Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund
-
-
Jetzt geht es los... der Knoten scheint geplatzt!!!!
Ich hoffe, der HSV startet jetzt ne Serie...... -
Komme gerade aus dem Stadion, ganz schwaches Spiel von beiden Seiten, HSV mit 3 Glückstoren, das einzige gute sind immer wieder die Fans (schon wieder ausverkauft) und bomben Stimmung. Also da muss noch viel mehr kommen ..
Glück gehabt, dass uns Dortmund so sehr in die Karten gespielt hat .. -
Und nächste Woche nach Bremen, das wird nicht gerade leichter!!!! 8O
-
Zitat
Original von StAdSVW
Und nächste Woche nach Bremen, das wird nicht gerade leichter!!!! 8Ohamurg muss siegen damit platz 2 für uns realistisch bleibt. also hsv auf gehts kämpfen und siegen
-
Zitat
Original von schickeria-muc
hamurg muss siegen damit platz 2 für uns realistisch bleibt. also hsv auf gehts kämpfen und siegenAndererseits würde es Dich doch sicherlich auch freuen, wenn der HSV absteigt. Denn dann wäre Bayern der dienstälteste Bundesligist...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Andererseits würde es Dich doch sicherlich auch freuen, wenn der HSV absteigt. Denn dann wäre Bayern der dienstälteste Bundesligist...
zum spass ist mir im moment nicht zumute
cl platzt ist oberste pflicht
-
Alles andere wäre ne ziemliche Blamage.... :naja: und schlecht für Deutschland!!!!
Aber lass Ottmar mal nen bissl arbeiten, der wird euch langsam wieder auf Kurs bringen..... -
kann man nur beten. fakt ist die einkaufspolitik war miserabel.ein ballack fängt man nicht einfach so mit nachwuchsleuten auf. das sollte ulli jetzt auch langsam sehen und die brieftasche weit weit öffnen. denn geld haben wa...
-
nur der hitzfeld wird nicht die entscheidende wende bringen. die werden 100%ig nicht meister dieses jahr. aber für die cl drücke ich natürlich die daumen.
-
Zitat
Original von schickeria-muc
zum spass ist mir im moment nicht zumute
cl platzt ist oberste pflicht
Dann gewinnt die CL, ich würde es Bayern gönnen.
-
Athen ist ne reise wert......mal abwarten
-
Schumi hat Recht. Ganz schwache Dortmunder gegen glückliche Hamburger. Mit dem Unterschied, dass Hamburg heute gewinnen wollte und sich das Glück redlich verdient hat.
Wärend der BVB nie zu seinem Spiel gefunden hat und glaube nur 2mal aufs Hamburger Tor geschossen hat. -
Zitat
Original von StAdSVW
Und nächste Woche nach Bremen, das wird nicht gerade leichter!!!! 8OGerade in dem Spiel hat man doch nichts zu verlieren !
Der erste Dreier zu Hause für den HSV ! Besonders für die treuen Anhänger freut es mich ! Es kann nur noch besser werden ! :wink:
Die schaffen den Klassenerhalt noch... -
Zitat
Original von NOLLINGER
Die schaffen den Klassenerhalt noch...
Seh ich genauso, mit diesen Naen in der Mannschaft kann man doch garnich absteigen, oder?
Allerdings beunruhigt mich die Verholländerung
des Vereins!
Am Ende bauen die noch Deiche um die Arena! -
Zitat
Original von Puschel
Seh ich genauso, mit diesen Naen in der Mannschaft kann man doch garnich absteigen, oder?
Allerdings beunruhigt mich die Verholländerung
des Vereins!
Am Ende bauen die noch Deiche um die Arena!Egal, solange die nicht alles orange anmalen !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Egal, solange die nicht alles orange anmalen !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Andererseits würde es Dich doch sicherlich auch freuen, wenn der HSV absteigt. Denn dann wäre Bayern der dienstälteste Bundesligist...
@ BRB-Jörg
Man kann es auch übertreiben.
Ach,ich gebs auf.Bayern raus.
Kann doch nicht sein,dass sich ein Verein ......in den 60er jahren...zu irgendwas....was auch immer..... :wink:
-
.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Jetzt geht es los... der Knoten scheint geplatzt!!!!
Ich hoffe, der HSV startet jetzt ne Serie......Das hoffe ich auch das der HSV jetzt ne Serie Startet und die Klasse hält. Es wird schwer aber wir packen es...noch 2.Pkt bis zum rettenen Ufer.
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/002.gif]