Rückrundenstart Oberliga NO/Nord


  • ... und er fühlte nur Hass oder fülhlte er Haß ?
    :cool:

  • vwditzel
    Der einzige, der hier Hass verbreitet, bist Du!
    Dass ich HASS gegen den BFC Dynamo hätte, ist schlichtweg gelogen.


    P.s.: Ich habe in meinem Leben noch NIE einen Döner gegessen, sondern hole mir lieber im am Katzbachstadion angrenzenden GOLGATHAL eine Bratwurst. Aber wahrscheinlich wirst Du das mit Deinem einfältigen Weltbild nicht begreifen können.

  • Na dann muß ich wohl weiterhin einfältig sein und im T-Forum und hier falsch gelesen haben (wie man das Wort bzw. Gefühl umschreibt oder versteckt ist mir egal, es ist für mich Wortglauberei!)....seis drum, hoffe auf nen objektiven Spielbericht beim nächsten mal und Freunde werden wir wohl nie, och egal.


    Mögen die Spiele beginnen!


    wrwg


  • -> Vorbericht

  • Zitat

    Original von guenter
    @ Harry
    Beim nächsten Derby kann ich Dir ja die Gründe meiner Abneigung zu Döner erzählen.


    Mir bitte auch! Ich esse die Dinger auch ab und zu!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von guenter
    @ Harry
    Beim nächsten Derby kann ich Dir ja die Gründe meiner Abneigung zu Döner erzählen.


    So jetzt guenter bis zum Derby wollen wir nicht mehr warten und lass nun endlich die Katze aus den Sack :ja: :!:

  • Wie schön das es auch anders geht, nachdem anfänglichen Streß in diesem Thread. Und für alle die es interessiert ich ess auch ganz gern Döner :-) obwohl die türk.mittelmeer/anatol. Küche noch wiet leckers zu bieten hat. Aber zurück zum hiesigen OFF Thema . "Döner macht schöner" ist übrigens auch ein Kampagnenmotto der Dönerindustrie und gibts auch auf T-Shirts !!
    Auch nicht schlecht : http://www.doener365.de/select_language.htm


    und wo wir schon bei Sachen sind die man nicht isst, also ich ess keine Blutwurst :-)


    Übrigens noch 1 Stunde und 17 Minuten bis zum Start der Rückrunde


    LiveTicker von TeBE : TS soll es auf http://mavi-beyaz.blogspot.com geben, ebenso ist davon auszugehen das es im TeBe Forum aktuelle Berichterstattung gibt http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?t=2194

  • Tennis Borussia Berlin - Türkiyemspor Berlin 2:1
    Germania Schöneiche - MSV 1919 Neuruppin 0:2
    SV Babelsberg 03 - FV Motor Eberswalde 3:0
    FC Schönberg 95 - Ludwigsfelder FC 1:1
    TSG Neustrelitz - BFC Dynamo 1:1
    Berlin Ankaraspor Kulübü 07 - BFC Preussen 3:1
    LFC Berlin 1892 - SV Yesilyurt 73 2:2
    Torgelower SV Greif - F.C. Hansa Rostock II 1:3

  • Auch wenn ich ihn heute nicht gesehen habe, scheint Savran echt ein traumhafter Griff von TeBe gewesen zu sein! Die ganze Saison ist er m.E. einer der besten. Hoffen wir, dass er uns noch weitere Siege schenkt!


    Mal schaun, wieviele Tore Eberswalde morgen in Bubblesberg verhindern kann =)

  • Zitat

    Original von HaHoHeEisernTeBe
    Auch wenn ich ihn heute nicht gesehen habe, scheint Savran echt ein traumhafter Griff von TeBe gewesen zu sein! Die ganze Saison ist er m.E. einer der besten. Hoffen wir, dass er uns noch weitere Siege schenkt!


    Mal schaun, wieviele Tore Eberswalde morgen in Bubblesberg verhindern kann =)


    Heute :biggrin: :!: