DAZU PASST AUCH;DASS DER PRÄSIDENT GÖKCEK WEGEN KÖRPERVERLETZUNG ZU 12 MONATEN HAFT VERURTEILT WURDE:
MAN ;WAS TREIBT SICH HIER NUR IM FUSSBALL UMHER:
STEHT UNTER NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS WILL MAN DAZU NOCH SAGEN!!!????
ICH HAB GESEHEN;WIE DIE SICH MAL AUFGEFÜHRT HABEN!!!!!
WEG MIT SOLCHEN LEUTEN AUS DEM FUSSBALL:
WIR MACHEN HIER EINEN AUF ANTI_GEWALT U: ANTI_AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT,ABER DASS IST SOWIESO ALLES NUR DURCH DIE ROTE_ROSA BRILLE GESEHEN:
Berlin ANKARAspor
-
-
Das Problem BAK erledigt sich zum Glück in regelmäßigen Abständen von selbst......
Ich würde diesem Gebilde keine Träne nachweinenBain
-
@ fußballverrückter
Uns musst Du deswegen nicht anschreien. Die hier lesenden bzw. schreibenden User können nichts dafür.
-
hab leider erst beim reinsetzen gesehen,das ich alles in großschrift hatte;aber ist das nun so ein problem.....??!!
-
UND NIEMALS VERGESSEN 16.11.2005 DANKE SCHWEIZ!!!!
-
Zitat
Original von fußballverrückter
hab leider erst beim reinsetzen gesehen,das ich alles in großschrift hatte;aber ist das nun so ein problem.....??!!Großschreibung wird in Foren als SCHREIEN interpretiert.
Steiger
Glück auf! -
ja ich weiss doch Sorry nochmals
@promille könig : genauso!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Promille-König
UND NIEMALS VERGESSEN 16.11.2005 DANKE SCHWEIZ!!!!
Na, das ist ja mal wieder ein konstruktiver Beitrag. Bravo!Zu Burak:
Ich war am letzten Sonntag beim 2. Anti-Gewalt-Turnier des BAK und muß sagen, dass dieses Turnier von Burak hervorragend durchgeführt wurde. Zudem stammt die hervorragende Idee dieses Anti-Gewalt-Turniers von ihm. Dass der 1. Vorsitzende des BAK ein unsympathischer Typ ist, weiß jeder, der sich ein bißchen in der türkischen Politik. Vieleicxht kann mavi-beyaz dazu noch mal was schreiben.
Burak ist ein schwieriger Mensch, aber einer, der sich für seine Sache engagiert, und das mit allem, was er hat. Das schätze ich an ihm, bei all dem Streit, den ich auch mit ihm hatte. Von daher finde ich diese Entwicklung für ihn sehr bedauernswert.
Was den BAK betrifft: Dieser Verein ist mir ziemlich wurscht. Die Voraussage, dass er in ein bis zwei Jahren nicht mehr eine wichtige Rolle im Berliner Fußball spielenn wird ist sichelrich nicht unrealistisch (Beispiele Yesilyurt und Schönberg).
Ein Verein, der hochgepuscht wird, zumal noch von solch windigen Typen wie sie beim BAK fungieren, wird scheitern. -
Zitat
Original von fußballverrückter
DAZU PASST AUCH;DASS DER PRÄSIDENT GÖKCEK WEGEN KÖRPERVERLETZUNG ZU 12 MONATEN HAFT VERURTEILT WURDE:
MAN ;WAS TREIBT SICH HIER NUR IM FUSSBALL UMHER:
STEHT UNTER NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS WILL MAN DAZU NOCH SAGEN!!!????
ICH HAB GESEHEN;WIE DIE SICH MAL AUFGEFÜHRT HABEN!!!!!
WEG MIT SOLCHEN LEUTEN AUS DEM FUSSBALL:
WIR MACHEN HIER EINEN AUF ANTI_GEWALT U: ANTI_AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT,ABER DASS IST SOWIESO ALLES NUR DURCH DIE ROTE_ROSA BRILLE GESEHEN:Dein Beitrag sollte denen zu denken geben, die nur in eine vorgegebene Richtung schauen.
Ach so, nicht das die Babelsberger und TeBe`er jetzt auf die Idee kommen und auch die BAK Spiele boykottieren, da ja nun der BAK einen verurteilten Präsi hat.
-
Zitat
Original von guenter
Zitat
Ein Verein, der hochgepuscht wird, zumal noch von solch windigen Typen wie sie beim BAK fungieren, wird scheitern.Burak hat das Turnier am vergangenen Sonntag noch friedlich und innerlich kochend absolviert. Das dazu.
