nicht dass ihr noch am letzten Spieltag in Plauen aufsteigt...
:naja:
will da niemanden feiern sehen
obwohl...vieleicht knackt ja Eilenburg an diesem Tag die magische Grenze von 100 Auswärtsfans....
nicht dass ihr noch am letzten Spieltag in Plauen aufsteigt...
:naja:
will da niemanden feiern sehen
obwohl...vieleicht knackt ja Eilenburg an diesem Tag die magische Grenze von 100 Auswärtsfans....
Wäre doch ein geiles Szenario! Dann rechne ich sogar mit mindestens 200 Gästefans, da könnt ihr euch freuen auf ein volles Stadion :biggrin:!
ZitatOriginal von FCE-mp
Wäre doch ein geiles Szenario! Dann rechne ich sogar mit mindestens 200 Gästefans, da könnt ihr euch freuen auf ein volles Stadion :biggrin:!
lol das kannst du aber vergessen, es würden doch niemals 200 mann nach plauen fahren da sind 100 schon realistischer
Die 100 aber auch nur mit Hoppern anderer Vereine ... =)
ZitatOriginal von Hallescher ZFC-Fan
Die 100 aber auch nur mit Hoppern anderer Vereine ... =)
was im gästeblock steht zählt als gast*smiles*
hopper sind ja auch nur gäste
ZitatOriginal von Seppel
lol das kannst du aber vergessen, es würden doch niemals 200 mann nach plauen fahren da sind 100 schon realistischer
Wenn sich die Rentner outen dann schon...
habt ihr nichts anderes zu tun als auf den zuschauerzahlen rumzureiten? sicher nicht was? oder stört es euch das auf dem 2. platz mit aufstiegschancen ein team mit feierabendfussballern steht? man man leute was soll das? wir sind wir und das ist auch gut so. und was diese 1 million angeht für die regionale: fragt euch doch mal wer diese saison schon den niedrigsten etat stellt und auf platz 2 steht? normaler weise ist unser momentaner eta auch zu wenig für die oberliga. aber wir haben wenigstens keine schulden und das zeichnet uns aus. also leute mal ball flach halten.
ZitatDavon 2000 Chemiker.... !
...das könnte durchaus realistisch sein -> es ist ja sozusagen der Strohhalm der Leutzscher an dem man sich klammert.
Da sollten doch nochmals die "Massen" zu mobilisieren sein!? :neutral:
Außerdem rechne ich auch mit mind. gleichviele Heimfans und "Hopper".
Nicht jeder wird am Sa. im Zentralstadion zu finden sein...
Bitter für EB ist, daß die "Stadionfrage" das größte ungeklärte Problem darstellt.
Eine Lösung (außer ZS in L.E.) sehe ich momentan leider nicht!
Statt Grimma wäre das Stadion des Friedens (Kapazität 20000 Zuschauer) im Norden Leipzigs eine bessere Alternative für die Regionalliga. Allerdings erst, nachdem da ein bisschen Geld reininvestiert wurde, dort gibt es nämlich derzeit nur 500 Sitze. Das Geld dürfte man aber wieder reinbekommen, denn potentielles Publikum gibts da weitaus mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2005_09_25_0042_Fubbes_mogonox.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2005_09_25_0050_Fubbes_mogonox.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2005_09_25_0049_Fubbes_mogonox.jpg]
Derzeit spielt dort Motor Gohlis Nord in der 8. Liga vor etwa 100 Zuschauern. :naja:
Das würden wir schon überbieten trotzdem müssen auch Heimspiele im Ilburgstadion statt finden.
ZitatOriginal von Borsdorfer
...das könnte durchaus realistisch sein -> es ist ja sozusagen der Strohhalm der Leutzscher an dem man sich klammert. (
Wo solln die denn alle hin, zum Pokalspiel waren dort vielleicht 400 Leute im Gästeblock, ich nenn ihn mal so, und man hatte schon Probleme einen standsicheren Platz zu finden von dem aus, auch noch uneingeschränkt das Spiel verfolgt werden konnte. Wenn es mehr als 1000 werden seh ich schon das Chaos.
.
ZitatNicht jeder wird am Sa. im Zentralstadion zu finden sein... (
Es ist wirklich bemerkenswert das es für einige Lokis wichtiger ist in Eilenburg die Chemiker zu provozieren als zeitgleich die eigene Mannschaft zu unterstützen. Das gabs vor paar Jahren schonmal, naja bin mal gespannt wie viele es werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kachelmann
Zitat aus der LVZ von gestern vom unseren allseits "beliebten" G.Schäfer.
