...wie wäre es, wenn ihr euren kleinen Disput bei nem
Pilsbier beilegt
Bierthread
-
-
Genau.
Denn am Besten schmeckt Bier noch immer in Gesellschaft.
Allerdings nur in guter Gesellschaft.:wink:Am Liebsten trinke ich Budweiser und Staropramen und alles was ich nicht selber bezahlt habe.
Und ab einem bestimmten Pegel dann alles.Nur Berliner geht überhaupt nicht, da hab ich dann immer erhöhten Augendruck am nächsten Morgen.
-
Es geht nichts über ein schönes gekühltes Rex-Pils.
[Blockierte Grafik: http://www.belocal.de/img/round.php?id=14579&ext=m&full=true]
Jever ist absolut widerlich - schmeckt nur nach Hopfen und von die Plörre schießt dich den Rotz waagerecht ausse Omme und du kriss Klüsen wie son Laubfrosch.
-
Zitat
Original von Fehre
Genau.Denn am Besten schmeckt Bier noch immer in Gesellschaft.
Allerdings nur in guter Gesellschaft.:wink:Am Liebsten trinke ich Budweiser und Staropramen und alles was ich nicht selber bezahlt habe.Und ab einem bestimmten Pegel dann alles.
Nur Berliner geht überhaupt nicht, da hab ich dann immer erhöhten Augendruck am nächsten Morgen.
Das gute, alte Fremdbier ist doch unschlagbar
-
Erdinger Hefeweizen nicht zu vergessen!
-
Sternquell, und viele tschechischen pivo's (Gambrinus, Kozel, Starobrno, Ostravar, Staropramen, Bernard,...) und das polnische Lech.
P.S: Hab im letzten Jahr mal aufgeschrieben wieviel Bier ich pro Woche so vernichte: Endergebnis 514 l im Jahr 2006, min Woche waren 3,0l und max. Bedarf waren 24,1 l. [Aber ich bin kein Alkoholiker!!!]
-
Zitat
Original von Scream
P.S: Hab im letzten Jahr mal aufgeschrieben wieviel Bier ich pro Woche so vernichte: Endergebnis 514 l im Jahr 2006, min Woche waren 3,0l und max. Bedarf waren 24,1 l. [Aber ich bin kein Alkoholiker!!!]
Das sind sie, die Studenten....
-
nun ja, hab mal überschlagen, der wert ist okay. ca 10 liter bier die woche ist zumindest für mein befinden normal :oops: =)
-
10 Liter hast doch du manchmal schon an einem Tag.
Gar nicht davon zu sprechen, das du mich immer nötigst mit zu trinken.Aber wenn 10 Liter normal sind, bin ich dann unnormal ?
Oder gar krank ? -
Also ich halte 10 Liter pro Woche für ziemlich heftig, da ich unter der Woche faste, um dann mein Wochenende zu "genießen". Da ich mir an den Arbeitsfreien Tagen keine Alkoholvergiftung zufüge, sind 10 Liter wöchentlich außerhalb meiner Möglichkeiten.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Also ich halte 10 Liter pro Woche für ziemlich heftig, da ich unter der Woche faste, um dann mein Wochenende zu "genießen". Da ich mir an den Arbeitsfreien Tagen keine Alkoholvergiftung zufüge, sind 10 Liter wöchentlich außerhalb meiner Möglichkeiten.üben, üben,üben ! :wink:
-
bei mir persönlich geht nichts über ein schönes holsten edel und ab und zu gönne ich mir auch mal ein rostocker.
veltins geht bei mir gar nicht,da ist der brechreiz schon vorprogrammiert. -
Zitat
Original von Problemfan
nun ja, hab mal überschlagen, der wert ist okay. ca 10 liter bier die woche ist zumindest für mein befinden normal :oops: =)Richtig.Ist 1 Kasten Bier die Woche(plus Wochenende).Das ist doch nix außergewöhnliches.Wenn ich sehe, was sich manchmal (mir vom sehen bekannte) Leute ins Auto laden,dann ist das noch human. :biggrin:
Mein Chef trinkt jeden Abend nach Feierabend seine 3,4 Flaschen.Der steht seit 24 jahren um 6 auf und ist um 19.00 Uhr zuhause.Dann kocht er fürs Abendessen etc....und nebenbei halt seine paar Bierchen.Dem gings noch nie schlecht,ist halt einfach eine Art der Entspannung.Und wenn man den als Alkoholiker abstempeln würde,dann weiß ich auch nicht mehr....würde sagen...jeder so wie ers verträgt und gleichzeitig im Griff hat.
Bei mir ist es ähnlich,lieber trink ich abends in der Woche mal was (im rahmen natürlich),als mir am Freitag und Samstag die absolute Kante zu geben und später nach Sauerstoff zu ringen.
-
Jedem das seine,sowohl Menge und Sorte...Nur im Griff haben sollte Man(ns)!
-
Zitat
Original von Fehre
10 Liter hast doch du manchmal schon an einem Tag.
Gar nicht davon zu sprechen, das du mich immer nötigst mit zu trinken.Aber wenn 10 Liter normal sind, bin ich dann unnormal ?
Oder gar krank ?du bist der krankeste typ den ich kenn :cool:
nein...blödsinn
und ich wollt mich ja nun nicht als erster so herablassen, und zugeben, dass es zumindest für uns strausberger jungs ein leichtes ist auf diesen wert bier zu kommen 8O
also mal grob überschlagen und glücklicherweise den rest der alkoholischen getränke weggerechnet, die wir an einem fußballsamstag zu uns nehmen, muss ich feststellen, dass man auf gute 15 liter bier in der woche kommt :oops: ....besondere festlichkeiten und auswärtssiege aus der wertung genommen...
ist schon recht erschütternd auf locker 800 liter bier pro nase im jahr zu kommen und absolut nicht rühmenswert...
findet frauchen im übrigen auch nicht toll
-
Ja, ich trinke ziemlich selten Bier, aber am verlockensten finde ich die farbigen Biersorten wie die von Berliner Weisse mit Himbeer- oder Waldmeister-Geschmack.
Wie gesagt, ich trinke nur selten Bier, ausgenommen natürlich Malzbier, oder Radler.
MFG Ernest
-
Das Blöde ist auch, ich kenne auch nur Leute die eigentlich noch viel mehr Bier trinken als ich. Ausser meine Mutter, aber mit der gehe ich selten weg, geschweige denn zum Fussball.
Über das was man so im Leben schon versoffen hat, darf man gar nicht drüber nachdenken.Da könnte man auch noch an ganz andere Sachen denken, z.B. Wie oft man schon ........ hat, und vor Allem wieviel Zeit man da schon bei verschleudert hat.
Ich bin primitiv, aber glücklich.
-
Zitat
findet frauchen im übrigen auch nicht toll
Wie jetzt sind wir jetzt bei Frauen an die Macht
Dann wird als Reaktion das Pensum noch mal erhöht
-
Zitat
Original von Zumpe
ALLES, habe keine Schamgrenze. Nur Oettinger muss nicht sein. Wenn ich aber erst die "Rollschuhe" anhabe, ist mir das och egal.In der Not frißt der Teufel fliegen
-
Zitat
Original von Etzeml
Wie jetzt sind wir jetzt bei Frauen an die Macht
Dann wird als Reaktion das Pensum noch mal erhöht
ich werd dran arbeiten