Kröpeliner Mitternachtsturnier 2007

• Am 6.1.2007 ist es wieder soweit... es startet dann unsere mittlerweile 6. auflage dieses hallencups in der kröpeliner sporthalle. um 19.00 uhr beginnt das "lederartige filzding" zu rollen und es werden wieder spannende spiele erwartet.

Mit dabei im diesen Jahr sind neben den gastgebenden Kröpeliner SV (Landesliga)

- Sievershäger SV (Verbandsliga)
    - SC AWO Hagenow ( Landesliga)
    - FSV Kühlungsborn ( Bezirksliga)
    - SG Fiko Rostock ( Bezirksliga)
    - Doberaner SC ( Bezirksklasse)
    - TSG Neubukow ( Bezirksklasse)

wir hoffen auf eine rege zuschauerbeteiligung und auf eine damit verbundene gute stimmung.
    fürs leibliche wohl ist selbstverständlich gesorgt :ja:

• na da ist wohl schon jemand etwas aufgeregt??!! :lach:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• FSV K-born : TSG Neubukow 1:0
    Doberaner SC : KSV 47 1:2
    AWO Hagenow : Fiko Rostock 2:3
    Sievershagen : FSV K-born 4:3
    TSG Neubukow : Doberaner SC 3:1
    KSV 47 : AWO Hagenow 0:3
    Fiko Rostock : Sievershagen 1:5
    FSV K-born : Doberaner SC 5:3
    TSG Neubukow : KSV 47 2:0
    AWO Hagenow : Sievershagen 2:3
    Fiko Rostock : FSV K-born 2:4
    Doberaner SC : AWO Hagenow1:3
    Sievershagen : TSG Neubukow 2:1
    KSV 47 : Fiko Rostock 2:3 i.P.
    FSV K-born : AWO Hagenow 2:1
    Doberaner SC : Sievershagen 1:2
    TSG Neubukow : Fiko Rostock 1:2
    KSV 47 : FSV K-born 7:6 i.P.
    Fiko Rostock : Doberaner SC 6:3
    AWO Hagenow : TSG Neubukow0:3
    Sievershagen : KSV 47 5:1

Mannschaft Tore Punkte Platz
    Sievershagen / 21 / 18 / 1
    FSV K-born / 21 / 12 / 2
    Fiko Rostock / 17 / 12 / 3
    TSG Neubukow / 10 / 9 / 4
    Kröpeliner SV 47 / 12 / 6 / 5
    AWO Hagenow / 11 / 6 / 6
    Doberaner SC / 10 / - / 7

• Da hat der Verbandsligist ja nichts anbrennen lassen.......

Alle Spiele gewonnen......

• ...ja hat spaß gemacht zuzusehen :ja:..
    ich bin jetzt mal so frech und gebe mal hier nen überblick zum turnier..hab ja 99,9% der spiele gesehen :ja:

fang mal hinten an

7. dsc...vom fussballerischen waren sie nicht soo schlecht wie es die punktzahl aussagt! bestes spiel mit sicherheit gegen uns, wo auch mindestens n punkt verdient gewesen wäre!! ABER dazu muss getroffen werde @schulle :ja: schade das durch das abschneiden auch die fans ruhig waren!
    6. ksv... lt. meiner rechnung 6?!wie in den letzten jahren FAIRE GASTGEBER! trotz guter hallenspieler keine überzeugende leistung, auch zum leidwesen der fans..die sauer waren, wie einige (ehrgeizige) spieler auch! mit sieg (gegen dsc) gut ins turnier gestartet, setzte es danach zwei niederlagen ohne eigenes tor. im letzten spiel dann auseinandergenommen, was mein spezieller freund nicht vertragen konnte! schade diese ausraster und das gegen gerry :nein:!!..wundert mich das dieser so ruhig blieb und lächelte 8O
    5. awo hagenow..na da war ich schon etwas enttäuscht! hatten eigentlich mehr mit den schiries zu tun als mit den spielen!! wobei absolut keine mannschaft bevorteilt/benachteiligt wurde und die schiedsrichter in meinen augen gut waren!! gewannen gegen den ksv und dsc, vergeigten im letzten spiel ne bessere platzierung!
    4. tsg neubukow..hmm ich denke das FIKO spiel kostete ne bessere platzierung, sprich prämienplatz! war erstaunt über die "fülle" von d. salewski, in anderer "form" hatte er mir besser gefallen! obwohl fussballerisch immer noch top! waren diesmal nicht so "leichtfüssig" und unbekümmert! schade auch das die tsg fans, auch fast still waren, so kam nie richtig stimmung auf in der halle! woran lags?? ach so, zur tsg fällt mir noch der kamikaze torwart ein :evil:, schön sahen seine "beine voran"aktionen nicht aus!!!
    3. FIKO...hat es also doch noch gereicht für die hallenbrasilianer! ein ordentlicher schlußspurt sicherte rang drei! als titelverteidiger gestartet taten sich die rostocker anfangs recht schwer. gegen den dsc gewann man im torreichste spiel (6:3) und tat etwas für die mannschaftskasse
    2. fsv k´born...ja so sieht hallenfussball aus! scherzer´s truppe machte spass. mit dem besten torschützen des turniers (keil 10 treffer) ausgestattet, spielte der fsv munter auf! das gibt nochmal selbstvertrauen für die rückrunde in der bezirksliga!
    1.sievershäger sv..als höherklassiges team gestartet war man mit sicherheit favorit.aber in der halle ist ja alles möglich. gut das gleich im ersten spiel der fsv k´born bezwungen wurde...ich denke am ende auch spielerisch die beste truppe. mein respekt geht an die jungs, die seit freitagabend (innerhalb von 30 stunden) ununterbrochen hallenturniere gespielt haben!!!und dann noch so eine leistung bringen!!

