Spielerkarussell zur Winterpause

• Ich hätte noch Kaffeesatz über ... damit könnte man die Munkelei quasi richtig beweisen ... !

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Munkelei!

das ist halt so in einem forum, musste mir auch im clubhaus anhören das ich wieder zu zehlendorf zurück gehe!! :ja:

• @ chaotix

Da haste Rcht behalten: Der TSV Rudow wird zur Rückrunde mit den Rückkehrern Alexander Bley (L 47), Dennis Cuhls (H03) und Fatih Berber (Hilal), sowie Christian Hodik (zuletzt NSF u. Wilmersdorf) versuchen das vermeintlich Unmögliche doch noch möglich zu machen. Vorteil: Diese Spieler kennen überwiegend die Situation in und um den Verein, werden also keinerlei Integrationsprobleme haben. Insbesondere bei den "etwas anderen Gegebenheiten" des Vereins kein unwichtiger Faktor!

Der TSV wird unter Gläsel mit Sicherheit eine knallharte Vorbereitung fahren und - nicht zuletzt durch diese Neuzugänge - an Qualität und Konkurrenzkampf gewinnen. Hinzu kommt der schon beinahe legendäre "Rudower Spirit", der die Truppe für dieses gemeinsame Ziel weiter zusammenschweißen wird. Von daher bin ich mir sicher: Mannschaften wie Hilal, B03, Viktoria und ggf. auch Mahlsdorf wird man am Ende hinter sich lassen. Vielleicht auch noch eine Mannschaft, die jetzt noch nicht daran denkt, da vermeintlich gesichert. Am Ende wird der TSV - wie beinahe jedes Jahr - wieder von der LL-Schippe springen... :!:

• zu wünschen wäre es ja, obwohl ich weiterhin meine zweifel habe. ich habe b03 ein paar mal gesehen und das sah gelegentlich nicht so schlecht aus wie es der tabellenplatz vermuten lässt. sicherlich werden die 03er neben herrn k. aus gatow auch noch ein paar leute holen. darüber hinaus habe ich rudow dreimal gesehen und muss sagen, der tsv steht momentan völlig zurecht dort unten...

zu hilal und mahlsdorf kann ich nichts sagen. viktoria war teilweise ganz ordentlich.

gut ist natürlich, dass in diesem jahr nur drei mannschaften absteigen, ansonsten wäre es ja beinahe schon ein aussichtsloses unterfangen.

naja, mein daumendrücken ist euch auf jeden fall sicher, ob es reichen wird... da bin ich (noch) skeptisch...

• Ich wünsche ALEXANDER BLEY, das er bei seinem neuen-alten Verein wieder
    die Rolle spielt, die ihn für 47 seinerzeit interessant gemacht hat.
    Schade, das er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, ich halte ihn immernoch
    für ein grosses Talent.

FORZA 47

• Zitat

Original von Meeko
    sein weggang ist auch gut für den fsc II...

ein guter spieler bei l47 II weniger. bekommen wir vielleicht ein-zwei gegentore im rückspiel weniger rein :D

Wenn das keine Motivation für die Zock-Truppe ist. Die 47er lassen doch keinen gehen, wenn nicht Ersatz da wäre.

Schade, dass es Alex bei 47 nicht geschafft hat. Viel Glück ihm und seiner neuen Mannschaft in der Rückrunde.

• Ich denke mal, Alex Bley wird seinen Weg noch machen. Für ihn ist derzeit wichtig, so viel Einsatzzeit wie möglich zu bekommen, was bei L47 leider nicht geklappt hat resp. voraussichtlich nicht klappen würde. Bei Rudow ist dies wohl eher denkbar. Zumal er hier, wie erwähnt, den Vorteil hat, Verein und Struktur der Mannschaft noch bestens zu kennen. Ob`s ein sportlicher Fortschritt sein wird, bleibt abzuwarten, aber oftmals bedeutet ja ein Schritt nach hinten am Ende zwei Schritte nach vorne gemacht zu haben... :ja:

• DAS WÜNSCHE ICH IHM EHRLICHERWEISE AUCH, DENN ER IST NICHT
    NUR EIN TALENTIERTER FUSSBALLER, SONDERN AUCH EIN GANZ
    FEINER MENSCH. Vielleicht war der Sprung zu den ambitionierten 47ern
    ein Jahr zu früh. Für die 2. in der Kreisliga a war er schlichtweg zu gut.
    Da gehört ein Spieler seines Schlages auch nicht hin...

• Einen neuen Klub gefunden hat das Stürmertalent Julian Fröhlich vom SC Gatow. Nachdem er alle Anfragen, unter anderem vom LFC Berlin, abgeblockt hatte, weil er erst sein Abitur machen wollte, wechselt er nun doch, zum Spandauer SV.