Kickduell Oberliga - Es geht los !

• In einem knallharten Abwehrkampfspiel trennen sich TEAM HALLER und STAHL HÜTTE mit 0:0 (vorgezogenes Spiel des 8. Spieltages)! Die taktische Meisterleistung der beiden Trainer machte das Spiel für die Zuschauer zu einem langweiligen und torlosen Kick (TEAM HALLER konnte immerhin noch zwei Torschüsse verzeichnen, während STAHL HÜTTE die Schweizer Abwehr überhaupt nie überwinden konnte). Das Unentschieden ist das gerechte Ergebnis, auch wenn sich STAHL HÜTTE am Schluss bei seinem Torhüter bedanken dürfte, der alle Schüsse auf sein Tor parieren konnte! :eek: :D

TEAM HALLER - STAHL HÜTTE 0:0 :roll:

• Irgendwie seh ich hier nicht mehr durch. Diese ganzen vorgezogenen Spiele, dann zwischendurch heir noch Pokal drin, dann warte ich ewig darauf mein siebten Spieltags Spiel zu machen aber Guben meldet sich einfach nicht! :?

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Guben-Nord - SDL Radicalz 3:2

Da die Stendaler Mannschaft schon vor 3 Tagen antrat war sie ausgepowert und niht voll bei Konzentration. Man musste zu lange auf das Heimteam warten und so waren die Stendaler demotiviert und verloren 3:2 nach erster Führung zum 1:0, Ausgleich zum 2:2 war dann am Ende keine Kraft mehr da. Aus offiziellen Kreisen der Stendaler ist zu hören das man Protest einlegen will und fordert eine Strafe für das Heimteam! :lol:

-----------------

• Stendaler hat Recht. Das mit den vorgezogenen Spielen ist nicht so günstig, aber im Falle wenn Leute im Urlaub oder länger abwesend sind, die einzige Lösung.

Wegen Pokal würde ich sagen macht der, der das erste Ergebnis posted, nen neuen Thread auf - jemand dagegen ? Dann würde wenigstens da Übersichtlichkeit reinkommen.

Ansonsten bemühe ich mich die Tabelle so oft wie möglich zu updaten (siehe Link im ersten Beitrag dieses Threads), damit wenigstens dort Übersicht herrscht.

• SDL Radicalz - Stahl Hütte 1:1

Gleich als die Stendaler aus Guben eintrafen stand schon das nächste Spiel auf den Plan. Anfangs wirkten die SDLer noch frisch und erzielten schnell das 1:0 doch danach war ein deutlicher Kräfteverschleiß zu spüren. Nix ging mehr nach vorne. Auch die Stahl Elf hatte ihre Probleme da die SDLer Anfangs noch gegen hielten doch am Ende war keine Kraft mehr da und so kassierte man das 1:1 noch folgerichtig. Die Stendaler waren nach dem Schlusspfiff wütend und schimpften über den Termindruck! :D

-----------------

• In einem Vorbereitungsspiel für den Pokal besiegten die Stendaler Rostblock deutlich mit 3:0 ! Die Stendaler wirkten spritzig und ihre Angriffe konnten nicht gestoppt werden. Nur zu Anfang pariete der Rostblockkeeper glänzend. Rostblock kam selten zu Chancen, da die gesamte SDL Elf hellwach war und sich einfach besser präsentierte. Zufrieden war man nach dem 3:0 Testspielsieg!

Beim zweiten Testspiel besiegte man die Vikinger 3:1 !

Der Trainer war zufrieden mit den Testergebnissen und sie gaben ihm neue Aufschlüsse für die nächsten Spiele was die Taktik angeht. :)

-----------------