FC EILENBURG - SAISON 06/07!

• Auch wenn die Enttäuschung nach der heutigen unverdienten Niederlage tief sitzt bin ich immer noch optimistisch und wir können es ja immer noch aus eigener Kraft schaffen! Ein Unentschieden wäre heut gerechter gewesen, die Stimmung war gut und ich schätze es dürften ca.2200-2400 Zuschauer gewesen sein, darunter ca. 700-800 Eilenburger! In dem Sinne Kopf hoch und weiter kämpfen für den Aufstieg!

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• ........... :nein: 800 Eilenburger .... :lach: Bei welchem Spiel warst du denn ? Und der Sieg war verdient.Hätten sogar noch höher gewinnnen müssen.
    War ein schönes Heimspiel bei euch.......! :lach:
    Aber jetzt wirds wieder richtig spannend , und ich denke ihr seit nächste Woche alle Chemie Fans ..wenn wir zu Hause die Postkutscher empfangen...... :rofl:

• Auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht, glaube ich das den Aufstieg Leipzig und Chemnitz unter sich ausmachen.

Mal sehen ob sich der HFC kommende Woche für die unglückliche Hinspielpleite revanchieren kann. Unschlagbar ist der FCE nun wahrlich nicht (mehr?).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die linke seite der der Tribüne und der zugehörige Hang waren komplett voll und das werden schon ca. 700-800gewesen sein. Sicher hättet ihr zumindest zum Schluss eins mehr machen müssen aber vorallem in der ersten Halbzeit habt ihr viel Glück gehabt und somit wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.

• Zitat

Original von FCE-mp
    Die linke seite der der Tribüne und der zugehörige Hang waren komplett voll und das werden schon ca. 700-800gewesen sein. Sicher hättet ihr zumindest zum Schluss eins mehr machen müssen aber vorallem in der ersten Halbzeit habt ihr viel Glück gehabt und somit wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.

Also die Parade von unserem Torwart war schon klasse , sonst hättet ihr ganz Klar 1: 0 geführt. Also das waren ganz klar mehr als 2000 Zuschauer...... War doch gute Stimmung auf den Rängen. Der Platzsturm zum Schluß war schon eigenartig , da waren ja kaum Sicherheitsleute , also das hat mich schon gewundert........Denn nach den vorfällen von Auerbach ( Cottbus ) sollte ma gewarnt sein....Und zu einem Derby hätte ich mir mehr Einsatzkräfte vorgestellt.Aber ist ja nichts passiert.

• Da muss ich dir in allen Punkten recht geben, über den Platzsturm war ich auch überrascht vorallem das dagegen kaum was unternommen wurde. Lustig war nur das da aufeinmal ein paar leicht besoffene Leipziger unbedingt sich noch eine dritte Halbzeit mit unserem Eilenburgblock liefern wollten und dies am besten noch auf dem Spielfeld vor laufender MDR-Kamera. Naja es ist ja nicht soweit gekommen sonst hätte der Platzsturm vielleicht auch ausaten können. Stimmung war schon nicht schlecht.

• der platzsturm war alles andere als in ordnung. und zum spiel: wenn man ne mannschaft hat die per glück mal den ball ins tor bringt weil der sonst selbst vorm leeren tor vorbei geht ist es dann eine schande das diese mannschaft gewinnt.

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    der platzsturm war alles andere als in ordnung. und zum spiel: wenn man ne mannschaft hat die per glück mal den ball ins tor bringt weil der sonst selbst vorm leeren tor vorbei geht ist es dann eine schande das diese mannschaft gewinnt.

Schön das du so ein fairer Verlierer bist. :biggrin: Es hat die Mannschaft gewonnen die den Sieg mehr wollte. Arbeitssieg und endlich alle gekämpft so muss es weiter gehn. Platzsturm gehört bei Chemie dazu und solange nur mit den Spielern gefeiert wird und nich irgendwelche Rentner erschreckt werden is es einfach nur geil! Und auch mal ein Lob an die Polizei: sehr entspannt und zurückhaltend. Es geht doch :top: Super Tag, schönes Wetter, Heimspiel in Eilenburg.

• bei dem spiel hätten beide mannschaften gewinnen können wenn man beide halbzeiten sieht. chemie hat aber einen vorteil sie haben das tor gemacht. zum schiri sage ich mal nix. nur das die eilenburger richtig narrenfreiheit hatten. am ende ein schöner tag bei nettem wetter und einem in meinen augen richtigen sieger. =)

• Zitat

Original von FCE-mp
    Na dann bereitet euch mal auf 6 Punkte abzug vor und dann dürfte es das wieder für euch gewesen sein :rofl: :rofl: :rofl:!

