Simunic zum FC Chelsea??

• Nach Angaben des Ard-Videotextes soll der FC Chelsea an einer Verpflichtung von Josip Simunic interessiert sein!
    Denke dass er in dieser Sasion unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, aber sonst ein guter bis sehr guter Verteidiger ist.
    Erinneere mich an das Spiel gegen Bremen, wo ihn Klose schwindlig gespielt hat...
    Meint ihr er könnte sich beim englischen Meister, in dieser Konkurrenz um Terry, Carvalho und Boulahrouz durchsetzen?

• Zitat

Original von Dorfmob
    Besser als der Holländer ist er schon Meiner Meinung nach....aber zu alt......

Gibt doch nur gute oder schlechte Spieler! =)

Würde mich überraschen wenn das stimmen sollte mit Simunic.Hätte eigentlich gedacht das Chelsea irgendwann auf Mertesacker aufmerksam wird.Zumal der ja auch noch das Siegtor gegen die gemacht hat und eine klasse WM gespielt hat.Und in Chelseas Abwehr spielen ja nun keine Riesen,so das er dort gut reinpassen könnte.Aber für Chelsea vielleicht noch zu unerfahren,wer weiß.

Hat Simunic bei Hertha nicht auch erst langfristig verlängert gehabt?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Und dann will Chelsea 9 Millionen für den Typen hinblättern? Das kann und will ich noch nicht glauben :???:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von Moritz_5
    Und dann will Chelsea 9 Millionen für den Typen hinblättern? Das kann und will ich noch nicht glauben :???:

Zumal Simunic ja alles andere als ein Verstärkung für Chelsea darstellt :nein: . Aber sollen sie sich ruhig schwächen, ist schon okay :D

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Was hat sich Chelsea dabei gedacht? Simunic ist ein durchschnittlicher BL-Spieler. Er kann den Engländern genau so wenig helfen wie Boulahrouz.

Simunic ist Verteidiger und wenn ich mich nicht irre hat er fast jedes Jahr mit die besten Zweikampfwerte der Liga. Außerdem gilt die Abwehr bei Hertha nicht als die Schlechteste. Irgendwas muß dran sein an dem Mann.

• Zitat

Original von exilhallunke

Zumal Simunic ja alles andere als ein Verstärkung für Chelsea darstellt :nein: . Aber sollen sie sich ruhig schwächen, ist schon okay :D

Chelsea bekommt wohl doch nicht jeden Spieler :!: :?:
    Oder wie kommt man auf Simunic :?: :gruebel:

• Lahm spielt aber beim FC BAYERN, da ist er ganz gut aufgehoben , denke ich!
    Ausserdemn wird sich bei chelsea sowieso bald einiges ändern, denn Jose Mourinho sitzt nicht mehr so fest im Sattel wie zuvor!
    Eher im Gegenteil man sieht sich schon nach einem neuen Trainer um!
    Im Gespräch ist Guus Hiddink, der auch die russische Nationalelf trainiert!
    Simunic wird bestimmt bei Hertha bleiben, da sie für ihn keinen geeigneten Ersatz haben, wenn sie in die UEFA-Cup Plätze wollen!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    bei der summe,die im raum steht wird hertha aber stark ins grübeln kommen,ob sie ihn nicht gehen lassen. damit könnte man sich einen guten ersatz holen und schulden abbauen.

Ja aber die Frage ist ja passt er überhaupt da hin??? ich schaue fast jedes Spiel von Chelsea und ich sehe da er ein Problem auf der Rechten Verdeitiger seite und nicht auf der Innenverdeidiger Position oder kann der Simunic auch rechts Spielen?

• Verkaufen und gut ist... Hat eh nicht überragend gespielt....

Jerome Boateng mal ne Chance geben oder Samba und die Saison zur Not auf Platz 8 beenden...

Mehr Geld nimmt Hertha ggf. auch im UEFA-Cup nicht ein.... sogar eher weniger. Und von der CL zu reden.. naja *träum*

• Josip Simunic ist objektiv (das traue ich mir mittlerweile zu :wink:) betrachtet einer der 3 besten Innenverteidiger der Bundesliga. Extrem zweikampfstark, technisch hervorragend, sehr gut im Spielaufbau und ohne viele Fouls. Da hat er z.B. einen riesigen Vorteil vor einem Boulharouz. Die Klose-Situation vor 5 Wochen, die wohl viele hier noch im Kopf haben, war eine absolute Ausnahme. Und zu alt? 28?
    JS dürfte bis ca. 15 Mio. unverkäuflich sein, innen sieht es ziemlich mau aus: Madlung weg, Samba soll weg, van Burik bald im Ruhestand. Auf der Position gabs diese Saison schon genug Noteinsätze.

• Zitat

Original von ruhrpott
    Verkaufen und gut ist... Hat eh nicht überragend gespielt....

Jerome Boateng mal ne Chance geben oder Samba und die Saison zur Not auf Platz 8 beenden...

Mehr Geld nimmt Hertha ggf. auch im UEFA-Cup nicht ein.... sogar eher weniger. Und von der CL zu reden.. naja *träum*

Das sehe ich genauso.Man sollte der Mannschaft ein wenig Zeit geben und die Ziele erstmal herunterschrauben. Irgendwie müssen die ca.45 Mio Schulden ja mal schmilzen.Der UEFA-CUP reicht da auch nicht ( wie man gesehen hat ). Bei einer Summe von 10 Mio. sollte der Verein ihn ziehen lassen.Er ist wohl auf die Premier League scharf.Aber noch halte ich das für eine winterpausenfüllende( neues Wort :lach:) Geschichte. Ich finde ihn als spielender Verteidiger ganz gut.Wird schwer Ersatz zu finden.Hat man die Zeit junge Spieler aufzubauen?Fragen über Fragen.
    Warten wir es ab! :ja:

• Zitat

Original von 1896-er
    Sieht langsam so aus das Chelsea jeden Spieler holt der fünf/sechs Spiele in der Hinrunde gut gespielt hatte.
    Für die Kohle die im Raum steht, kann man nur sagen verkaufen!

Simunic spielt aber seit Jahren konstant und gut.

Aber wen meinst du denn mit jeden bei Chelsea?Wen haben die denn nach ein nur paar guten Spielen geholt?Bouhlarouz hatte beim HSV eine ganze Saison überzeugt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Simunic spielt aber seit Jahren konstant und gut.

Aber wen meinst du denn mit jeden bei Chelsea?Wen haben die denn nach ein nur paar guten Spielen geholt?Bouhlarouz hatte beim HSV eine ganze Saison überzeugt.

:zustimm: selbst ein Chelsea FC wird eben am Ergebnis gemessen
    und kann zwar - wie es scheint nach Belieben am Transfermarkt
    agieren - aber wird sich nicht aus Spaß und Freunde irgendeinen
    Spieler holen, welcher mal eben nen guten Lauf zu haben scheint.
    Der Simunic ist schon ne gestandene Größe auf seiner Position -
    in der Liga und in der Nationalmannschaft.
    Ich denke, wenn nur die Hälfte war ist, was in den Gazetten
    geschrieben wird, dann ist der Mann in 2 Wochen weg :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"