So, nachdem sich im Forum keiner mehr gegen meinen Vorschlag "Jeder gegen Jeden" ausgesprochen hat und ich auch per persönlicher Nachricht positive Rückmeldungen bekommen habe, hab ich jetzt einfach mal nen Spielplan erstellt. Herausgekommen ist bei 12 Mannschaften mit Hin- und Rückspiel ne 22er Runde. Ich hab mir einfach mal gedacht 2 Spiele pro Woche sind okay, damit ist die Saison am 24.08. vorbei und die Sommerpause punktgenau überbrückt. Ist aber nur nen Vorschlag und läßt sich jederzeit ändern.
Spielplan, Tabelle und Matrix findet Ihr hier : http://home.arcor.de/sportweb-bb/NOFB/index.htm
Noch 2 Dinge zur einfacheren Handhabung : Der Einfachheit halber würde ich sagen, die "Heimmannschaft" fordert die "Gastmannschaft" raus, und der Gast meldet nach Spielende das Ergebnis. Am liebsten wäre es mir aufgrund der besseren Handhabung einmal im Ergebnis-Thread und einmal per persönlicher Nachricht. Ich setze dabei einfach mal auf Eure Ehrlichkeit, ist ja nur nen Spiel.
Ansonsten denk ich mal brauchen wir uns keine großen Regeln ausdenken, sondern besprechen das im Fall des Falles einfach hier im Forum.
Viel Spaß allen - unten die Ansetzungen des ersten Spieltages (10.06. - 12.06.)
FC Stahl BRB - Stahl Huette
NOFB KSSADMA - Chemie Premnitz
Team Haller - Berliner-FC
FudGSC - Hessen Stahl
SDLRadicalz - Borussia BRB
TSV Stahl - MFC Nord 03