Hauptsache ihr bekommt nichts wegen fehlender Sicherheitleute. =) Nee Quatsch, denke da kommt gar nichts. Vielleicht ne Geldstrafe mehr nich.

• Na ich hoff und denke mal dass das für uns ohne Strafe abgeht da ja nix weiterpassiert ist. Ich meine es hätte auch in einer schönen Massenschlägerei enden können.

• Ohne Strafen wird das nicht gehen und vorallem werden glaube ich die Leipziger auch was abbekommen, es war ja nicht das erste Mal.

Zu einigen Leipzigern hier sage ich nichts mehr, der Schiedsrichter hat uns klar benachteiligt, das Tor darf nicht fallen, weil wir vorher klar einen Freistoß bekommen müssen. Und bloß weil wir nun mal Fußball spielen, haben wir keine Narrenfreiheit.

Echt Schade, was aus dem Leipziger Fussball geworden ist. Mit dieser Truppe wird es nix mit dem Aufstieg. Ein Unentschieden wäre vollkommen gerecht gewesen. Aber was ist im Fußball gerecht?

Wer aufsteigen will, muss solche Spiele gewinnen und das haben die Leipziger nunmal.

Unsere Leistung war gut, vorallem auch supporttechnisch. Von Leipzig kam ja bis auf Wechselgesang gar nichts.

Zu Bedenken gibt nur, dass die Leipziger sich einen Platzsturm und eventuelle 3.Halbzeit nur gegen Gegner mit Eilenburg und Halberstadt trauen, gegen andere haben sie wohl möglich Angst.

Ist aber ein anderes Thema.

Geile Kulisse und gegen Halle gehts wieder bergauf!

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Das mit dem Tor sehe ich genau so, dem war ein klarer Freistoß für uns voraus gegangen. Naja gegen Halle wird wieder gesiegt und die Mannschaft nach vorne getrieben!

• Habt Ihr irgendein Trauma? :D

Der Sieg geht klar in Ordnung, wir haben kämpferisch und z.T. auch spielerisch besser ausgesehen als EB.
    Dabei wäre es möglich, daß bei einem evtl. Führungstor von EB (klasse Parade von Twardzig, bei der einzigen echten eilenburger Chance in Halbzeit 1) das Spiel anders gelaufen wäre.....hätte....könnte........
    Im Gegenteil, wir mussten sogar noch ein, zwei tore mehr machen.
    EB hat nur von der 55-75 Minute wirklich Fussball spielen wollen(können), weil unsere Abwehr mit Virag selten was zugelassen hat.
    Ich hätte fast gedacht, daß der gute Achim die EB auf ein Unentschieden getrimmt hat, das geht aber meistens nach hinten los.

Der Platzsturm war wohl eher ein "Freudensturm", da bestand glaube ich keine Gefahr für die EB und die Spieler von EB, das hat man ja wohl deutlich gesehen.
    Also Eilenburger abhaken und noch Punkte lassen. :D

:schal2: :schal2: :schal2:

• Immer wieder das gleiche naja, ich fang mal an. Der Sieg geht in Ordnung, fürn Heimspiel zu wenig von Eilenburg. Schiri hat auf beiden Mist gepfiffen aber eher für euch. Denke schon das unsere Truppe aufsteigen kann. Von Eilenburg hab ich außer paar Trommeln nichts gehört. Bei uns Dauersupport der Diablos, nich laut aber durchgängig. Wechselgesang klang super. Platzsturm war mehr Freude über den Sieg. Nächte Woche bin ich mal ganz klar für Halle!

• Zitat

Original von ultras-eb
    Unsere Leistung war gut, vorallem auch supporttechnisch. Von Leipzig kam ja bis auf Wechselgesang gar nichts.

Bei welchem Spiel warst du denn??? :-D Von euch hat man ja gar nichts gehört als nen Silvesterböller der Kategorie D. :-D Un der Rauch in eurem Block hat sich ja dann auch nur als Bratwurstgrill rausgestellt :rofl:

• Zitat

Original von kämmser
    da in letzter zeit gern mal was von seiten des nofv gegen vereine unternommen wird, hoffe ich mal um keinen verein zu bevor- oder benachteiligen, dass es auch hier strafen geben wird.... :rofl:

Dann hoffe mal, daß es uns nicht auch mal erwischen wird ! Sind schließlich ein gebranntes Kind beim DFB / NOFV ...