zu den schiries. b. albrecht und m.galda waren, wie schon erwähnt, gute leiter der 21 partien, wenngleich es spieler auf dem platz anders sehen wollen, teufel alkohol kam dann auch noch hinzu! im vergleich zu manch spieler haben sie sehr wenig falsch gemacht!!
    mich wunderte nur das keine schienbeinschohnerpflicht war! gerade bei "AUA"spielern!!!!!!
    turnierleitung...mal wieder hervorragend wie vati schultz und seine "bande" alles im griff hatten! danke nochmal für die verzögerung des turnierstartes, da fiko und der ssv noch anreiseschwierigkeiten hatten!!

noch so nebenbei..das schnellste tor schoß d. salewski..waren das überhaupt 2 sekunden??das kurioseste hausi (tut mir leid hausi :lach:), aber den hätte kein stürmer besser gemacht.

@ hausi...gruß an dagobert, ich benötige noch kohle für die gravur des siegernamens 2006 (FIKO) und 2007 :rofl: fiko war schon sehr traurig das ihr name nicht drauf steht!!! ihr habt doch noch was übrig??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    ........noch so nebenbei..das schnellste tor schoß d. salewski..waren das überhaupt 2 sekunden??das kurioseste hausi (tut mir leid hausi :lach:), aber den hätte kein stürmer besser gemacht.

@ hausi...gruß an dagobert, ich benötige noch kohle für die gravur des siegernamens 2006 (FIKO) und 2007 :rofl: fiko war schon sehr traurig das ihr name nicht drauf steht!!! ihr habt doch noch was übrig??

Ja dat Tor war wohl das kurioseste überhaupt. Aber ich wollt halt gegen AWO treffen...blöde Bande...grins.

Ja sag mir die Höhe und dann wird das über Ingo Dir überbracht, da Ihr ja Euch öfter seht.
    Übrigens, gute Einschätzung zum Turnier.
    Dir weiterhin gute Besserung

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    ..Aber ich wollt halt gegen AWO treffen...blöde Bande...grins.

wie jetzt?? awo bande?? :rofl: :rofl: nee nee ich weiss wat du meinst! ähh naja die bande ist doch schon seit 6 jahren da :rofl:

• das beste an uns war die gastgeberische freundlichkeit!!! toll wie uneigennützig tore und punkte verteilt wurden :rofl: :rofl: :rofl: (...hausi)
    ne mal ehrlich! ich freu mich am meisten über den reibungslosen ablauf, da ich ja auch meine finger bei der organisation mit im spiel hatte! hoffe es hat allen beteiligten spielern spass gemacht und das mann nächstes jahr vll eininge wiedersieht...

um die neuauflage muss aber gezittert werden da dagobert in sack haut und die restliche alte Bande! O-Ton von BKV: "nächstes jahr müssen wir das wohl für die alten herren organisieren damit vll mal wieder der pott geholt wird..." :rofl:

bei unserer mannschaft gestern hätten wir auch mit a-jugendlichen antreten können, wäre bestimmt ne bessere platzierung drin gewesen :ja:

@ reuscher

Stario Mubbig hat sich solange auf der toilette versteckt, bis gerry weg war :rofl: :rofl: :rofl: