1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Also ich will ja auch mal was zu gestern Abend sagen ! War sehr toll , Stadion is super geworden , LaserShow war sehr gut , ham sich einige Leute mächtig was einfallen lassen!

Spiel vom FCM war für meine begriffe sehr gut heute mindestens 2.Liga reif!

Du meinst doch nicht im Ernst das der FCM mit der Leustung 2. Liga tauglich ist.
    Das Spiel kann man ja wohl nicht als vergleich nehmen, ich denke mir im Wettbewerb wäre es ganz anders ausgegangen.

• Zitat

Original von FCMatze
    Bin halt den Rückweg nach Hause komplett gelaufen, wie sehr viele andere auch. Kurz vor 23 Uhr kam ich an :naja:

Sieh an =)
    Hab inner Glocke noch paar Mollen gezischt und dann mitter Bahn... :cool:
    @home 22.00h

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Sieh an =)
    Hab inner Glocke noch paar Mollen gezischt und dann mitter Bahn... :cool:
    @home 22.00h

Dann wäre ich ja noch später zu Haus gewesen :naja:
    War aber auch so ganz nett :wink: :ja: hatte fast die ganze Zeit "Mitläufer"( :biggrin:) mit denen man sich etwas unterhalten hat :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hab mir hier einiges durchgelesen.

Was mich aufregt sind die Leute ausm Norden Sachsen-Anhalts die hier einfach nur am meckern sind.

Von Magdeburg kann man ja halten was man will, dennoch sollte man anerkennen was sportlich in den letzten Jahren aufgebaut wurde und weiter voran getrieben wird. Magdeburg ist ganz klar das Aushängeschild Nr. 1 für Sachsen-Anhalt. Man sollte froh darüber sein.

Einige würden es wohl gern sehen das Sie in der VL mit Stendal rumkräpeln. Selbst dort haben Teams Stendal den Rang abgelaufen. :wink:

Ach ja ich als Altmärker war am Dienstag auch live im Stadion, wie man an den Spruchbändern sehen konnte war ich auch nicht der Einzige. Im Großen und Ganzen kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Der Eintritt hat sich in jedem Fall gelohnt ein klasse Vorprogramm und ein nettes Spielchen. Super Stimmung!!

Das Stadion ähnelt wie bei allen Neubauten natürlich einigen vorher gebauten Stadien, dennoch hat es auch etwas ganz eigenes für sich.

Alles ausserhalb und auch einiges im Stadion hat mich nicht weiter überrascht, Magdeburg bleibt halt Magdeburg.

Fazit des Weiteren: Selbst Magdeburg bekommt es hin bessere neue Stadionlieder zu präsentieren als mein BL-Team. Ein nettes junges Mädel das diese richtig klasse vorgetragen hat.

Kann mir zur Stefanie Schröder jemand mehr sagen?? Linktipps etc. vielleicht?? Gibts noch mehr Fotos/Videos vom Spiel??

• Zitat

Original von der_Ingo
    Kann mir zur Stefanie Schröder jemand mehr sagen?

Würde mich auch interessieren. War zwar relativ spät am Stadion, konnte aber zum Schluss noch das Ende des letzten Liedes hören. Das war wirklich klasse.

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    gelaufen wurde doch schon vor 20 jahren regelmäßig :D :D :D :D

Und was ist heute nun so schlimm daran? Wer einigermaßen gut zu Fuß ist läuft so wie ich eine halbe Stunde vom Stadion zum Damaschkeplatz. Denn von dort an ist von Fußballchaos nichts mehr zu sehen! Aber manche fahren lieber mit Taxi vom Allee Center zum Stadion! :nein:

• Zitat

Original von Unparteiiger

Und was ist heute nun so schlimm daran? Wer einigermaßen gut zu Fuß ist läuft so wie ich eine halbe Stunde vom Stadion zum Damaschkeplatz. Denn von dort an ist von Fußballchaos nichts mehr zu sehen! Aber manche fahren lieber mit Taxi vom Allee Center zum Stadion! :nein:

Das geht aber auch nur wenn man nicht soviel Prozentiges in sich reinkippt. :ja:
    So ein Fußmarsch kann auch ganz schön entspannend sein :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hab' mich mal bei RadioSAW schlau gemacht. Wirklich helfen konnten sie mir leider nicht. Weder Homepage noch E-Mail ist den Leuten da bekannt. Das einzige was sie wissen ist, dass sie Ende 2005 eine CD namens "Zeichen" rausgebracht hat. Ob und wo es die zu kaufen gibt - keine Ahnung. :sad:

Mal gucken - vielleicht können mir die Herrschaften beim Club selbst helfen. Irgendwie muss über die gute Frau ja was rauszukriegen sein. :biggrin:

• Gegen Werder läuft jetzt übrigens ein Verfahren weil sie bei dem Spiel mit den BWIn-Trikots aufgelaufen sind und die Werbung für dieses Unternehmen in Sachsen-Anhalt anscheinend verboten ist.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Nicht nur gegen Werder , nein auch gegen die Tageszeitung
    Volksstimme da man Bilder mit den Trikots des SVW veröffentlichte!!

Desweiteren erhalten wohl DSF ne Klage wegen den gesendeten Bildern und die Stadt MD auch weil sie am letzten Sonntag die Bilder des
    WM-Finales auf einer Großleinwand zeigte und die Polen haben ja auch bwin auf ihren Trikots!!!!

Tja wer ist schuld an diesem Unsinn?!?!

Es ist kein geringerer als der Herr Prior dieser Arbeitet in der
    Polizeiabteilung des Innenminesteriums und ist dort Referatsleiter und zuständig für Gefahrenabwehr,er ist wohl als harter Hund bekannt!!!

Sorry aber ich muß das einfach mal los werden,der Typ kommt aus dem Westen um genau zu sein Niedersachsen und will sich ganz offensichtlich hier im Osten nur mal wichtig tun selbst seine Kollegen Lachen über diese Anzeige und finden sie übertrieben!!!