Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund
-
-
Bist Du des Wahnsinns?
Keine Angst, der meldet sich doch wieder krank !
-
Keine Angst, der meldet sich doch wieder krank !
...dann aber unbezahltes Krank machen, spart der HSV wenigstens 2,5Mio.
-
Einfach nur lächerlich. Da verspielt er sich so einige Sympathien. Würde er nicht zu viel Geld kosten würde ich ihn nur auf der Tribüne hocken lassen.
Ich kann mich da nur selbst zitieren. Was der abzieht ist unter aller Sau. Im Interview sagter er auch das er spätestens am 1. September in Valencia ist.
-
Der Hamburger SV hat sich offenbar auf einen Nachfolger für Trainer Huub Stevens festgelegt.
für mich ein unbekannter mann . . .aber gut!
-
Der Hamburger SV hat sich offenbar auf einen Nachfolger für Trainer Huub Stevens festgelegt.
für mich ein unbekannter mann . . .aber gut!
jetzt brauchst aber nur noch ein Käse-Deutsch / Deutsch-Käse - Wörterbuch
-
Was für ein Tor von Rafael van der Vaart , er ist einfach ein Superstar !
Jetzt muss er langsam auch zu einem Weltstarteam ! -
Was für ein Tor von Rafael van der Vaart , er ist einfach ein Superstar !
Jetzt muss er langsam auch zu einem Weltstarteam !Sorry Mutu, aber dein Weltstarteam ist für mich das Forumunwort des Jahres 2008
-
genau! was nimmt sich der hsv eigentlich raus so einen mann noch bei sich versauern zu lassen, anstatt ihn nicht sofort nach manchester oder muenchen zu verscherbeln? solche egoisten- ne, ne.
-
Sorry Mutu, aber dein Weltstarteam ist für mich das Forumunwort des Jahres 2008
na hoffentlich werde ich nominiert
-
Also ein Weltstar ist van der Vaart für mich noch nicht. Er gehört vielleicht mit zu den besten Mittelfeldspielern Europas, aber mehr auch nicht.
-
Also ein Weltstar ist van der Vaart für mich noch nicht. Er gehört vielleicht mit zu den besten Mittelfeldspielern Europas, aber mehr auch nicht.
Momentan ist er für mich besser als Ronaldinho und Kaka
-
VERLÄNGERUNG !
-
Wo spielen denn die Weltstars?In Europa,oder?
Van der Vaart,Diego und Ribery sind absolute Weltstars.Spielen in ihren Nationalmannschaften und sind Leistungsträger! (Diego hats da noch schwerer,aber spielte auch)
-
Problemlos könnten diese Spieler auch für Barca , Real , ManU oder Chelsea spielen
-
Wat war das den für ein Strahl
-
Zum zweiten mal
-
Problemlos könnten diese Spieler auch für Barca , Real , ManU oder Chelsea spielen
Richtig.Aber das hat man hier einem M.Ballack ja schon nicht mal zugetraut.Und nun schießt die englische Presse gegen Chelseas Trainer,da er Ballack im Pokalfinale erst in der 88.Minute einwechselte und verlor.
Es wird immer von den ach so tollen Lampard´s,Gerrard´s oder Terry´s gesprochen.Alles immer Weltstars.Spielen sogar zusammen für England.Und was kam raus? Keine EM.
Ich könnte da immer schmunzeln wenn im deutschen TV mal ein Spiel kommt und diese Spieler so extrem gefeiert und hochgelobt werden.Oder wenns gegen deutsche Teams geht.Eine Umdrehung mit dem Ball reicht dem Kommentator einen Unterschied festzustellen,der einfach nur am Gehalt liegen muß.Und weil er natürlich in der Premier-League spielt.Die müssten sich mal öfter Spiele gegen Wigan Athletic oder Blackburn anschauen,da tauchen diese Weltstars nämlich oft genug ab.