Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• Ich finde das Hamburg nur ein richtig schlechtes Spiel diese Saison abgeliefert hat (in Mainz 1-1). Alle anderen Spiele wurde gekämpft, versucht und sich teilweise dumm angestellt.

Letzte Saison hatten wir mehr Glück als Verstand und meiner Meinung die CL nicht verdient. Beispiele :?:
    In Stuttgart - letzte min Glückstreffer von Jarolim zum Siegtor - da hätte man auch 5-1 verlieren können. VfB saustark und viele Chancen.

Heimspiel Mainz - 5min Tor von Medi - und danach 85 min Grotten -und Zitterkick. 1-0 gewonnen.

In Gladbach hätte man nach 20min schon 3-0 zurückliegen müssen. (0-0)

Gestern wurde erstmals zu Hause gewonnen. Wie, ist mir erstmal scheixxegal. Und wenn Hamburg seine Hobby's, Karten/Verletzungen zu sammeln, mal runterschrauben könnte, glaube ich, dass Sie es ohne weiteres verdient haben in der ersten Liga zu bleiben.

Vielleicht/Höchstwahrscheinlich werden wir in Bremen verlieren....aber......uns aufgeben.........niemals.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich bin ja mal gespannt wie das gegen Bremen laufen wird.
    Aber du hast Recht, die Punkte solltet ihr gegen andere Mannschaften holen. Das muss nicht gegen Bremen sein. Das gestern war ok. Kein Glanzauftritt, der Sieg in Tor zu hoch, aber eben 3 Punkte. Man wird sehen was Stevens noch zu Stande bringt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Zumpe
    ...Vielleicht/Höchstwahrscheinlich werden wir in Bremen verlieren....

Das wäre schlimmer als absteigen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Das wäre schlimmer als absteigen! :ja:

Für engstirnige schon.......

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Und wegen dem Schwachsinn haste dreimel editiert? :lol:

• Zitat

Original von 47er
    Endlich, ein Heimsieg, ein so wichtiger, und die blödköppe vom DSF
    verlangen doch ernsthaft, das die eigenen Fans den 11er Rausholer
    gnadenlos auspfeifen sollen... (Doppelpass)

Hab´s zwar nicht gesehen, aber der Spruch stammt bestimmt von Udo Lattek. Den bringt er alle 2 Wochen. Naja sportlich war es nicht gerade von Hashemian, aber eigene Spieler pfeift man einfach nicht aus. Da sollte der Kapitän mal ein Wörtchern mit ihm reden. Oder heiligt der Erfolg die Mittel ?

• Zitat

Original von Striker

Hab´s zwar nicht gesehen, aber der Spruch stammt bestimmt von Udo Lattek. Den bringt er alle 2 Wochen. Naja sportlich war es nicht gerade von Hashemian, aber eigene Spieler pfeift man einfach nicht aus. Da sollte der Kapitän mal ein Wörtchern mit ihm reden. Oder heiligt der Erfolg die Mittel ?

Hashemian :?: :?: :?: wusste gar nicht,das der wieder beim hsv spielt 8o :lach:
    war schon ne blöde aktion.aber gewonnen ist gewonnen,3 wichtige punkte eingefahren.warum und wieso,danach kräht bald kein hahn mehr nach!

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Mehdi Mahdavikia. Jetzt stimmts wieder. =)

• Zitat

Original von 47er
    Endlich, ein Heimsieg, ein so wichtiger, und die blödköppe vom DSF
    verlangen doch ernsthaft, das die eigenen Fans den 11er Rausholer
    gnadenlos auspfeifen sollen... (Doppelpass)

Am geilsten fand ich persönlich die Anttwort vom "11er Rausholer", wie du es nennst, auf die Aussage, dass er diesen Elfmeter wollte. Da hättet ihr auf jeden Fall Sportschau gucken sollen. War einfach klasse wie er sich aus dieser Fall geholt hat :ja: Ok, wir alle wissen, dass nun eben kein Elfer war, aber entschieden ist entschieden. Und Dortmund hat nicht wegen der Fehlentscheidung verloren. Die Gründe liegen da ganz woanders.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• unter anderem DEDE :?: :?:

• Zitat

Original von Zumpe
    Mehdi Mahdavikia. Jetzt stimmts wieder. =)

:oops: Ja logisch war´s der Mehdi :oops:
    Die sehen sich so ähnlich und "Hashemian" war leichter zu schreiben :lach:
    Naja wenn das 1:0 nicht fällt...aber hätte, wenn und aber...Der HSV hat gewonnen und das ist auch gut so. Trotzdem hasse ich solche "Einhaker" beim Torwart.

• Sind Hashemian und Mahdavikia nicht zusammen damals nach Hamburg gekommen?

Kann mich aber auch irren.

• Zitat

Original von Pelinho
    :oops: aaaah, falscher thread. :rofl:

Falscher Fred.......das ich nicht lache. Du wolltest uns mal eben locker auf die Schippe nehmen. :ja: =)

• Zitat

Original von Zumpe
    Sind Hashemian und Mahdavikia nicht zusammen damals nach Hamburg gekommen?

Kann mich aber auch irren.

Nee Medi is allein aus Bochum zum HSV gewechselt...
    Zu Bremen-HSV....hhm ich sag es mal so, was haben wir zu verlieren??. Also nen Unentschieden wäre doch schon garnicht schlecht, auch wenn wir davon in dieser Saison schon genug hatten...Na vielleicht wird es ja auch nen Sieg in Bremen...*hoff*

• Stimmt.
    Aber beide sind 1999 nach Hamburg gewechselt.
    Mahdavikia erst im Juni. Er ist in der Sommerpause von Bochum gekommen.

Hab nachgeschaut. :oops: Lässt mir sonst keine Ruhe. :D