Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• :freude: :freude: :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Komme gerade aus dem Stadion, ganz schwaches Spiel von beiden Seiten, HSV mit 3 Glückstoren, das einzige gute sind immer wieder die Fans (schon wieder ausverkauft) und bomben Stimmung. Also da muss noch viel mehr kommen ..
    Glück gehabt, dass uns Dortmund so sehr in die Karten gespielt hat .. :ja:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Und nächste Woche nach Bremen, das wird nicht gerade leichter!!!! 8O

hamurg muss siegen damit platz 2 für uns realistisch bleibt. also hsv auf gehts kämpfen und siegen :!: :!: :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc
    hamurg muss siegen damit platz 2 für uns realistisch bleibt. also hsv auf gehts kämpfen und siegen :!: :!: :!:

Andererseits würde es Dich doch sicherlich auch freuen, wenn der HSV absteigt. Denn dann wäre Bayern der dienstälteste Bundesligist...

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Andererseits würde es Dich doch sicherlich auch freuen, wenn der HSV absteigt. Denn dann wäre Bayern der dienstälteste Bundesligist...

zum spass ist mir im moment nicht zumute :!: :!: :!:cl platzt ist oberste pflicht :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Alles andere wäre ne ziemliche Blamage.... :naja: und schlecht für Deutschland!!!!
    Aber lass Ottmar mal nen bissl arbeiten, der wird euch langsam wieder auf Kurs bringen.....

• kann man nur beten. fakt ist die einkaufspolitik war miserabel.ein ballack fängt man nicht einfach so mit nachwuchsleuten auf. das sollte ulli jetzt auch langsam sehen und die brieftasche weit weit öffnen. denn geld haben wa...

• Schumi hat Recht. Ganz schwache Dortmunder gegen glückliche Hamburger. Mit dem Unterschied, dass Hamburg heute gewinnen wollte und sich das Glück redlich verdient hat.
    Wärend der BVB nie zu seinem Spiel gefunden hat und glaube nur 2mal aufs Hamburger Tor geschossen hat.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von StAdSVW
    Und nächste Woche nach Bremen, das wird nicht gerade leichter!!!! 8O

Gerade in dem Spiel hat man doch nichts zu verlieren !

Der erste Dreier zu Hause für den HSV ! Besonders für die treuen Anhänger freut es mich ! Es kann nur noch besser werden ! :wink:
    Die schaffen den Klassenerhalt noch...

• Zitat

Original von NOLLINGER

Die schaffen den Klassenerhalt noch...

Seh ich genauso, mit diesen Naen in der Mannschaft kann man doch garnich absteigen, oder?

Allerdings beunruhigt mich die Verholländerung :rofl: des Vereins!
    Am Ende bauen die noch Deiche um die Arena! :rofl: :rofl: :rofl:

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Zitat

Original von Puschel

Seh ich genauso, mit diesen Naen in der Mannschaft kann man doch garnich absteigen, oder?

Allerdings beunruhigt mich die Verholländerung :rofl: des Vereins!
    Am Ende bauen die noch Deiche um die Arena! :rofl: :rofl: :rofl:

Egal, solange die nicht alles orange anmalen ! :rofl:

• Zitat

Original von BRB-Jörg

@ BRB-Jörg

Man kann es auch übertreiben.

Ach,ich gebs auf.Bayern raus.

Kann doch nicht sein,dass sich ein Verein ......in den 60er jahren...zu irgendwas....was auch immer..... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !