Kickduell Oberliga - Es geht los !

• So, nachdem sich im Forum keiner mehr gegen meinen Vorschlag "Jeder gegen Jeden" ausgesprochen hat und ich auch per persönlicher Nachricht positive Rückmeldungen bekommen habe, hab ich jetzt einfach mal nen Spielplan erstellt. Herausgekommen ist bei 12 Mannschaften mit Hin- und Rückspiel ne 22er Runde. Ich hab mir einfach mal gedacht 2 Spiele pro Woche sind okay, damit ist die Saison am 24.08. vorbei und die Sommerpause punktgenau überbrückt. Ist aber nur nen Vorschlag und läßt sich jederzeit ändern.

Spielplan, Tabelle und Matrix findet Ihr hier : http://home.arcor.de/sportweb-bb/NOFB/index.htm

Noch 2 Dinge zur einfacheren Handhabung : Der Einfachheit halber würde ich sagen, die "Heimmannschaft" fordert die "Gastmannschaft" raus, und der Gast meldet nach Spielende das Ergebnis. Am liebsten wäre es mir aufgrund der besseren Handhabung einmal im Ergebnis-Thread und einmal per persönlicher Nachricht. Ich setze dabei einfach mal auf Eure Ehrlichkeit, ist ja nur nen Spiel.

Ansonsten denk ich mal brauchen wir uns keine großen Regeln ausdenken, sondern besprechen das im Fall des Falles einfach hier im Forum.

Viel Spaß allen - unten die Ansetzungen des ersten Spieltages (10.06. - 12.06.)

FC Stahl BRB - Stahl Huette
    NOFB KSSADMA - Chemie Premnitz
    Team Haller - Berliner-FC
    FudGSC - Hessen Stahl
    SDLRadicalz - Borussia BRB
    TSV Stahl - MFC Nord 03

• Um 16:10 Uhr war er erfolgt, der Abpfiff im Stahl-Stadion in Seerhausen. Die Gäste aus Magdeburg bezwingen den TSV mit 3:2

TSV Stahl - MFC Nord 03 2:3

• sorry nofb aber mein pc kann die seite nicht herstellen aber probier es nochmal, wenn nicht melde ich mich und ihr müsst mich ausschliessen.....

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    sorry nofb aber mein pc kann die seite nicht herstellen aber probier es nochmal, wenn nicht melde ich mich und ihr müsst mich ausschliessen.....

Hast du Flash installiert (das ist doch Voraussetzung, oder?)?? :eek: :roll:

• brb Boy - Morgen Mittag so spätestens gegen 13.00 biste herausgefordert. Muss über einen anderen Rechner on weil meiner das Problem noch nicht behoben hat. Tut mir leid wegen den Umständen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    brb Boy - Morgen Mittag so spätestens gegen 13.00 biste herausgefordert. Muss über einen anderen Rechner on weil meiner das Problem noch nicht behoben hat. Tut mir leid wegen den Umständen!

Allet klar! Dann werd ich dich mal weg knallen!! :wink:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DER BFC HAT BEIM TEAM HALLER MIT VIEL PECH 2:0 VERLOREN!!! GLÜCKWUNSCH AN DEN SCHWEIZER!!!!!!!!!

Was heisst hier "mit viel Pech"?! :D Danke für die Glückwünsche! :wink:

• Chemie Premnitz hat leider vor Saisonstart zurückgezogen, da sich sein PC immer aufhängt.

Nun ist ein weiterer Platz in der Liga frei. Wer will noch kurzfristig mitmachen ? Wenn sich keiner findet, spielen wir halt mit 11 Mannschaften weiter...

• Borussia BRB hat im altehrwürdigem Stendaler "Hölzchen" mit 0:1 gegen die Radicalen aus SDL verloren :cry: ! Es war ein hart geführtes Spiel wo sich beide Mannschaften nix geschenkt haben!! Trotzdem geht ein sportlich fairer Glückwunsch an das Team aus Stendal!! :D

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DAS SCHWEIZER PUBLIKUM HAT UNS IMMER WIEDER MIT "STASI-RAUS" RUFEN PROVOZIERT UND MEINE "JUNGEN" SPIELER WAREN SEHR SEHR EINGESCHÜCHTERT!!! PS: LEGE EVTL. PROTEST BEIM DFB EIN....!!! BIS ZUM RÜCKSPIEL, HOFFENTLICH BLEIBT ALLES FRIEDLICH :lol: !!!!

Tja, so sind sie halt, die Schweizer (ich lach mich tot)! :D :lol:

• Tja, was war das für ein Auftakt ? :P Dabei musste kurzweilig mit schlecht einstudierten Tatiken spielen. Aber es war wirklich ein zerfahrenes Spiel wo Stendal am Ende doch, will ich meinen, verdient gewann. :) Ich freu mich aufs Rückspiel! :D

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt