ZitatOriginal von Rot-Weiss
Keene Ahnung musst mal den Striker fragen
Der hat wie ich vernünftiges Brauhaus-Pils getrunken, wenn ich mich recht erinnere... :wink:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Keene Ahnung musst mal den Striker fragen
Der hat wie ich vernünftiges Brauhaus-Pils getrunken, wenn ich mich recht erinnere... :wink:
Erstmal vorne wech. Wohne jetzt in ner Region, wo die Frauen fast den gleichen Verbauch haben, wie unser eins. Kannte ich aus der Heimat nicht. Und dann auch alles in diesen kleinen 0,33 Ruckzuckweg, naja man gewöhnt sich an alles.
Was für mich ist Herforder, Barre Bräu, Veltins und Krombacher
Gar nicht gut sind Fassbier, Warsteiner, Becks und Holsten und alles was aus ner PVC-Flasche kommt.
ZitatOriginal von Greg
Stivi
Kann dir mit den Frauen in der Region nur zustimmen.. :wink:
Und Barre Bräu ist ja alles!!!
Is lecker. Schade, dass die nur für die Region hier brauen. Sind wohl auch schon x-mal bestes Bier der Welt gewesen. Zurecht. Und die Führungen sind doch immer wieder ein Highlight. Haben vor kurzem ein 10-Liter Holzfass mit eingebauter Kühlung spendiert bekommen. Ist zwar nicht man Fall aus dem Fass, aber die Aufmachung ist tippi-toppi.
Naja wer weiß,gibt halt viele Pilse nur regional...Kann man wohl nicht ändern.
Aber lecker ist es auf jeden Fall!
Sonst fällt mir eigentlich noch Leikeim ein,das mundet mir auch immer sehr gut!
Hört auf zu saufen
Unser regionales Pott's Landbier ist empfehlenswert. Kennt es zufällig jemand, auch wenn es nur im Münsterland vertrieben wird? Und die üblichen alá Becks, Veltins, ja sogar das holländische Schwachmaten-Bier Heineken sind gut.
Eine leckere Sache ist das "Störtebecker". Aber auch "Becks" geht sehr gut runter. PROST!! :drink:
ZitatOriginal von Greg
Naja wer weiß,gibt halt viele Pilse nur regional...Kann man wohl nicht ändern.
Aber lecker ist es auf jeden Fall!
Sonst fällt mir eigentlich noch Leikeim ein,das mundet mir auch immer sehr gut!
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Eine leckere Sache ist das "Störtebecker". Aber auch "Becks" geht sehr gut runter. PROST!! :drink:
Mit den beiden kannste mir jagen...Störtebecker hat mir einmal den Rest gegeben,seit dem Finger wech..Und Becks,naja habs wohl zu oft gesoffen,kann ick nich mehr sehen,aber geht schon mal ab und zu... :wink:
Schwelmer Ur-Pils und Ziewiec!
Alle möglichen Bockbiere - lecker :cool:
Sehr lecker ist auch Krusovice
ZitatOriginal von stivi
Was für mich ist Barre Bräu
"Barre-Bräu dein Herz erfreu" - war das nich mal der Slogan zu diesem edlen Gesöff :smile:
Stivi, leg mal bitte ne Pulle dabei, wenn du das Ticket fürn Zoo vorbeibringst :biggrin:
ZitatOriginal von Knolle
"Barre-Bräu dein Herz erfreu" - war das nich mal der Slogan zu diesem edlen Gesöff :smile:
Stivi, leg mal bitte ne Pulle dabei, wenn du das Ticket fürn Zoo vorbeibringst :biggrin:
Ist immer noch deren Spruch. :razz:
Bring dir mal was mit, aber nicht im Zoo trinken.
Is versprochen Stivi =)
Und weiter: Küppers-Kölsch, Gothaer, Tannenzäpfle...
Scheiß Jauche .
ZitatOriginal von stivi
Wohne jetzt in ner Region, wo die Frauen fast den gleichen Verbauch haben, wie unser eins.
Liegt Bünde etwa in England?
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
Liegt Bünde etwa in England?
Wieso trinkst weniger?
ZitatOriginal von tylla3
...was ich garnicht ab kann ist das Bier in den Plastik Flaschen, das geht gar nicht!!!
ne Zeitlang war solch Plastik-Sixer die einzigste Möglichkeit,bei uns zum Sportplatz nen Bier mitzubringen...außer man wollte seine Kohlen am Imbiss umsetzen...
ansonsten meine persönlichen Bierfavoriten (was ich halt so ganz gern trinke):
Flens, Berliner Pilsener, Hasseröder, Becks, Radeberger,...
Warsteiner find ich iiiiiiiiiiiiiiiih...weil mir kommts zu dünn vor...