Rückrundenstart Oberliga NO/Nord

  • Zitat

    Original von Rapa


    Heute :biggrin: :!:


    Hahohe hatte gestern Geburtstag und dürfte ziemlich besoffen gewesen sein - da kann man die Zeiten schonmal durcheinander bringen... :rofl:

  • Frage an die Neuruppin Experten, sind die Verstärkungen beim MSV wirkliche Verstärkungen oder nur Mitläufer.... ich weiss das lässt sich natürlich noch nicht genau sagen aber was meint ihr zu den Leuten und wie ist eure Vorbereitung gelaufen ?

  • irgendwie bekloppt das morgen das Spiel zw. Torgelow und Rostock II abgesagt worden ist...


    sollen ja morgen auch nur 6 bis 9°C werden



    der Sieg der Babelsberger war schon etwas glücklich..., das 2. Tor der Filmstädter wurde gerade so gegeben, da der Ball ganz knapp über die Torlinie gerutscht ist. Ein anderer Schiri hätte vlt. nicht das Tor gegeben.


    Zu erwähnen sei auch noch, das der OL-Spitzenreiter ne kurze Zeit gellend ausgepfiffen worden ist, aufgrund des schlechten Spiels!


    Sonst war die Partie ruppig und kurz vor Schluss gab es noch ne fette Auseinandersetzung auf dem Platz, wo der Neu-Eberswalder Manteufel ne rote Karte kassierte.

  • Zitat

    Original von sohni
    Frage an die Neuruppin Experten, sind die Verstärkungen beim MSV wirkliche Verstärkungen oder nur Mitläufer.... ich weiss das lässt sich natürlich noch nicht genau sagen aber was meint ihr zu den Leuten und wie ist eure Vorbereitung gelaufen ?


    Im Grunde nicht-Mansour wenn er fit ist wäre wohl der einzige der weiterhelfen könnte (aber auch der braucht oberligataugliche Mitspieler). Schröder vielleicht, aber zu dem kann ich nichts sagen, außer das er lange verletzt war.
    Neuzugang Lieberam - es hatten sich bessere Trainer angeboten.



    ...aber ich bin auch kein Neuruppin Experte...


  • Werter Motorfan – ein anderer Schiri hätte vor allem das etwas überharte agieren einiger Eberswalder Spieler in den letzten 15 Minuten noch schärfer geahndet. Rote Karte in der letzten Minuten total berechtigt gegen einen Eberswalder, rüdes Foul an der Außenlinie gegen Rudolph, der mit Trage vom Platz musste……



    Na ja und nun wach mal auf, auch wenn unsere Mannschaft grottenschlecht gespielt hat, geht doch der Sieg für Babelsberg vollkommen in Ordnung, da doch vor allem in der 2.HZ einige Möglichkeiten herausgearbeitet wurden…..


    J.R. Berndi

  • Also man muss schon sagen, das Babelsberg schlecht gespielt hat. Da in Babelsberg extrem selten gepfiffen wird, auch bei schlechten Spielen, ist es schon bezeichnend, wenn kurz vor der Halbzeit mal etwas mehr Leute gepfiffen haben. Die 1.Halbzeit war einfach schlecht.


    Trotzdem war der Sieg nicht glücklich. Man war immernoch deutlich besser als Eberswalde. Einige Eberswalder Spieler haben wohl letzte Woche Schauspielunterricht gehabt. Mehr sag ich dazu nicht. Und in den letzten 10 Minuten wurde es ziemlich ruppig mit dem Höhepunkt des brutalen Fouls an Rudolph, der verletzt vom Platz musste. Folgerichtig gabs auch die Rote Karte.


    Übrigens war der Ball ziemlich deutlich hinter der Linie. Ich stand nur 15 Meter versetzt zur Torlinie. War gut zu sehen und noch besser vom Linienrichter.


    Dennoch muss Babelsberg deutlich zulegen, wenn man in er Regionalliga bestehen will. Aber da ist ja noch Zeit und vielleicht auch noch Geld für 2-3 neue Spieler für die Offensive.

  • Zitat

    Original von BigBanshee


    weswegen denn?
    ok,heut stand was in der zeitung,dass es gestern in McPomm Blitzeis gab..aber is das der Grund???


    weil auf dem Kunstrasenplatz ein bisschen Schnee liegt...
    die Absage wirkt wirklich ziemlich seltsam :evil:


    komisch, komisch was nördlich von uns so abläuft



    Babelsberger:


    Nun gut das mit dem glücklichen Sieg war ein bisschen shit ausgedrückt. Jedenfalls war es für eure Verhältnisse ein schlechtes Spiel und für unsere Verhältnisse gegen solch ein Spitzenteam ziemlich gut. :ja:
    Und noch was zur Schauspielerei dort wäre euer Biran auch gut aufgehoben. Der war nur am fallen und wenn es nicht gepfiffen wurden sich ebend noch beim Schiri beschwert.


    Aber nun ist das Spiel abgehakt, für uns gibt es weitaus wichtigere Spiele als gegen Babelsberg. :freude:

  • Zitat

    Original von fcmlars
    Glückwunsch nach Babelsberg-haltet uns bloß die Piss Tebe´er vom Hals!!!


    Da hat wohl ein gehirnloser Mensch Angst vor Tebe... :D