Real Madrid - Eine Königliche Lachnummer!?

• Zitat

Original von EricCantona-Parey
    mann was is da bloß los???

Und Barca siegt auch nur durch nen Eigentor in der 90. 8o

Und Real hat sich auf den Refeere eingeschossen, wenn ich es heute in der Zeitung richtig gedeutet habe. Das sollen ja einige geschichten vorgefallen sein...vielleicht kann jemand von euch was dazu beitragen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Und Real hat sich auf den Refeere eingeschossen, wenn ich es heute in der Zeitung richtig gedeutet habe. Das sollen ja einige geschichten vorgefallen sein...vielleicht kann jemand von euch was dazu beitragen.

Also der 1. Elfer war wohl keiner und der 2. Grund dürften die 2 Platzverweise sein, die ich aber nicht gesehen habe, deswegen kann ich leider nicht sagen ob berechtigt oder niicht.

• Real besiegt Valencia verdient 2:1. Beckham gibt die Vorlage zum Siegtor. Auch nochmal etwas positives von ihm zuhören ?( 8O Selbst ein Flitzer in der Schlussphase hilft Valencia nicht mehr noch einen Punkt zu entführen. :cool:

• Kann Real mit einem Sieg weiter ein Wort mitsprechen in Sachen Meisterschaft oder verabschiedet man sich mit einer Niederlage im Spitzenspiel gegen den FC Sevilla, was meint ihr?

• Madrid hat 3:2 gegen den FC Sevilla gewonnen. In dem Spiel war mal wieder alles drin. :ja: Sevilla geht kurz vor der Halbzeit in Führung. In Hälfte zwei dreht Madrid durch Tore von Robinho und van Nistelrooy (2) das Spiel. In der NAchspielzeit noch der Anschlusstreffer für Sevilla. Dazu noch zwei Mal glatt Rot für Sevilla-Spieler, sowie Geld-Rot für Robinho (beide gelbe direkt nach seinem Tor 8o). Somit Madrid jetzt Zweiter und es bleibt weiter spannend.

• Zitat

Original von Knarf2001
    Madrid hat 3:2 gegen den FC Sevilla gewonnen. In dem Spiel war mal wieder alles drin. :ja: Sevilla geht kurz vor der Halbzeit in Führung. In Hälfte zwei dreht Madrid durch Tore von Robinho und van Nistelrooy (2) das Spiel. In der NAchspielzeit noch der Anschlusstreffer für Sevilla. Dazu noch zwei Mal glatt Rot für Sevilla-Spieler, sowie Geld-Rot für Robinho (beide gelbe direkt nach seinem Tor 8o). Somit Madrid jetzt Zweiter und es bleibt weiter spannend.

Wenn diese Truppe noch Meister wird, dann muss man sich ernsthaft fragen was die anderen Teams falsch gemacht haben. Ich begreife es bis heute nicht wieso Real sich trotz eines mit Sicherheit nicht zufriedenstellenden Saisonverlaufs noch so gut in Position bringen konnte.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Wenn diese Truppe noch Meister wird, dann muss man sich ernsthaft fragen was die anderen Teams falsch gemacht haben. Ich begreife es bis heute nicht wieso Real sich trotz eines mit Sicherheit nicht zufriedenstellenden Saisonverlaufs noch so gut in Position bringen konnte.

Na ja die schwächeln halt alle da oben. Real könnte mit einem Sieg gegen Espanyol Spitzenreiter werden. Barca spielt Sonntag gegen Betis. Für die es bestimmt eine Riesenenttäuschung wäre, wenn man Real nach langer eigener Führung in der Meisterschaft noch den Vortritt lassen müsste.

• Hier gehts zwar um Real Madrid,aber ich nutze den Thread mal aus.

Bernd Schusters FC Getafe schaffte die Sensation :!:

Nach der 2:5 Niederlage im Pokal - Hinspiel beim FC Barcelona,schlug man Barca nun glatt mit 4:0 ! 8o 8O

Da sind wir wieder bei Schuster und Real.......solche Erfolge könnten ihm verhelfen neuer Real-Coach zu werden.Denn wenn Real diese Saison wieder keinen Titel holen sollte.....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    Da sind wir wieder bei Schuster und Real.......solche Erfolge könnten ihm verhelfen neuer Real-Coach zu werden.Denn wenn Real diese Saison wieder keinen Titel holen sollte.....

Ich denke, dass er auf jedenfall kommen wird egal wie viel Erfolg er noch mit Getafe hat. Allein schon wegen dem Vorvertrag diesen zu kündigen kostet auch. Zudem ist er eine Real-Legende und hat viel Unterstützung von seiten der Fans.

