Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• Keine Folgen nach der Schwalbe für Mahdavikia. Das Verfahren wurde vom DFB eingestellt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Keine Folgen nach der Schwalbe für Mahdavikia. Das Verfahren wurde vom DFB eingestellt.

hat er aber schwein gehabt :freude:,nur die begründung ist schon komisch,tatsachenentscheidung,weil der schiri ein foul gesehen hat!
    na klar,oder warum hat er auf strafstoss entschieden :?:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zunächst mal freue ich mich natürlich. Aber eins muss ich noch los werden: die Begründung ist doch wohl ein Witz! Irgendjemand da oben scheint wirklich dem HSV ans Bein pinkeln zu wollen. Es war doch seit dem Pfiff und spätestens dem Interview von Schirie Wagner nach dem Spiel klar, dass der Schiri ein Foul gesehen hatte. Er hätte sicherlich nicht gepfiffen, wenn er eine Schwalbe gesehen hätte (er hieß nicht Merk und es war nicht im HSV-Strafraum). Nach so viel Aufruhr jetzt mit genau dieser Begründung zu kommen (Tatsachenentscheidung), macht die Herren da oben wirklich lächerlich.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• spätestens als wagner pfiff war klar , dass er ein foul gesehen hatte. oder wieso soll er sonst gepfiffen ahben. spätestens nach dem interview von madha hätte ich gedacht, dass sie ihm eine reindrücken (ähnlich wie bei dem günther von jena). und komm mir nicht mit ans bein pinkeln. dass 2:0 entstand auch aus ner schwalbe von van der vaart. der wagner hats wirklich gut mit euch gemeint. :naja:

• Sicher war es selten blöd von Mehdi da überhaupt was dazu zu sagen.
    Aber wie ich schon sagte, Schirie Wagner hat nach dem Spiel sich nochmal die Zeitlupe angeschaut, hat gesagt das dort eine Berührung zu sehen sei und er immer wieder so pfeiffen würde. Also was wollten die Herren da ermitteln?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von dastalent71
    .....dass 2:0 entstand auch aus ner schwalbe von van der vaart. der wagner hats wirklich gut mit euch gemeint. :naja:

Wenn schon dann nur der Freistoss. Beim 2-0 hat er sich den Ball neu erkämpft und sich gut gegen 2 Dortmunder durchgesetzt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Steugt er auch nicht. =)

• Zitat

Original von dastalent71
    wer als tabellenletzter soviel glück hat, der steugt nicht ab :wink:

Sowieso nich ! =)

• Ohhh das freut mich das Medi ohne Sperre davon gekommen ist. Aber irgendwann muss das Glück ja auch mal zurück kehren.

Nochmal zum Spiel HSV-BVB das beste Tor des Tages für mich war definitiv das 3:0... :wink: :cool:

• Vor allem die Gestik von Weidenfeller an Medi (2min vorher), macht das Tor für mich zum Lapsus der Saison.

• Habe das Verfahren sowieso nicht ganz ernst genommen.
    Das war eine Tatsachenentscheidung, ja, aber das hätte man auch so erkennen können. Klar, der Foul wurde gepiffen, sont hätt er weiterlaufen lassen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Fakt ist doch, dass 'ne Berührung da war (hab ich jedenfalls so gesehen). Auch wenn er schon im Fallen war.

Bei Günther waren fast dreissig cm Luft und dann seine Stellungnahme in Bild..... :oops: Die war ja noch krasser und dämlicher. Er hat ja förmlich drum gebettelt.

Möller hab ich vergessen, zu lange her.

• Zitat

Original von dastalent71
    na klar war da ne berührung...als er in den torwart reingefallen ist :naja: brauchen wir doch nicht weiter ausführen. war ne klare schwalbe, hat trotzdem den elfer bekommen (was sehr schwach von wagner war, da er ne gute position hatte) und bekommt keine nachträgliche strafe.

HSV Brille auf : Nix da - eigentlich hätte man gegen Weidenfeller ein Ermittlungsverfahren einleiten müssen. :biggrin:
    HSV Brille ab.

• Normalerweise hätte er ne Strafe bekommen müssen, da es nunmal Betrug ist..... da hat er ziemlich Mehl gehabt!!!
    Aber am Ende interessiert es kein Schwein mehr, wenn der HSV drin bleiben sollte..... was ich auch hoffe!!!
    Das viele Schiris nicht den Arsch in der Hose haben, hinterher zu sagen, "ich habe nen Fehler gemacht", ist ja bekannt!!!! :naja:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Normalerweise hätte er ne Strafe bekommen müssen, da es nunmal Betrug ist..... da hat er ziemlich Mehl gehabt!!!
    Aber am Ende interessiert es kein Schwein mehr, wenn der HSV drin bleiben sollte..... was ich auch hoffe!!!
    Das viele Schiris nicht den Arsch in der Hose haben, hinterher zu sagen, "ich habe nen Fehler gemacht", ist ja bekannt!!!! :naja:

Och , ich habe da relativ gute Erfahrungen gemacht...
    Das Spiel gegen Erfurt, bei dem der Referee ein paar Ausetzer hatte, z.B. der Elfmeter für die Gäste damals, obwohl das Foul klar vor dem 16 Meter Raum begangen wurde. Der Herr (weiß nicht mehr welcher das war) hat nach dem Spiel seine Fehler eingeräumt. Wie auch immer, ich drivte vom Thema ab.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Stevens hat Ljuboja bis zum Ende der Woche zur zweiten Mannschaft verbannt (Disziplinarstrafe). Am Montag soll Ljuboja dann wieder zum Ersten stoßen.

Damit ist Er in Bremen raus.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()