Zum Personenkreis, der den BAK gepusht hat: Die Grundidee von Ankaraspor ist garantiert diskutabel und das Thema "Farmteam" gibt es in vielen Bereichen. Unabhängig von der Türkei.
Das große Problem sind sicherlich jene beiden Personen, die von Ankaraspor aus unerfindlichen Gründen hier eingesetzt worden sind:
"Generalmanager" Derya A. ist in der Türkei bekannt dafür, Vereine kaputt zu machen und nicht nur ein Verein geht dort schon auf sein Konto. Türkische Fußballfach-Insider werden das bestätigen und auch sicherlich etwas über den entsprechenden Ruf berichten können.
Kadir Ö. als Spielerberater ist so etwa die falscheste Besetzung, die man sich für einen "sportlichen Leiter" denken kann. Geleitet vom Interesse an der Kohle für die eigene Tasche kann kein solider Aufbau organisiert werden. Fragwürdige Kontakte müssen dabei nicht einmal erwähnt werden.
Die speziell mit diesen beiden Personen verbundenen, finanziellen "Staubsaugerprogramme" und die vornehmlich im letzten Trainingslager in der Türkei gelaufenen Gespräche zur Eliminierung der BAKer Mehmet Ali H. bzw. Burak I. sind deutlich für den Motivationshintergrund bei den beiden Totengräbern des BAK.
Da rücken die vielen anderen Fehler aus dem BAK-Umkreis und auch jene der Alt-Führung in den Hintergrund. Die Leute haben bei allen Fehlentscheidungen und persönlichen Befindlichkeiten wenigstens noch Herzblut!
-
Gott sei Dank - ist das so.
-
weshalb wurde der Beitrag von mavi-beyaz entfernt? :nixweiss:
-
Versteh ich auch nicht. War doch ein passender Hintergrund zum Thema.
-
Wenn es sich auf Basis des Hinweises von Günther um Erläuterungen zum in Ankara lebenden Präsidenten des BAK 07 gehandelt hat, werden dabei wohl ehrenrührige und möglicherweise für den Betreiber dieses Forum juristisch relevante Äusserungen gefallen sein ...
Die hier üblicherweise genutzte Freizügigkeit ist ziemlich gefährlich. Für Stephan.
-
Zitat
Original von yhdk
Wenn es sich auf Basis des Hinweises von Günther um Erläuterungen zum in Ankara lebenden Präsidenten des BAK 07 gehandelt hat, werden dabei wohl ehrenrührige und möglicherweise für den Betreiber dieses Forum juristisch relevante Äusserungen gefallen sein ...Die hier üblicherweise genutzte Freizügigkeit ist ziemlich gefährlich. Für Stephan.
damit dürftst du richtig liegen, wobei ich aus dem gedächnis nichts ehrenrüchiges feststellen konnte
die links hab ich nicht weiterverfolgt
trotzdem danke für den hinweis
-
Schade um Burak. da tut mal einer was sinnvolles und wird von den eigenen Leuten vor s Schienbein getreten....Diese "sich die Taschen füllen"-Mentalität ist absolut unerträglich....komisch ist nur, es sind immer die gleichen Typen und immer wieder finden sie eine "Aufgabe"........
-
Wird der Klub nach dieser Odysee wieder rückbenannt? Immerhin war es ein sehr alter Club und Name mit Tradition?
-
Zitat
Original von vwditzel
Wird der Klub nach dieser Odysee wieder rückbenannt? Immerhin war es ein sehr alter Club und Name mit Tradition?
Neeee,noch nicht,in der Regel versuchen sie ihr Träumereien immer 2-2,5 Jahre umzusetzen. -
vielleicht verlieren die Kollegen in Ankara ja früher die Lust an dem Berliner Spielzeug als manch einer jetzt noch glaubt......
-
Das glaube ich nicht das die Ihre Lust verlieren werden. Es wird sich mit Sicherheit einiges im nächsten Jahr sich ändern.
Das Nullsieben nicht mehr dort tätig ist, das juckt glaube ich niemanden. Er war nur der Jugendleiter, mehr auch nicht.
yhdk
Verdacht ist kein Beweis. Warum hast Du Dich denn nicht vorher zu den beiden geäussert?Glaube nicht das Kadir und Derya sich am Verein bereichert haben, jeder der etwas M.Göcek kennt, der weiss auch das er einen sehr langen Arm hat.