..........
Stichwort Regionalliga-Lizenz :Diese Hürde würde der FC Sachsen lässig nehmen.Dass Eilenburg die DFB-Richtlinien erfüllt,ist dagegen keineswegs klar.Am 2.Mai schlagen Sicherheitsexperten des DFB im ILEburg-Stadion auf,sehen nach dem Rechten.Was dabei rauskommt,ist für Lutz Mende,Mädchen für alles beim Oberligazweiten,schon jetzt klar:"Die werden uns sagen,dass bei uns keine Regionalligaspiele stattfinden können.Jedenfalls keine Sicherheitsrelevanten."Ein Umzug ins Leipziger Zentralstadion rechnet sich eher nicht,weitere Alternativen sind Dessau und Grimma."Der DFB fordert eine entsprechende Spielstätte"sagt Mende,"die werden wir vorweisen"In die dritte Liga würde der FCE mit einem Minietat von einer Million Euro gehen."Mehr geht nicht!"sagt Mende.Diese Etatgrösse ist gleichbedeutend mit dem Rückfahrticket in die Oberliga.Ende April wird ein erster Bescheid aus der DFB-Zentrale in Frankfurt/main kommen.Darin wird die Belastbarkeit der Finanziellen Seite des Lizenzantrages für gut oder weniger gut befunden.
Stichwort Kuhhandel:Falls Eilenburg Erster und der FC Sachsen Zweiter wird,könnte es vernünftig erscheinen,sich auf einer Autobahnraststätte zu treffen,Kaffee zu trinken,Bemmen zu verschlingen und gestärkt über einen Deal ins gemeinsame Glück zu reden.Der könnte so aussehen:Leipzig drückt die Summe x,einen Satz Trikots,drei unterschriebene Wimpel und mehrere Bälle ab.Im Gegensatz überkommt dem FC Eilenburg eine urplötzliche Unlust an der dritten Liga.Eilenburg-Macher Mende hält derlei Kuhhandel für unanständig.Nun das Leben ist Veränderung......
So ein Mist: Was macht der Smilie dort und geht nicht weg
Stand das wirklich so in einer Zeitung? Gerade der letzte Absatz strotzt ja nur so vor Arroganz.
Und Abstieg in die OL nächstes Jahr geht doch auch net...
Aber mal zur Zuschauerproblematik:
Ich mag auch gewachsene Vereine mit Tradition und hohem Zuschauerpotential weitaus lieber, aber gerade die wenigen treuen Fans, aus denen vllt. mal dergleichen erwachsen könnte, muss man doch net ständig damit aufziehen.
@ Elch :Jo,so stands drinne!
Arroganz würde ich das nicht unbedingt nennen,das ist Schäfers eigenartiger Schreibstiel.Der war schon besser.
[
Wo solln die denn alle hin, zum Pokalspiel waren dort vielleicht 400 Leute im Gästeblock, ich nenn ihn mal so, und man hatte schon Probleme einen standsicheren Platz zu finden von dem aus, auch noch uneingeschränkt das Spiel verfolgt werden konnte. Wenn es mehr als 1000 werden seh ich schon das Chaos.
Es gibt sehr viele Leutzscher die diesmal auf die Tribüne gehen....
Weil der Gästeblock das letzte ist.
Zitat...es für einige Lokis wichtiger ist in Eilenburg die Chemiker zu provozieren...
Wer sagt das?
ZitatWenn es mehr als 1000 werden seh ich schon das Chaos.
DAS ist das Grundproblem von EB!
Übrigens, schon an anderer Stelle erwähnt: Schämie oder EB- wer freut sich schon insgeheim? :oops:
Punktabzug für Cottbuser Fohlen?
ZitatOriginal von griesgramix
ich bin mal ganz optimistisch und behaupte nach dem nächsten spieltag siehts schon bissl anders aus. cfc und chemie werden ihre spiele beim führungsduo gewinnen und dann sind alle auf vier punkte zusammengerückt...
:biggrin:
nicht schlecht@griesgramix :biggrin:
Supertag heute in Eulenburg.. :biggrin: Haben ein richtiges Heimspiel draus gemacht.
Jetzt auf zum nächsten Endspiel , Sonntag gegen die Postkutscher...... =) Dann wird man sehen was der Sieg heute wert war.