ZitatOriginal von HFC Chemie
Von Terminplanung hast du wohl noch nicht viel gehört?
Auch in München (Allianz-Arena), Berlin (Jahn-Sportpark) oder Mailand teilt man sich ein Stadion mit mehreren Vereinen. Da ist man durchaus in der Lage im Vorfeld der Saison für einen reibungslosen Ablauf der Saison zu sorgen. Auch bei Magdeburg (Hinrunde Germer) wurden alle Brisanzspiele in die Rückrunde verlegt. Daran wird es sicher nicht scheitern.
Doch schon, aber ma ehrlich. Stell dir ma vor, dass das unter Umständen echt so, kommt: Freitag Abend der FCS, Samstag Nachmittag LOK und Sonntag Nachmittag soll dann der FCE auf den Überresten des Rasens spielen. Von mir aus auch andersrum, ist ja bumms. Im ZS liegt doch der eh ohnehin schon total zerfleischte/kaputte WM-Rasen (nach Kölmels Aussage). Was soll das werden, wenn da drei Mannschaften drei Tage hintereinander spielen!? Selbst wenn man versucht Termine zu verschieben und hin und her, letztendlich wird es bei drei Mannschaften nie immer passen!
Und man hat ja nun schon häufiger gesehen, dass z.B. Cottbus II oder Jena II länger geplante Spiele verschieben mussten, weil 5 Min. vor der Angst festgestellt wurde, dass das Spielfeld ja für die wichtigere (1.) Mannschaft, die zwei Tage später spielt, hätte ramponiert werden können.
Aber im Prinzip solls mir egon sein, weil ich muss ja dann nich jedes zweite WE nach Leipzig gurken^^ ...