Beckham goes America

• Zitat

Aber welcher Verein gibt eine Menge Gehalt für diesen Spieler aus und erhält dafür unterirdische Leistungen?

war ja auch als Zuschauermagnet gemeint, also ich würde ihn gerne mal sehen!!! ich denke er macht die BL auch für weibliche Fans interessanter!!! :ja: :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3

war ja auch als Zuschauermagnet gemeint, also ich würde ihn gerne mal sehen!!! ich denke er macht die BL auch für weibliche Fans interessanter!!! :ja: :biggrin:

Ach so. :biggrin:
    Als PR-Magnet ist er bestimmt noch wirksam. :ja: :smile:

• Zitat

Ach so.
    Als PR-Magnet ist er bestimmt noch wirksam.

mit sicherheit, David Beckham ist schon ein Name im Fussball und die Anzahl der weiblichen Fans würde wohl auch ansteigen!!! (warum auch immer) :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Neutraler
    Das ist die Summe in Dollar(ergibt ca. 190 Mio €)

ah ja - danke

also doch bloß ein Hungerlohn

übrigens: MDR-Videotext, Seite 212: "blablabla.....Etwa 194 Mio. Euro täglich bringt ihm der "größte Vertrag der Geschichte" ("The Times") ein........ blablabla"

• ...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sehr gut
    streiten aber: bei Kleidergröße 00 und nem Hüftumfang
    eines 7-jährigen Mädchens weiß ich ja nicht , was daran
    nen vernünftigen Kerl anmachen soll. 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Also Beckham war ein sehr guter Fußballer und hat seit einiger Zeit abgebaut. Das geschieht ja häufiger, es halten eben nur sehr wenige ein exzellentes Niveau bis zum Ende durch (wie z.B. Zidane, Matthäus).
    Aber gar so schlecht, dass er nun nicht mehr in einer einigermaßen guten Mannschaft spielen könnte (Real), sehe ich ihn auch nicht.

Und zu einem großen Spieler gehört auch immer etwas mehr als der Fußballer auf´m Platz, und Beckham hat dies medienwirksam verkörpert- das nennt man dann landläufig "Star".

Dass er nun in eine "Operettenliga" geht, naja, es hätte ein besseres Ende nehmen können, doch das ist ja bei vielen so (z.B. Effe, Figo).- Aber laut Beckham soll dies eben kein Ende der Karriere sein, vielleicht meint er es ja sogar ernst.

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

Einmal editiert, zuletzt von Elch ()

• ich zitiere mal matthäus:
    "mann hat zuletzt bei real gesehn,dass ihm private dinge inzwischen wichtiger als fussball sind.mit so einer einstellung geht heutzutage in der spitze nix mehr."und weiter:"das wird für ihn kein honigschlecken!in der mls wird weniger mit der violine gespielt,als vielmehr robust,aggresiv und teilweise unkontrolliert.er darf nicht glauben,das er galaxy zum meister machen oder fussballer des jahres werden kann."

noch treffender,konnte die aussage ja wohl nicht sein.
    genau meine meinung.

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von nr3
    ich zitiere mal matthäus:
    "mann hat zuletzt bei real gesehn,dass ihm private dinge inzwischen wichtiger als fussball sind.mit so einer einstellung geht heutzutage in der spitze nix mehr."und weiter:"das wird für ihn kein honigschlecken!in der mls wird weniger mit der violine gespielt,als vielmehr robust,aggresiv und teilweise unkontrolliert.er darf nicht glauben,das er galaxy zum meister machen oder fussballer des jahres werden kann."

genau meine meinung.

SO ein quatsch ,
    Matthäus hat schon immer viel Scheisse gelappert !
    Beckham wird in dieser Liga einer der besten , und wird Freistoßtore am Fliessband schiessen !
    Und robust spielen konnte Beckham schon immer durch die Zeit in England !

• Zitat

Original von nr3
    ich zitiere mal matthäus:

genau meine meinung.

Der Loddar hat schon viel Mist erzählt. Er ist doch nur neidisch, daß Beckham besser Englisch sprechen kann als er selbst zum Zeitpunkt seiner verpflichtung. :lach: :wink:

• neid und missgunst muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt. wenn ich hier so den tenor als maßstab nehme muss becks bisher verdammt hart gearbeitet haben.

mein gott lasst ihn doch die kohle verdienen, wenn jemand bereit ist diese summe zu zahlen....

irgendwer muss ja seine trikots und sonstigen merchandising artikel kaufen (ausser ihr forumuser natürlich) sonst hätte er nicht diese fetten verträge. dabei geht noch 20 % umsatz verloren durch billige imitationen aus asien...

und bei einem bin ich mir auch ziemlich sicher.. mrs. beckham ist sicher intellegenter als einige meinen. über ihr aussehen kann man zweifellos streiten. dennoch hat sie nützliche kontakte die türen öffnen, was fast noch mehr zählt als das liebe geld.

kurzum: becks, alles richtig gemacht.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Wenn eben ein Verein bereit ist, soviel Geld für Beckham bezahlen zu wollen, dann ist es doch legitim. Beckham ist als Fussballer leer und ausgebrannt. Doch als Werbe-Ikone immer noch wirksam. Das ist mit Sicherheit sein letzter großer Vertrag, wo er einen Haufen $ bekommt.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Steht hier der Fussball vielleicht nicht an erster Stelle, und es wird vielleicht was ganz anderes bezweckt ??! Vermutungen, Vermutungen....

also vielleicht steht der fussball bei dir in neubukow an erster stelle, aber über die dimensionen von fussball über die hier gesprochen wird da hat der fussball wohl längst verloren, ob es einem gefällt oder nicht.

profivereine und profispieler sind ganz einfach wirtschaftliche unternehmen die auf gewinnmaximierung aus sind. erwerbswirtschaftliches prinzip im kapitalismus. angebot und nachfrage.

4 clubs pro land in der championsleague ein weiters bsp. einfach nur um geld zu scheffeln, uefa, vereine, spieler.....usw. alle profitieren.

auch sogenannte kultvereine wie aachen, st.pauli, offenbach etc, werden sich dem nicht verschließen können und demnächst wohl auch in der EVO arena spielen und nicht mehr am bieberer berg.

back to topic: becks alles richtig gemacht.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Real will Becks so schnell wie möglich loswerden, aber LA hat kein Geld für die Ablöse, aber 190 Millionen Euronen für Beckhams Gehalt :nein:
    Das ist nur noch traurig. Ich bin für eine Gehaltshöchstgrenze im Fußball wie es sie auch schon in anderen Sportarten gibt.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)