• Das mit dem Vorvertrag soll aber nicht stimmen laut Schuster.Und Capello hat glaube ich zu wissen bis 2009 Vertrag und eine Abfindung würde die sehr,sehr teuer kommen.Stand mal was von 50 Mio. im Raum.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Und Capello hat glaube ich zu wissen bis 2009 Vertrag und eine Abfindung würde die sehr,sehr teuer kommen.Stand mal was von 50 Mio. im Raum.

Sicher würde Real eine Abfindung für ihn teuer kommen trotzdem kann man jetzt nicht einfach zurückrudern bei der Entscheidung. Vielleicht gewinnt Real jetzt öfter, aber der Trainer hat kaum Kredit. Wenn man ihn jetzt behält und es läuft nächstes Jahr wieder nicht geht das Theater wieder von vorne los.

• Und schon wieder ein Nervenkrimi in Madrid. Gestern haben sie gegen Espanyol einen 1:3 Pausenrückstand noch in einen 4:3 Sieg gedreht.
    Jetzt sind sie punktgleich mit dem FC Barcelona. Die haben heute im Heimspiel gegen Betis Sevilla nur ien 1:1 erreicht. :ja:

• Laut sport1 möchte Kaka zu Real wechseln (trotz Vertrag bis 2011). Wenn dieser Transfer gelingen würde, würde es zeigen, dass Real nächste Saison ein großes Augenmerk auf die CL legt. Kaka ist ein Superspieler aber Manu und Chelsea sehe ich doch stärker.

• Zitat

Original von Knarf2001
    Und schon wieder ein Nervenkrimi in Madrid. Gestern haben sie gegen Espanyol einen 1:3 Pausenrückstand noch in einen 4:3 Sieg gedreht.
    Jetzt sind sie punktgleich mit dem FC Barcelona. Die haben heute im Heimspiel gegen Betis Sevilla nur ien 1:1 erreicht. :ja:

So langsam wundere ich mich über gar nichts mehr, was Real angeht.

CHE GUEVARA

• Da läuft es ohne Stars wohl sehr viel besser bei Real , erst mussten Zidane , Figo und Ronaldo gehn damit man gute Chancen sich in Richtung Meisterschaft ausrechnen kann :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• die so genannte königliche lachnummer steht vor der spanischen meisterschaft. in einem krimi sondersgleichen am gestrigen abend sicherten espanyol und van nistelrooy den königlichen die tabellenfühung. vor dem vorletzten spieltag waren beide punktgleich, real aber erster dank des direkten vergleiches. zur pause laüft alles für barca. selbst reicht ihnen daheim im derby ein 1-1, da zeitgleich madrid in saragossa (für die es noch um den uefa cup geht) 1-0 zurück liegt. noch besser nach einer stunde, messi bringt barca 2-1 in führung, den zwischenzeitlichen real ausgleich macht saragossas milito wett 2-1. alles scheint gelaufen. dann die 89.minute in saragossa, van the man erzielt das 2-2, noch konnte keiner ahnen wie wichtig dieses tor sein könnte, da barca ja 2-1 führte und somit 2 punkte enteilt wäre. aber espanyol in form von tamudo hatte etwas dagegen, in der nachspielzeit gelingt ihm der ausgleich.....abpfiff......

somit ergibt sich nun vor dem letzten spieltag die gleiche ausgangssituation wie vor diesem spieltag. barca muss auswärts ran beim absteiger tarrgona, real erwartet die inselkicker von mallorca.
    der fc sevilla hätte der lachende dritte werden können, kam aber gestern nicht über ein remis auf mallorca hinaus.. da madrid mit saragossa den stärksten gegner hatte und diese hürde mit glück und geschick übersprang sollten sie sich den titel nächstes wochenende sichern. wer hätte das gedacht, noch vor einiger zeit.

respect real.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

2 Mal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Abgerechnet wird immer erst zum Schluss. Gerade mit Inselkickern am letzten Spieltag hat Real schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich glaube es war 1992 und 1993, da lag Real am letzten Spieltag auch vor Barca. Dann verlor man jeweils gegen Teneriffa und Barca wurde Meister. Hoffe, es klappt auch diesmal.

• Nach dem alle verkauft wurden , wird Real wohl spanischer Meister :freude: was der Fussball manchmal für Geschichten mit sich bringt :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Jetzt grade das große Finale in Spanien. Sieht nach 35 Minuten gut aus für Barcelona. Die führen auswärts 3:0 - da wird sicher nichts mehr anbrennen.
    Und Madrid liegt zuhause 0:1 gegen Mallorca zurück. Zudem musste Torgarant van Nistelroy verletzt raus. :sad:

Die blöden Arena-Kommentatoren scheinen alle Barca-Fans zu sein. :evil: