FC EILENBURG - SAISON 06/07!

  • Zitat

    Original von ultras-eb
    Lass doch das Alfatier, der kann noch nichtmal richtig Sachsen schreiben, um sowas brauchst du dich nicht kümmern. Aus dem Alfatier spricht bloß die pure Angst. 8)


    Völlig richtig, der Junge ist total verunsichert und weiß wohl nicht mehr so richtig was er schreibt. =)


    In einer keineswegs repräsentativen Umfrage in Halle tippen eigentlich ziemlich alle auf den CFC oder die Energie-Bubis. Dem schließe ich mich an, ich denke für den FCE wird es am Ende nicht reichen. Mit welchem Zuschauerschnitt man aber dabei aufsteigt oder nicht ist völlig egal.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Meiner Meinung kann es EB schaffen,wenn im Mittelfeld und im
    Sturm Umstellungen vorgenommen werden. In der zweiten
    Halbzeit gegen Erfurt 2. lief es bedeutend besser. Ich denke
    das der Trainer auf keinen Fall mit dieser Aufstellung der ersten
    Halbzeit gegen Erfurt2. spielen wird.Trotzdem Hut ab für die
    Feierabendtruppe,was Sie bis jetzt geleistet hat 14 Punktspiele
    hintereinander ungeschlagen!!!Daruter die Profi- Vereine Sachsen,
    Chemnitz und Halle

  • @ Hallescher ZFC-Fan:


    Ich tippe auf 750 Zuschauer, darunter 50-70 Eilenburger.


    Ergebnis? Ich tippe mal auf ein 1:2 für uns. Woher der Optimismus? Ich glaube in Meuselwitz haben wir noch nie verloren, oder?

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von ultras-eb
    Ich glaube in Meuselwitz haben wir noch nie verloren, oder?


    Also in Meuselwitz habter letzte Saison 1:3 verloren und im Hinspiel diese Saison bei euch 0:1 ... :D

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    2 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • 2005/2006
    ---------------


    fc eilenburg - zfc meuselwitz 4:1 :D
    zfc meuselwitz - fc eilenburg 3:1


    2006/2007
    ---------------


    fc eilenburg - zfc meuselwitz 0:1
    zfc meuselwitz - fc eilenburg ?:? :D


    na ich hoffe doch mal das nen sieg raus springt weil ich denke mal das achim schon das richtige mittel findet damit die mannschaft wieder gut auf dem rasen agiert. dennoch denke ich das es ein unentschieden wird.


  • Sag ich doch*lol*! Aber man scheint mir ja wieder mal nich zu glauben. Und ich denke auch, für'n Sieg reichts für beide Mannschaften nich!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    1200 Zuschauer inkl. 20 Eilendorfer! :lach:


    Glaub ich nich, nich nach den "tollen" letzten Spielen vom ZFC. Und im Prinzip jehts um nüscht mehr. Also ich tät mich bei der Gesamtzahl doch eher dem Eilenburger anschließen und sage ma max. 800!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Mal ernsthaft...


    Hatten wir nicht mal bei euch gewonnen? Mit 1:0, wo Polten das Kopfballtor nach einer Ecke macht und wir alle auf der geraden standen? Und habt ihr nicht das erste Spiel bei uns mit 3:0 gewonnen?

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von ultras-eb
    Mal ernsthaft...


    Hatten wir nicht mal bei euch gewonnen? Mit 1:0, wo Polten das Kopfballtor nach einer Ecke macht und wir alle auf der geraden standen? Und habt ihr nicht das erste Spiel bei uns mit 3:0 gewonnen?


    Also nachdem ich mal im ZFC-Archiv gestöbert hab, kann ich sagen, dass des die Saison 2004/2005 war (das ist mir bisweilen entgangen, weil ich damals noch kein ZFC-Fan - nich ma allgemein Fußballfan - war :D )!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Weiteres schweres Spiel am Sonntag im harten Aufstiegskampf!



    Am Sonntag müssen wir zu den Zipsendorfern nach Meuselwitz. Für uns ist ein Sieg enorm wichtig, um weiter Anschluss an das Halb-Profi Team aus Cottbus zu halten. Ich tippe auf einen verdienten Sieg, der vor allem durch spielerische Mittel errungen wird. Der Gastgeber wird es uns nicht leicht machen, erst im Winter verstärkten sich die Meuselwitzer mit einigen sehr guten Spielern, jedoch scheint das Konzept noch nicht ganz aufgegangen. Vor allem auf den torgefährlichen Scannewin müssen wir achten, bei uns werden vor allem die Kreativspieler (Haufe, Petzold) wieder dabei sein. Man hat gegen Erfurt gesehen, wie sehr sie uns fehlen. Zur Zuschauerzahl kann man nicht viel sagen, momentan kann ich das Meuselwitzerumfeld nicht richtig einschätzen, aber bei guten Wetter dürften es schon bis zu 750 Zuschauer (unter denen mindestens 50 aus EB) werden.


    Ich hoffe doch, trotz der nicht vorhandenen Zugverbindung, einige Ultras anzutreffen, um wieder einmal gut zu supporten.



    Loben möchte ich auch, den sehr guten Bericht in der LVZ über unseren Kapitän Sven Moritz, was der spielt, ist Wahnsinn und ich finde es gut, dass das auch gewürdigt wird.



    Also, bis Sonntag….dann gehts weiter mit der Adioz-Vierte-Liga-Tour! 8)

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von ultras-eb
    Also, bis Sonntag….dann gehts weiter mit der Adioz-Vierte-Liga-Tour! 8)


    Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß Ihr noch was mit dem Abstieg zu tun bekommt. *ggg*


    Da unsere Erste spielfrei hat, werde ich mir Samstag unsere Zweite gegen Chemie antun und vielleicht Sonntag mal in Meuselwitz vorbeischauen (sind ja nur ca. 20-25 Minuten Fahrt von mir zuhause). Ich war diese Saison schon 2x in Meuselwitz und habe gegen Chemie und gegen Plauen 2 grundverschieden ZFC-Auftritte gesehen.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Ich war diese Saison schon 2x in Meuselwitz und habe gegen Chemie und gegen Plauen 2 grundverschieden ZFC-Auftritte gesehen.


    Schlimme Erinnerungen ... zumindest, was das Plauen-Spiel angeht ... :sad:


    Aber im Grunde fing mit dem desulaten Plauen-Spiel das Gestümper bei uns an ... danach konnten wir, bis auf so Vereine wie Dessau nich mehr viel reißen!


    Ich sag ma so, in DD-Nord wurde wieder Team- und Kampfgeist gezeigt, was zumindest für Sonntag schon mal 'n bissl hoffen lässt, aber die alte ZFC-Schwäche - die scheiß Chancenverwertung - kam mal wieder deutlich heraus :naja: ! Also nach Chancen hätten wa wohl in DD-Nord mehr als einen Zähler geholt ... aber immer dieses hätte, wäre, wenn. Nur Tore zählen und davon müssen Sonntag gegen Eilenburg ein paar her! Nix desto trotz, geh ich nachwievor von 'nem Remis aus, weil anders gehts ja die letzten Spiele gar nich :???: ! Ich lass mich natürlich am Sonntag gern eines besseren belehren, wenn wir die drei Zähler in Meuselwitz behalten.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • War ja heute 'n ganz schwaches Spiel von euren Jungs. Also ma janz ehrlich!


    Einer von eueren Spielerbetreuern hat noch an der Bank einsichtiger Weise gemeint, dass ihr (Eilenburger) euch glücklich schätzen könnt, nur 0:3 verloren zu haben, weil es hätte locker 0:7 stehen können, wäre die Querlatte nich so tief gewesen und euer Torwart nich den ein oder anderen Ball rausgekratzt hätte. Aber ich will dem Spielbericht nich vorgreifen, der folgt vom Kollegen!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • Desolater hab ich einen Mannschaft noch nie gesehen.


    Glückwunsch nach Meuselwitz, ordentliche Leistung. Leider fiel der Sieg einige Tore zu niedrig aus. Unser Team brauchte wohl mal richtige Klatsche. Das hatte mit Fußball nix zu tun.




    SPIELBERICHT FOLGT!

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!