Diego Morais Pacheco

• Hab ihn schon bei Hansa spielen sehen und ich bin sehr beeindruckt des Innenverteidigers!!! :ja: :wink: :ja:
    Aber ob er nun das Zeug hat gleich Stammspieler zu werden, wer weiß das schon...! :?: ?( :?:

HIER KÖNNT IHR NUN EURE MEINUNGEN ZUM INNENVERTEIDIGER AÜßERN!!!

mfGreetZ woLLe*TM

• Hab bis jetzt nur Gutes über den 23 jährigen
    Brasilianer gehört, der laut Pagel auch als 6er
    vor der Abwehr spielen kann. Laut kicker
    vom 8.01.2007 soll er eigentlich ne Investition in
    die Zukunft darstellen -was er auf jeden Fall ist -
    aber wenn er den Sprung sofort schaffen sollte,
    so würde er auch sofort spielen...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• hab diego ja bisher nur im testspiel gegen eintracht gesehn..da hatte er nur ne halbzeit gespielt und nich gerade viel zu tun, aber wenn ,war er hellwach. technisch scheint er wohl auch ganz gut drauf zu sein...

• Das ist doch ganz gut, es gibt doch ne Kaufoption du musst immer daran denken das es Vieleicht nicht passt da Spielen viele Faktoren ne Rolle, fühlt er sich wohl, ist er gut genug für die 2. Liga bzw. für die 1. Liga und vieles mehr.

Bis jetzt konnte er sich auch noch nicht beweisen, wenn er gegen Hamburg Spielt und da ne gute Leistung zeigt das hat schon aussagekraft aber die Spiele die vorher waren, waren allesamt Trainingsspielchen wo Hansa kaum gefordert war.

• Ich hab bis jetzt auch nur gutes von ihm gehört, scheint charakterlich auch in Ordnung zu sein. Hoffentlich bekommt er kein Heimweh wie einige seiner Landsleute...
    Ansonsten kann man sich meines Erachtens erst nach ein paar Pflichtspielen ein Urteil über seine Fähigkeiten bilden.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Es ist etwas unverständlich, warum Hansa ihn nur bis Saisonende ausgeliehen hat. :nixweiss:
    Bei nur 17 Spielen, die noch ausstehen.

Was sagstn wenn der kaum ein Ball geschweige denn den Gegner trifft? :D :wink:

Ich weiß es :

Warum hat Hansa dem denn gleich einen 4-Jahresvertrag gegeben?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Es ist etwas unverständlich, warum Hansa ihn nur bis Saisonende ausgeliehen hat. :nixweiss:
    Bei nur 17 Spielen, die noch ausstehen.

Ganz einfach, um kein Risiko einzugehen!
    Bei Aufstieg und guter Leistung werden sie ihn schon verpflichten.

• Zitat

Original von WyntonRufer
    Wer wircer denn eurer Meinung nach, dann in Elf des FC Hansa verdrängen?
    Tim Sebatian? Gledson ist ja mal unangreifbar würde ich mal sagen, und absolut gesetzt, oder?

Richtig, Gledson ist unantastbar. Auf den Außenpositionen kann Diego bestimmt nicht spielen. Und auf der 6er Position wird er wohl kaum Beinlich verdrängen =)
    Ich denke mal, dass es auf ein spannendes Duell zwischen Sebastian und Diego herauslaufen wird, wobei Diego durch die Rotsperre Sebastians im Vorteil ist die ersten beiden Ligaspiele möglicherweise von Anfang an zu bestreiten. Wenn er dort stark spielt, wird es für Sebastian schwer.
    Lassen wir uns überraschen 8)

Weiß jemand wie teuer Diego wird, wenn Hansa die Kaufoption zieht?

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Aber ich habe auch gehört, dass Madsen wahrscheinlich kein neues Angebot mehr bekommt oder man stelle sich vor Sebastian würde sich gegen Hansa entscheiden (dürfte nicht passieren), dann wäre Diego gut dran!!!
    Ich hoffe natürlich, dass Sebastian verlängert......Madsen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll!!!

mfGreetZ woLLe*TM :cool:

• Zitat

Madsen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll!!!

madsen ist nen guter ersatz...ich weiß stehe alleine mit der meinung...abr ich finde ihn okay...

• Zitat

Original von $ultan

madsen ist nen guter ersatz...ich weiß stehe alleine mit der meinung...abr ich finde ihn okay...

so alleine stehst du da nicht..Als Ersatzspieler ist er gut..kopfballstark aber leider zu hüftsteif und die fehlende Spielpraxis tut das Übrige... Habe mir aber auch mehr von ihm erwartet...

• Also ich bin auch gespannt auf unseren neuen Brasilianer! Da rennen denn ja bald alle im Ostseestadion mit Brasilienfahnen rum! (Wohin bloß mit den Tre Kronors - Flaggen?)
    :biggrin: =) :biggrin:

Madsen hat sich meiner Meinung nach weiterententwickelt, seine Leichtsinnigkeit und teilweise unüberlegte Spielweise nach vorne hat er in seinen letzten Einsätzen nicht mehr gezeigt! Lt. Presse hat er auch die Nase gegen Diego vorne!
    Vielleicht sollte man ihm die verdiente Chance erneut geben, bisher hat er mich 2006 noch nicht enttäuscht!

Sebastian ist unumstritten einer der Pfeiler im Hansa-Team geworden. Ihm persönlich würde ein Wechsel zu einem größeren Club sicherlich voranbringen, und ich denke er hat auch das Zeug dazu! Für Hansa wäre es sicherlich ein herber Verlust, solch einen starken Mann ablösefrei gehen zu lassen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• wenn man eure meinungen so ließt, dann hat pagel wohl wieder ein gutes händchen bewiesen...schön zu hören...hab diego leider noch net spielen sehen, aber gegen hsv bin ich evtl dort...mal schauen....

naja und wenn er einschlägt, dann hat hansa ihn ja sicher dank der vertraglich geregelten kaufoption...

madsen ist und bleibt für mich nur ein durchschnittlicher verteidiger...hat mich persönlich noch nicht wirklich überzeugt, seit antritt bei hansa...

bei sebastian gehe ich mal stark von verlängerung aus...der fühlt sich doch wohl und hat hansa viel zu verdanken...wenn er noch zwei jahre hier spielt, dann hat er ein gutes alter und kann sich ja dann immer noch beweisen bei einem anderen club...

wollen wir mal das beste hoffen und das bei gledson bald die unterschrift folgt....dann ist es doch schon für andere spieler ein grund zu unterschreiben...