Björn Berthold wechselt zurück nach Dresden Laubegast. Er hat ja zwar schon lange nicht mehr verletzungsbedingt gespielt, aber wieder mal eine Alternative weg.
Zudem sein Bruder Berko Berthold auch bei Laubegast und Heidenau im Gespräch.
Spielerwechsel in der Winterpause
-
-
Zitat
Original von Agentur
Wünsche Alfred Kühn in Sebnitz viel Erfolg. Werde auf jeden Fall seinen Weg verfolgen.Konnte sich ja bei Budissa nie wirklich durchsetzen bzw. durch starke Spiele glänzen! Aber ich denke schon das es für die Landesliga reicht!!
-
FCO Neugersdorf : FSV Oppach 2:2 (1:1)
Zuschauer: 90 - Schiri: Daniel Hartig (Freital)
Tore:
0:1 Mirko Albert (14. / Eigentor)
1:1 Sebastian Uhlig (27.)
2:1 Sebastian Uhlig (53.)
2:2 Stefan Mihálik (87. / Foulelfmeter) -
Zitat
Original von FSVKICKER
FCO Neugersdorf : FSV Oppach 2:2 (1:1)Zuschauer: 90 - Schiri: Daniel Hartig (Freital)
Tore:
0:1 Mirko Albert (14. / Eigentor)
1:1 Sebastian Uhlig (27.)
2:1 Sebastian Uhlig (53.)
2:2 Stefan Mihálik (87. / Foulelfmeter)Bisschen ein Falsches Thema
-
Zitat
Original von Webster
Bisschen ein Falsches Thema
Oh da hast du aber recht... Peinlich! 8O Das kommt davon wenn man immer alles husch - husch macht!
-
Wie im Bezirksliga-Thread zu lesen ist, gibt es noch einige Wechsel:
FSV Krumhermersdorf: Den Verein verlassen Marcel Windberger und Sebastian Gillert (beide BSC Rapid Chemnitz).
Dafür wurden wohl drei Spieler aus Tschechien verpflichtet... mal sehen, was das bringt.Den VfB Fortuna Chemnitz hingegen haben neben Lutz Schöler (CFC II) auch zwei tschechische Spieler verlassen, neu ist Jörg Laskowski (VfB Auerach).
ZitatOriginal von Daniel FSV 08
An die Clubfraktion....wichtig Gas geben und nicht absteigen bitte.Ich möchte nur vorsorglich darauf hinweisen, dass wir drei, vier Leute, die wir hier zum CFC II schreiben, weder Spieler noch Trainer sind :cool: und somit nur bedingt Einfluss auf das sportliche Abschneiden haben :naja:
Trotzdem Danke -
Zitat
Original von jb1
Wie im Bezirksliga-Thread zu lesen ist, gibt es noch einige Wechsel:FSV Krumhermersdorf: Den Verein verlassen Marcel Windberger und Sebastian Gillert (beide BSC Rapid Chemnitz).
Dafür wurden wohl drei Spieler aus Tschechien verpflichtet... mal sehen, was das bringt.Heiko Blaszyk hat Krumhermersdorf in Richtung BSV Gelenau verlassen.
Dafür wirkte am Wochenende erstmals Kay Morgenstern (vorher Aue2) mit. Die drei Tschechen heissen Mosko, Obertlik und Komorous. -
Stefan Kutschke hat Laubegast in Richtung Dynamo Dresden verlassen. Hab ihn heute bei der A-Jugend gegen Copitz spielen sehen.
Georg Schischkin wurde außerdem aus dem Kader der 1. Mannschaft von Copitz suspendiert. Er darf jetzt erst mal bei der A-Jugend spielen.
Henrik Geißler (A-Junior) dagegen wird jetzt öfters mal bei den Männer mittrainieren. Ob er offiziell zum Kader gehören wird, weiß ich nicht genau. -
naja ... mal sehen ob er es bei namo besser macht als heiße ... aber wer in seinem alter schon so in der lali rult ... mh ... bin gespannt ...
-
Markkleeberg meldet einen Neuzugang: Tom Kursawe (off. Mittelfeld/Sturm) kommt vom FC Schönberg 95 und soll das lahme Angriffsspiel beleben.
Als Abgang steht Rechtsverteidiger Markus Kraiczy zu Buche, er ist für einige Zeit in Dänemark.
-
Vitezlav Bina muss zurzeit in England arbeiten und kann deswegen die gesamte Rückrunde nicht für den VfL Pirna-Copitz stürmen. Ich hoffe, dass er nächste Saison wieder zur Verfügung steht.
Quelle: DNN
-
Na, wenn es die DNN schreibt, lassen wir es mal so stehen. Ich glaube nicht, dass wir ihn noch mal in näherer Umgebung spielen sehen.