Na klar halte ich die Wette. Aber es ging darum das ich das Trikot trage, wenn ihr diese Saison mehr als 1 Punkt gegen uns holt. Und bisher habt ihr genau einen....
Info übern Lübzer SV
-
-
Lübzer SV - Sievershäger SV 1:2 / 3:3
Torfolge : 0:1 keine Angabe
0:2 keine Angabe
1:2 Christian Kriegel
2:2 Thomas Pingel
2:3 k.A.
3:3 Marcel GieslerFür das erste Verbandsliga Spiel des SV war es ein gutes Spiel, in der Anfangsphase tasten sich beide mannschaften erstmal ab, große Torchancen blieben aus kurz vor der Führung der Sievershäger hatte A. Hinz die führung für den gastgeber auf den Fuß aber er machte nen Haken zu viel und der Verteider war wieder da ! Dann brachte ein fehler im Mittelfeld die glückliche Gäste Führung nur wenige minuten später viel sogar das 0:2 mit einen schuss aus zirka 18 Metern ! Da dachten einige Zuschauer geht das den so weiter wie letzte Saison aber die Mannschaft zeigte das sie sich nicht geschlagen gibt und kämpfte sich ins Spiel zurück kurz vor der halbzeit machte Christian Kriegel den 1:2 (40 min.)Anschlusstreffer per Kopf das war wichtig, dieses Tor geschah aus einer einstudierten Standart Situation ! =) Die zweite Halbzeit ging dann gut aus Lübzer sichtgut los A. Hinz verpasste noch den ausgleich sein Lupfer ging knapp über das Tor aber dann Thomas Pingel machte das 2:2 ( 50 min. ) ebenfalls per Kopf ! Dann lief auf beiden seiten der Ball keiner wollte nen fehler mache aber er geschah dann doch ungefähr 10 minuten nach dem Ausgleich ging Sievershagen mit 2:3 in Führung wobei der Lübzer TW pech hatte und getunnelt wurde ! Dann versuchte der LSV alles um den verdienten Ausgleich zu erzielen ! Dieses geschah dann auch 10 Minuten vor Ultimo als Marcel Giesler einen Schuss aus 16 Metern unter die Latte hämmert der Linienrichterzeigte sofort an das der Ball hinter der Linier gewesen sei ! So blieb es aus meiner sicht beim etwas glücklichen 3:3 für Sievershagen denn mit etwas Glück hatte Lübz die 3 Punkte zu Hause behalten können ! Bester Mann für mich war für mich an diesem Tage Christian Kriegel der eine Top Leistung bot und sie mit dem 1:2 krönte insgesamt war es eine Gute Leistung des LSV auf die sich aufbauen lässt das es eine gute saison wir aber erstmal abwarten !
-
Zitat
Original von KernFCH
Lübzer SV - Sievershäger SV 1:2 / 3:3Torfolge : 0:1 Lüth
0:2 Ulf Weidner
2:3 Daniel Adler
3:3 Marcel GieslerFür das erste Verbandsliga Spiel des SV war es ein gutes Spiel, in der Anfangsphase tasten sich beide mannschaften erstmal ab, große Torchancen blieben aus kurz vor der Führung der Sievershäger hatte A. Hinz die führung für den gastgeber auf den Fuß aber er machte nen Haken zu viel und der Verteider war wieder da ! Dann brachte ein fehler im Mittelfeld die glückliche Gäste Führung nur wenige minuten später viel sogar das 0:2 mit einen schuss aus zirka 18 Metern ! Da dachten einige Zuschauer geht das den so weiter wie letzte Saison aber die Mannschaft zeigte das sie sich nicht geschlagen gibt und kämpfte sich ins Spiel zurück kurz vor der halbzeit machte Christian Kriegel den 1:2 (40 min.)Anschlusstreffer per Kopf das war wichtig, dieses Tor geschah aus einer einstudierten Standart Situation ! =) Die zweite Halbzeit ging dann gut aus Lübzer sichtgut los A. Hinz verpasste noch den ausgleich sein Lupfer ging knapp über das Tor aber dann Thomas Pingel machte das 2:2 ( 50 min. ) ebenfalls per Kopf ! Dann lief auf beiden seiten der Ball keiner wollte nen fehler mache aber er geschah dann doch ungefähr 10 minuten nach dem Ausgleich ging Sievershagen mit 2:3 in Führung wobei der Lübzer TW pech hatte und getunnelt wurde ! Dann versuchte der LSV alles um den verdienten Ausgleich zu erzielen ! Dieses geschah dann auch 10 Minuten vor Ultimo als Marcel Giesler einen Schuss aus 16 Metern unter die Latte hämmert der Linienrichterzeigte sofort an das der Ball hinter der Linier gewesen sei ! So blieb es aus meiner sicht beim etwas glücklichen 3:3 für Sievershagen denn mit etwas Glück hatte Lübz die 3 Punkte zu Hause behalten können ! Bester Mann für mich war für mich an diesem Tage Christian Kriegel der eine Top Leistung bot und sie mit dem 1:2 krönte insgesamt war es eine Gute Leistung des LSV auf die sich aufbauen lässt das es eine gute saison wir aber erstmal abwarten !
-
Zitat
Original von KernFCH
Lübzer SV - Sievershäger SV 1:2 / 3:3Torfolge : 0:1 keine Angabe
0:2 keine Angabe
2:3 k.A.
:stupid: ich hab mir n AU schein geholt weil ich kopfschmerzen vom lesen habe!!! zum glück hab ich das spiel schon von anderer stelle gehört..
@kern, ich kann dir nicht folgen!! -
Zitat
Original von reuscher
:stupid: ich hab mir n AU schein geholt weil ich kopfschmerzen vom lesen habe!!! zum glück hab ich das spiel schon von anderer stelle gehört..
@kern, ich kann dir nicht folgen!!aber morgen wieder fit oder?
-
der bericht wurde doch nicht nüchtern geschrieben oder wat... als wenn man in ne drehscheibe guckt... danach guckt man wie mit 8 dioptrin! :biggrin:
-
Wenn ihr sonst kleine Probleme habt gehts ! Hatte leider wenig zeit für den Artikel !
-
@Kern
Dann nimm sie dir nächstes mal...
Satzzeichen wären schonma nett, damit man nicht jede(n) Satz/Reihe 3x lesen muss... :cool:
-
Zitat
Bester Mann für mich war an diesem Tage Christian Kriegel, der eine Top-Leistung bot und sie mit dem 1:2 krönte.
Stimmt...hat er mir gerade bestätigt.
-
Zitat
Original von KernFCH
Wenn ihr sonst kleine Probleme habt gehts ! ....also ich nicht! und da ich auch wenig zeit habe würde ich , wenn es schon n bericht gibt, diesen auch fix mal lesen und nicht am ende mit den pupillen wackeln müssen
-
Supermoral zum Saisonstart
LÜBZ - Nach dem Schlusspfiff des Unparteiischen jubelten die Lübzer Spieler und Fans über das 3:3 genau so, wie über einen Sieg. "Wir sind mit dem Punkt voll zufrieden, vor allem wenn man den Spielverlauf betrachtet. Ein Kompliment an die Mannschaft, die heute Moral gezeigt hat", lobt LSV-Trainer Marc Späth die Leistung seiner Elf beim Saisondebüt.
Die Gäste sorgten in der ersten halben Stunde mit einem gut herausgespielten Führungstor und einem abgefälschten Sonntagsschuss zum 0:2 für klare Verhältnisse und bestätigten den Mythos vom Angstgegner. Aber das Lübzer Team kam kurz vor der Pause mit dem Anschlusstreffer durch Neuzugang Christian Kriegel, der per Kopf einen Freistoß von Ronny Scharf verwertete, zurück ins Spiel.
Eine Minute nach dem Seitenwechsel vergab Alexander Hinz eine Riesenchance, als er einen Heber über den Gästetorwart zu hoch ansetzte. Kurz danach aber war Thomas Pingel nach einer Flanke am langen Pfosten bestens postiert und nutzte einen Stellungsfehler des gegnerischen Keepers per Kopf zum 2:2-Ausgleich.
Nachdem die Gastgeber in der Anfangs-Viertelstunde der zweiten Halbzeit richtig Druck entwickelten, kamen die Sievershäger wieder besser ins Spiel, hatten einige verheißungsvolle Szenen vor dem Kasten von Christian Held und nutzten einen Querschläger in der Lübzer Abwehr zur erneuten Führung (65. Min., 2:3).
"Wir woll`n euch kämpfen seh`n …" schallte es jetzt aus den Reihen der Lübzatoren, dem LSV-Fanclub, über den Platz - und die Lübzer kämpften. Gute Chancen von Hinz und Kaltenstein blieben noch ungenutzt. Dann aber tankte sich Marcel Gieseler nach einem Einwurf durch die Gästeabwehr, zog aus etwa zehn Metern ab, das Leder knallte an die Querlatte und von dort hinter die Torlinie - 3:3 (85.).
Die Schlussphase blieb spannend, beide Teams verbuchten noch je eine Tormöglichkeit, ehe der Referee mit dem Schlusspfiff für Erlösung sorgte. Am neuen Defensiv-Konzept, der Viererkette, wird beim LSV weiter gefeilt. Die Premiere hat einigermaßen funktioniert, Leistung und Ergebnis sollten Selbstvertrauen geben.
Lübzer SV: C. Held, Pingel, Kriegel, Eichhorn, Schröder (Ohlrich), J. Kaltenstein, Scharf, Gieseler, Paschke, Mescke (F. Kaltenstein), Hinz
Nächstes Spiel: Sonnabend, 14 Uhr: Pasewalker FV - Lübzer SV
Nächstes Heimspiel: Sonnabend, 18. August: Lübzer SV - Anker Wismar
-
Zitat
Original von B-King
@KernDann nimm sie dir nächstes mal...
Satzzeichen wären schonma nett, damit man nicht jede(n) Satz/Reihe 3x lesen muss... :cool:
@ b-king dann musst du wohl lesen lernen ! =)
@ fussi Was wurde dir bestätigt !?
-
naja wenn ihr mal ehrlich seid zu euch wisst ihr ja das ein ball erst dann im tor is wenn er eine vollständige umdrehung hinter der linie ist.aber okay.tor is auch wenn der "starke" schiri pfeifft.
-
sievershagen hätte den sieg auch nicht verdient gehabt...also gerechts ergebniss!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich persönlich finde das Lübz den Sieg eher verdient hat !
@ Rostocker jung Woher willst wissen das er nicht drin war !?
-
weil der torwart daneben stand...
-
@ rostocker_jung
wenn der ball echt erst im tor ist wenn der ball ne ganze umdrehung drüber ist dann müsste er bestimmt so 60-70 cm hinter der linie sein..... wäre ziemlich viel wenn man sich das mal vorstellt.......denn umdrehung enspricht einem umfang....... oder????
diese frage wann der ball im tor ist haben noch nich mal reporter der bundesliga begriffen...... hier nochmal für alle:Der Ball ist aus dem Spiel, wenn
er auf dem Boden oder in der Luft vollständig(mit ganzem Durchmesser) eine der Tor- oder Seitenlinien überschritten hat oder
das Spiel vom Schiedsrichter unterbrochen worden ist.Der Ball ist zu jedem anderen Zeitpunkt im Spiel, auch wenn er
vom Pfosten, der Querlatte oder einer Eckfahnenstange zurückprallt und im Spielfeld bleibt oder
vom Schiedsrichter oder einem Schiedsrichter-Assistenten zurückprallt, wenn sich diese innerhalb des Spielfeldes befinden.soho jetzt haben was......
-
mensch becks1987 erster beitrag und dann gleich richtig einen vom teller ziehen hier wa... da hast aber ma die regeln gewälzt was...
denke ma das es schon so gemeint war und der ball sich nich noch einmal drehen muss... -
ja dacht ich hol ich mal mein ganzen wissen aus mir raus und tu mal einen auf klugschicer....... is aber absolut net bös gemeint..... wollt ich ja nur mal klarstellen...... weil meinen kann man ja viel aber wissen.... da haperts oft..... oder bist nich auch der meinung das wenigstens die schiris und kommentatoren das wissen sollten?????....... also nich so ernst nehmen....... bin nen friedlicher...
-
so wie es sich ließt, hat ch. kriegel wohl den sprung in mannschaft gechafft...
wie sieht es denn mit t. hagemann aus? war er verletzt oder warum ist er nicht zum einsatz gekommen?