:
-
Hauptsache morgen ist es einigermaßen ruhig wenn ich in die Hauptstadt Fahre .
-
Da ich mich ziemlich weit im westen aufhalte müsste ich mit als erstes erfahrungen mit kyrielie sameln. noch weht es einigermaßen normal hier. wird aber schlimmer melde mich nachmittag nochmal
-
...wenn die Grundmauern noch stehen
-
Also in OWL ist ausser Regen noch nichts los. Cheffe´s Büro ist gerade abgesoffen....!!! :biggrin: